Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und deswegen sagte ich damals: "kauft es, auch wenn es nur das Scooby-Doo-Persona ist"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann wohl damit rechnen, dass wir bald vieles von Atlus auf Steam sehen werden.
Persona 3 Gerüchte gab es ja auch, das dürfte schon vorher ein lock gewesen sein. Mal schauen ob wir dann auch SMT bekommen. Persona 4 Arena wird auch genau so Zeit wie die paar fehlenden Yakuza Teile. Sakura Wars dürfte vermutlich auch relativ sicher sein (nicht zuletzt, weil das in Japan ja afaik nicht so gut lief)Man kann wohl damit rechnen, dass wir bald vieles von Atlus auf Steam sehen werden.
Bei den Japanern hat es aber auch, abzüglich Capcom, am längsten gedauert bis sie das Potential des PCs erkannt haben. Wurde immer als RK Plattform verunglimpft, in Wirklichkeit verkauft sich ein Witcher 3 sogar ohne Kopierschutz auf dem PC am häufigsten.
Das ist der Punkt, Einige console onlys wissen tatsächlich nicht, dass ein ultra@60fps preset in nativen 2160p immens viel Leistung fordert... da werden wohl Viele große Augen machen, wenn in der new-gen über den indie und maximal AA Sektor hinaus, AAA Produktionen dieses Niveau nachwievor auf Konsole sehr selten erreichen werden!Ich will den Port nicht in Schutz nehmen, aber streng gesehen ist das noch ok.
Die doppelte Auflösung der Pro (8,4TF) und dann noch eine doppelt so hohe Bildrate (8,4TF) UND bessere Settings ( ? TF) verlangen nun mal Rechenleistung.
Das wären schon mal 16,8 TF (GCN 2.0), nur um das Spiel in 4k/60/Original Settings darzustellen. Death Stranding packt man in nativen 4k auch nur mit einer 2,1Ghz+ (~17TF) 2080ti, ansonsten fällt man immer wieder unter 60 fps.
Realistisch betrachtet müsste eine 2080ti in 4k/Ultra um die ~70 fps liefern, ~50 sind definitiv zu wenig.
Irgendwo wird unnötig Leistung verheizt, da muss in den nächsten Wochen noch gewaltig optimiert werden.
The witcher 3 ist auch ein ganz unfaires beispielMan kann wohl damit rechnen, dass wir bald vieles von Atlus auf Steam sehen werden.
Bei den Japanern hat es aber auch, abzüglich Capcom, am längsten gedauert bis sie das Potential des PCs erkannt haben. Wurde immer als RK Plattform verunglimpft, in Wirklichkeit verkauft sich ein Witcher 3 sogar ohne Kopierschutz auf dem PC besser als auf der PS4.
Ich will den Port nicht in Schutz nehmen, aber streng gesehen ist das noch ok.
Die doppelte Auflösung der Pro (8,4TF) und dann noch eine doppelt so hohe Bildrate (8,4TF) UND bessere Settings ( ? TF) verlangen nun mal Rechenleistung.
Das wären schon mal 16,8 TF (GCN 2.0), nur um das Spiel in 4k/60/Original Settings darzustellen. Death Stranding packt man in nativen 4k auch nur mit einer 2,1Ghz+ (~17TF) 2080ti, ansonsten fällt man immer wieder unter 60 fps.
Realistisch betrachtet müsste eine 2080ti in 4k/Ultra um die ~70 fps liefern, ~50 sind definitiv zu wenig.
Irgendwo wird unnötig Leistung verheizt, da muss in den nächsten Wochen noch gewaltig optimiert werden.
Performancetechnsich macht der PC Port einen schlechteren. Dafür hat man aber auch das deutlich, deutlich, deutlich saubere Bild - vor allem im Vergleich zum Checkerboard.So gesehen, macht entweder die Pro einen guten Job, oder der PC Port einen schlechten.
Meine bescheidene Meinung dazu
Ja, 4k ist einfach absurd was es an Leistung frisst(sind halt 8 Mio Pixel die im Idealfall 60x die Sekunde gepusht werden müssen), merkt man natürlich erst wenn man selbst die Auflösung anpeilt, das checkerboarding ist weit von echtem 4k entfernt, vielleicht wie 4k@60% wenn es hoch kommt. Die meisten merken es aber nicht weil sie sowieso zu weit vom TV entfernt sitzen um von der 4k Auflösung was mitzubekommen...Das ist der Punkt, Einige console onlys wissen tatsächlich nicht, dass ein ultra@60fps preset in nativen 2160p immens viel Leistung fordert... da werden wohl Viele große Augen machen, wenn in der new-gen über den indie und maximal AA Sektor hinaus, AAA Produktionen dieses Niveau nachwievor auf Konsole sehr selten erreichen werden!
@CoolGamer0815
HZD sieht in 4K sehr fein aus
Das ist mein ram, nur hab ich 32GB davon, ist in den benches ausgezeichnet und alle 4 riegel packen 3200MHz OC. Kann ich jedem empfehlen.
Für Horizon 2 dann ne 5080Ti für sub4k@60Wenn Horizon bei den Ergebnissen wirklich ein guter Port wäre, würde man mit einer 3080TI bei den NextGen Spielen ja nun wirklich nicht weit kommen, wenn 4k@60 der Maßstab ist ?
5080Ti dann für ultimativ günstige 2.499€ (aber nur am Black Friday im Sale)Für Horizon 2 dann ne 5080Ti für sub4k@60
Glaube ich nicht, die 3080Ti wird wohl auch nur 999 kosten, zumindest sobald AMD seine Big Navi mit den 80 CUs ins Rennen schickt, irgendwann Mitte September. Die Zeiten der hemmungslosen Abzocke sind gezählt, da endlich wieder Schwung ins Rennen kommt5080Ti dann für ultimativ günstige 2.499€ (aber nur am Black Friday im Sale)
Glaube ich nicht, die 3080Ti wird wohl auch nur 999 kosten, zumindest sobald AMD seine Big Navi mit den 80 CUs ins Rennen schickt, irgendwann Mitte September. Die Zeiten der hemmungslosen Abzocke sind gezählt, da endlich wieder Schwung ins Rennen kommt
999 Euro.Es werden sich noch einige wundern wie Teuer Big Navi vollausbau wird