PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sony kann top Grafik, es muss nur auf der richtigen HW laufen
Auf einer Pro + 4K TV sieht das Spiel schon sehr gut aus, so fair sollte man schon sein können. Dass man mit einem entsprechendem PC noch einen draufsetzen kann ist dann halt umso besser.

Bei mir ist die Performance OK. Ich hoffe nur das die Schneeverformung aus der Playstation Version noch ihren Weg in die PC Version schafft. Das ist schon ein großes Stück Immersion was da verloren geht und teilweise sind die Spuren im Schnee auch vom Gameplay hilfreich. Bei einer der frühen Nebenquests soll man z.B. Dreamwillow besorgen und verfolgt dann eine Gruppe auf einem Berg. Am Gipfel angekommen geht es auf der anderen Seite wieder runter und auf dem PC hat man einfach ein perfektes schneebedecktes Feld vor sich. Auf der Playstation sieht man aber die Furche die die NPC durch den Schnee gezogen habe. Man weiß einfach nur vom Hingucken das die Gruppe aus mindestens 2 Personen besteht und ein Stückchen weiter kommen weitere Spuren von Links hinzu und man kann sich schon denken dass es entweder eine größere Gruppe ist oder die kleine Gruppe von Maschinen angegriffen wird. Anderes Beispiel sind die Spuren die Füchse oder später Dachse im Schnee hinterlassen oder aber auch die Maschinen deren Patroulienroute man einfach im Schnee sehen kann ohne diese über den Fokus anzuzeigen. Die Tiere muss man für Felle und Knochen töten und wenn die Furchen durch den Schnee ziehen, dann kann man die recht einfach verfolgen und erlegen. Auf dem PC verschwinden die aber im Schnee.
 
Also, ich muss echt sagen, je weiter ich an Horizon dran bin, desto beeindruckender ist die Optik, gerade auch im Vergleich... das sieht stellenweise fantastisch aus!

Sony kann top Grafik, es muss nur auf der richtigen HW laufen :tinglewine:
Habe doch gesagt, das der Anfang verglichen mit dem was kommt, total hässlich ist :kruemel:

Und je weiter man kommt, umso beeindruckender wird es besonders in der Nacht :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch gesagt, das der Anfang verglichen mit dem was kommt, total hässlich ist :kruemel:

Und je weiter man kommt, umso beeindruckender wird es besonders in der Nacht :awesome:
I know, hab es ja schon mal auf der 4er gespielt ;).
Ja, auf der Pro sieht es bestimmt auch gut aus (meine PS4 hab es erst später gegen die Pro gewechselt), wie schon oft gesagt, Respekt was die Devs auf der betagten Sony HW rausholen.

Death Stranding ist zwar technisch NOCH stärker, aber dennoch gehört HZD zu den schönsten Spielen.
 
I know, hab es ja schon mal auf der 4er gespielt ;).
Ja, auf der Pro sieht es bestimmt auch gut aus (meine PS4 hab es erst später gegen die Pro gewechselt), wie schon oft gesagt, Respekt was die Devs auf der betagten Sony HW rausholen.

Death Stranding ist zwar technisch NOCH stärker, aber dennoch gehört HZD zu den schönsten Spielen.

Ja auf der Pro sieht es tatsächlich besser aus.
Und wann ladest du endlich anständige 4k Screenshots hoch? :mad:
Oder bleibt es wieder an mir hängen? :mad:
 
Der Port ist aber echt verbugged, oder von Nichtskönnern gemacht worden.

Das groooooße Feature des DLCs (nämlich sowas einfaches wie die verformung des Schnees) scheint derzeit nicht zu funktionieren (obwohl es im Trailer zu sehen war). Liest man jedenfalls in diversen Foren, kann das wer bestätigen? Wenn ja ist der erste Sonyport mehr als nur ne Lachnummer.


Vielleicht hat man den Day1 Patch vergessen, oder der Day1 Patch braucht einen Day 1 Patch :coolface:
 
Ich frag mal kurz am Rande, wird hier überwiegend gezockt, oder überwiegend auf die Technik geachtet.?
Hab hier nur Technik Kram gelesen von Horizon,aber kein Wort wie das Spiel ist ?
 
Ich frag mal kurz am Rande, wird hier überwiegend gezockt, oder überwiegend auf die Technik geachtet.?
Hab hier nur Technik Kram gelesen von Horizon,aber kein Wort wie das Spiel ist ?
Ich kenne es ja schon, ist ein geiles Spiel. Ich mag die Sony singleplayer driven AAA Titel- mehr als die 1st party Titel der Konkurrenz. Auf dem PC umso mehr ?
 
Ich frag mal kurz am Rande, wird hier überwiegend gezockt, oder überwiegend auf die Technik geachtet.?
Hab hier nur Technik Kram gelesen von Horizon,aber kein Wort wie das Spiel ist ?
erst hast du rumgejammert, dass man den Technik Talk nicht im offiziellen Thread sehen möchtest und jetzt ist Technik Talk im non Horizon Thread auch nicht nach deinen wünschen?


Na, da denke ich mir meinen Teil doch :ugly:
 
erst hast du rumgejammert, dass man den Technik Talk nicht im offiziellen Thread sehen möchtest und jetzt ist Technik Talk im non Horizon Thread auch nicht nach deinen wünschen?


Na, da denke ich mir meinen Teil doch :ugly:
Es ist hier ein PC Thread, kein reiner Technik Bereich.
Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger.
Ich mein, Spiele sind da um Spaß zu haben und nicht um tode zu frickeln und eine Technik Debatte zu halten. Aber gut, ich möchte mich ja nicht einmischen in eurer lebenseinstellung
 
Es ist hier ein PC Thread
Was willst du dann überhaupt hier? Bereichern kannst du den Thread ja nicht, also?

Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger.
Ich mein, Spiele sind da um Spaß zu haben und nicht um tode zu frickeln und eine Technik Debatte zu halten. Aber gut, ich möchte mich ja nicht einmischen in eurer lebenseinstellung
Bessere Performance = höherer Spielspaß. Wäre dem nicht so bräuchten wir keine Videospiele sondern würden alle nur Bücher lesen. Frickeln ist toll wenn man sich auskennt, es macht spaß selbst Herr über die Dinge zu sein anstatt sich von Sony babysitten zu lassen aber du lässt dich offensichtlich gerne bevormunden. Ob nun von Sony oder deiner Schwester.
 
Es ist hier ein PC Thread, kein reiner Technik Bereich.
Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger.
Ich mein, Spiele sind da um Spaß zu haben und nicht um tode zu frickeln und eine Technik Debatte zu halten. Aber gut, ich möchte mich ja nicht einmischen in eurer lebenseinstellung
lies nochmal den Startpost


btw: trotz des eher solala Ports ist die PC Version die beste Version von dem Spiel, leider hat die noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber das war ja damals bei der Konsolenversion nicht viel anders
 
lies nochmal den Startpost


btw: trotz des eher solala Ports ist die PC Version die beste Version von dem Spiel, leider hat die noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber das war ja damals bei der Konsolenversion nicht viel anders
Das war klar, ist halt PC.
Bin mal gespannt auf dem Flugsimulator. Auf der Box sieht es sicher nicht mehr schön aus.

@Der startpost ist von 2017 und der User gibt's nicht mehr.
Klar man kann sich dran halten nur Technik Kram zu diskutieren. Wenn ihr eh nichts anderes habt.
 
Das war klar, ist halt PC.
Bin mal gespannt auf dem Flugsimulator. Auf der Box sieht es sicher nicht mehr schön aus.
Beim Flugsimulator sieht man aber auch am PC, dass die Cloud Maps Bodentexturen nicht so das wahre sind und man lieber ab 500 Meter Höhe draufschauen sollte (also abgesehen von den Landezonen). Ist aber verständlich wenn man sich nur auf Satellitenbilder stützt. Denke das wird die neue Box auch locker schaffen
 
Was willst du dann überhaupt hier? Bereichern kannst du den Thread ja nicht, also?


Bessere Performance = höherer Spielspaß. Wäre dem nicht so bräuchten wir keine Videospiele sondern würden alle nur Bücher lesen. Frickeln ist toll wenn man sich auskennt, es macht spaß selbst Herr über die Dinge zu sein anstatt sich von Sony babysitten zu lassen aber du lässt dich offensichtlich gerne bevormunden. Ob nun von Sony oder deiner Schwester.
Wir sind hier im WAR, aber bitte lass das persönliche. Ich zieh deine Familie auch nicht mit rein
 
Was willst du dann überhaupt hier? Bereichern kannst du den Thread ja nicht, also?


Bessere Performance = höherer Spielspaß. Wäre dem nicht so bräuchten wir keine Videospiele sondern würden alle nur Bücher lesen. Frickeln ist toll wenn man sich auskennt, es macht spaß selbst Herr über die Dinge zu sein anstatt sich von Sony babysitten zu lassen aber du lässt dich offensichtlich gerne bevormunden. Ob nun von Sony oder deiner Schwester.


War hin oder her. Aber lasst das doch langsam mal mit der Schwester raus. Das ist ja fast schon Mobbing, man muss den scheiß ja fast in jedem War Bereich lesen :shakehead:
 
War hin oder her. Aber lasst das doch langsam mal mit der Schwester raus. Das ist ja fast schon Mobbing, man muss den scheiß ja fast in jedem War Bereich lesen :shakehead:
Wer solche Idiotenkommentare und ich zitiere "Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger." oder "Wenn ihr eh nichts anderes habt." von sich lässt muss auch einstecken können denn diese Kommentare haben nur Provokation und nichts anderes im Sinn. Daher kein Mimimi-Recht.
Mogry hatte nur ein einziges Ziel hier, nämlich den Thread in eine destruktive Richtung zu stürzen. Absolut nichts anderes und deshalb wird er jetzt auch von mir reportet denn für so ein absurd niedriges Diskussionsniveau kann ich auch auf Twitter scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer solche Idiotenkommentare und ich zitiere "Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger." oder " Wenn ihr eh nichts anderes habt. " von sich lässt muss auch einstecken können. Kein mimimi.
Mogry hatte nur ein einziges Ziel hier, nämlich den Thread in eine destruktive Richtung zu stürzen. Absolut nichts anderes und deshalb wird er jetzt auch von mir reportet denn für so ein absurd niedriges Diskussionsniveau kann ich auch auf Twitter scrollen.
Ruhig Blut.Hab mich mit @Amuro nett unterhalten. Seine Sichtweise hab ich verstanden und er meine.
Du kommst hier rein und zickst rum
 
Moderativer Hinweis Beim nächsten mal offtopic, wenn es wieder persönlich wird oder hier sinnfrei provoziert wird, könnt ihr euch auf Konsequenzen einstellen.
Moderativer Hinweis: Beim nächsten mal offtopic, wenn es wieder persönlich wird oder hier sinnfrei provoziert wird, könnt ihr euch auf Konsequenzen einstellen.
 
Zurück
Top Bottom