Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber wenn bei euch das wirklich im Vordergrund steht, ist das A sehr traurig und B noch trauriger.
Ich hab gestern übrigens mal wieder Forza Horizon 3 eingelegt. Bin ne halbe Stunde wie üblich mit maximalen Einstellungen gefahren und hab mich gewundert warum es sich so schlecht spielt. Also ab in die Einstellungen und siehe da..30 fps limiter war gesetzt. Stelle ich dann auf unlimited und wow, der Unterschied war wie Tag und Nacht. Macht gleich viel mehr Spaß. Denn nicht nur ist es flüssiger, nein, das Bild ist auch viel besser geworden.
War selbst überrascht was für einen Unterschied das macht, wenn man mal ne Zeit lang nur mit krüppeligen 30 fps unterwegs ist. Schade das sowas nur PCler vorbehalten ist. Sowas wünsche ich eigentlich jedem Spieler.
Herr über die Dinge
Mist, es ist zu warm..ich hab Herr der Ringe gelesen, was ja auch irgendwie passt
btw: trotz des eher solala Ports ist die PC Version die beste Version von dem Spiel, leider hat die noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber das war ja damals bei der Konsolenversion nicht viel anders
Gamestar hat immerhin ne saftige Abwertung gemacht. Aber ganz ehrlich? Ich hätte bei diesem Zustand die Wertung ausgeschaltet, bis ein Patch kommt.