PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was macht eigentlich dieses Motion Blur?

Nutzt man das bewusst, um was zu kaschieren und/oder ist das eine reine Design-Entscheidung?

Bin auch jemand, dem davon eher schlecht wird ...
Wird genutzt um die krebsigen 30 FPS zu kaschieren. Ungeschulte Augen wie die von @CoolGamer0815 empfinden das dann als flüssig und scharf. :angst:
 
63vx3qmi.jpg
dt3rv3mk.jpg
rjmjl5rc.jpg


War wohl nichts
Ihr könnt gerne einen neuen Versuch mit der rtx 3080ti wieder versuchen :goodwork:
 
War wohl nichts
Ihr könnt gerne einen neuen Versuch mit der rtx 3080ti wieder versuchen
Tja, und mein zuvor geposteter 2015er Screenshot zerlegt alles was du da versuchst zu zeigen. Kannst aber gern in einem Fotothread deine, über Wochen hin, zusammengesuchten Bilder posten und aufhören diesen Thread ins Offtopic zu stürzen. Danke. :goodwork:
 
aj, RDR 2 sieht besser aus, man sollte nur nicht die verwaschenen Eisntellungen in den Bildern sehen.

Aber danke dass du uns aufzeigst, wie mies und vor allem niedrig aufgelöst die Boden- und Blatttexturen bei TLoU 2 so aussehen, das war ein Schuss in den Ofen :ugly:
 
Tja, und mein zuvor geposteter 2015er Screenshot zerlegt alles was du da versuchst zu zeigen. Kannst aber gern in einem Fotothread deine, über Wochen hin, zusammengesuchten Bilder posten und aufhören diesen Thread ins Offtopic zu stürzen. Danke. :goodwork:
Irgend jemand muss euch ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :goodwork:
 
Tja, und mein zuvor geposteter 2015er Screenshot zerlegt alles was du da versuchst zu zeigen. Kannst aber gern in einem Fotothread deine, über Wochen hin, zusammengesuchten Bilder posten und aufhören diesen Thread ins Offtopic zu stürzen. Danke. :goodwork:

Das sind ja nicht mal neue Bilder :banderas:


Irgend jemand muss euch ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :goodwork:


Vorallem ist das ja, und jetzt kommt es, detailverliebte Open World vs seelenloser Schummelschlauch :awesome:
 
aj, RDR 2 sieht besser aus, man sollte nur nicht die verwaschenen Eisntellungen in den Bildern sehen.

Aber danke dass du uns aufzeigst, wie mies und vor allem niedrig aufgelöst die Boden- und Blatttexturen bei TLoU 2 so aussehen, das war ein Schuss in den Ofen :ugly:

Die rdr2 sind ja nicht meine Bilder :goodwork:
 
Besser Blur in deiner Master Race blase vielleicht :nix:
5xdj4zfq.jpg
du bist doch derjenige, der gerade versucht, verwaschene Dinge schönzureden :ugly:

Dein Bild könnte auch aus Resident Evil stammen, jetzt weiß ich wenigstens, dass es dir nur um Design und nicht Grafikqualität an sich geht.

(mehr Polygone wären da hilfreich, ziemlich eckig das Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch derjenige,d er gerade versucht, verwaschene Dinge schönzureden :ugly:

Dein Bild könnte auch aus Resident Evil stammen, jetzt weiß ich wenigstens, dass es dir nur um Design und nicht Grafikqualität an sich geht.

(mehr Polygone wären da hilfreich, ziemlich eckig das Teil)
Das habe ich doch mit RDR2 ja gut gezeigt, was verwaschen bedeutet :goodwork:
die Bodentexturen könnten vom n64 geklaut sein , Oot hatte ähnliche Bodentexturen :uglygw:

rjmjl5rc.jpg

dt3rv3mk.jpg

Ihr stellt euch doch nur aus prinzip dagegen und leugnet die wahrheit :shakehead:
 
Das habe ich doch mit RDR2 ja gut gezeigt, was verwaschen bedeutet :goodwork:
und warum schaltest du die verwaschenen Effekte dann nicht ab? (Denn die Texturqualität ist auf den Bildern eindeutig bei der PC Version von RDR2 besser....) Ach ja richtig, weil das bei TLoU2 nicht geht und du erkennen würdest, dass das RDR2 dann besser aussehen würde.

Aber gut, du hast ja auch die PS4 Version über die vom Witcher gestellt :goodwork:

die Bodentexturen könnten vom n64 geklaut sein , Oot hatte ähnliche Bodentexturen :uglygw:
du sprichst gerade über TLoU2, wenn ich mir das Bild oben anschaue, richtig? Ja, wirklich N64 Niveau.
 
images


Hi CWler,

hier geht es nur um die PC Aufrüstung. Wenn man bedenkt, wie glücklich PS4 Proler oder Xbox One Xler sind, wenn sie die Grafikunterschiede sehen. Jetzt kann man verstehen wieso PCler ab und zu auch aufrüsten. Vorallem hat man Wunderbare Optionen über den Grafiktreiber oder über das Spiel selbst. Ihr könnt euch die Spielegrafik nach euren bedürfnissen anpassen.

Man kann gerne Konsolen als indikator nehmen. Zb haben Konsolen für Games ca 9 bis 7 GB GDDR5 also am besten eine Grafikkarte mit 6GB kaufen.

Man sollte immer ein gutes Stück über den Konsolen sein, CPU,RAM,GPU.

Ich finde das ist ein gutes Video. PCs werden immer kleiner und passen nun perfekt ins Wohnzimmer.

[video=youtube;TaSecsWWD7s]


Der Myhtos das man immer Aufrüsten muss - ist schon lange, sehr lange vorbei. Man kann mit einem Highend PC ohne SLI/Crossfire locker 5 bis 7 Jahre überleben und gut zocken.

Hier sieht man das eine 7 Jahre alte CPU immer noch mit ganz oben dabei ist.

[video=youtube;gMFd0aVhVKU]

Ihr könnt hier eure Wunsch PC Konfig rein stellen und andere User können helfen und vorschläge machen.

Ich überlege gerade auf den 8700K zu wechseln, einfach für die Zukunft. Brauchen tu ich den aber nicht. Wie sieht es bei euch aus, überlegt ihr auch einen PC zu kaufen bzw Aufzurüsten?


MfG
BTT.

Der nächste The Ugly Matsch of Us Bilder Spam wird von mir reportet.
 
und warum schaltest du die verwaschenen Effekte dann nicht ab? (Denn die Texturqualität ist auf den Bildern eindeutig bei der PC Version von RDR2 besser....) Ach ja richtig, weil das bei TLoU2 nicht geht und du erkennen würdest, dass das RDR2 dann besser aussehen würde.

Aber gut, du hast ja auch die PS4 Version über die vom Witcher gestellt :goodwork:


du sprichst gerade über TLoU2, wenn ich mir das Bild oben anschaue, richtig? Ja, wirklich N64 Niveau.
Erzähl das nicht mir, sondern denn experten beim youtube, die diese vergleiche machen !
Auch unter den Kommentaren sind sich die leute einig, das TloU2 besser ausschaut .

das einzige was die frickler da bringen ist, aber aber Open world, aber aber Realismus :nix:

@KayJay Gut, ich werde jetzt gehen, aber glaubt nicht das ihr mich zum letzten mal gesehen habt ....... :mad:

tumblr_mzdgntVXZo1toamj8o1_500.gif
 
Erzähl das nicht mir, sondern denn experten beim youtube, die diese vergleiche machen !
Auch unter den Kommentaren sind sich die leute einig, das TloU2 besser ausschaut .

das einzige was die frickler da bringen ist, aber aber Open world, aber aber Realismus :nix:
tja, pech wenn der Typ das nicht richtig einstellen kann und ein Youtube Video ist natürlich der perfekte Ort für Vergleichsbilder, nächstes mal dann bitte direct Feed und vielleicht per Nvidia ingame ein wenig schärfe hinzufügen. Dass die Texturqualität bei RDR2 besser und höher aufgelöst ist, sieht man aber auch im Video. Zumal RDR2 dann auch noch nicht mit dem Design so rumtrickst wie es bei TLoU2 der Fall ist - RDR2 hat aber auch keine Bodentexturen aus der Hölle.
 
Zurück
Top Bottom