PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ne da fehlen die Balken wie bei the oder und es sind keine 30fps
Hast recht ist wohl doch die PC Version, erkennt man an den mit Bloom/Nebel kaschierten Matsch texturen :nix:
thelastofuspartii_202ink70.png
thelastofuspartii_202iijdv.jpg
mavuI6t.png

So würde wohl die Playstation Version aussehen :kruemel:

Hat es euch die Sprache verschlagen?
Na wollt ihr noch Streß ha?
57c5a210ffa7638791ec8033aaccb0977320.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du betreibst das Marketing für Sony, willst das wirklich? Die steinreichen CEOs wirds freuen, ihre Sparmassnahmen werden heftiger.
Wenn du dich auf den PC einlässt, sieht du die Wahrheit^^

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg

Das ist uralt, für euch ÜbernextGen.

Du betreibst das Marketing für Sony, willst das wirklich? Die steinreichen CEOs wirds freuen, ihre Sparmassnahmen werden heftiger.

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg

Ganz schön schlechter Versuch xD

Spiele gerade Gears 5 auf dem PC und fühle mich leider noch nicht erleuchtet :uglygw:

Das hat mit Marketing nichts zu tun, ich unterstütze Entwickler die es verdienen für ihre tolle Arbeit wert geschätzt zu werden :nix:

Zuletzt bearbeitet:

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg

Was für Sparmaßnahmen? Ein botw kostet viel mehr Geld als die 4k bauklotz Effekt hascherei von Metro.

Abgesehen davon kann ich dir auch bei der PC Version von Rdr2 oder Witcher miese Screenshots zeigen. Diese anti bullshots haben mal so garkeine Aussagekraft.

Was für Sparmaßnahmen? Ein botw kostet viel mehr Geld als die 4k bauklotz Effekt hascherei von Metro.

Abgesehen davon kann ich dir auch bei der PC Version von Rdr2 oder Witcher miese Screenshots zeigen. Diese anti bullshots haben mal so garkeine Aussagekraft.
Lass dich nicht ärgern, glitches zu posten ist ein Zeichen der Schwäche, sie haben schon lange gegen meinen Pic fight verloren :goodwork:
The Last of us 2 hat ihnen den Rest gegeben :)

Lass dich nicht ärgern, glitches zu posten ist ein Zeichen der Schwäche, sie haben schon lange gegen meinen Pic fight verloren :goodwork:
The Last of us 2 hat ihnen den Rest gegeben :)
Ich habe hier so manchmal das Gefühl man quatscht aneinander vorbei. Teilweise wohl auch absichtlich.
Technisch beeindruckend ist halt noch lange nicht schön. Das gilt ja auch nicht für Kunst oder Film. Von daher ist jedes Spiel technisch beeindruckender wenn man mehr Hardware Power hat. Vorausgesetzt der Entwickler ist kein Idiot.
Aber das hat halt wenig mit Schönheit zu tun. Desto kompetenter der Entwickler und mehr polishing umso schöner das Spiel.

Rdr2 auf PC ist tatsächlich überragend. Hier ist aber auch alles auf höchsten Niveau. Irgendwelche Spiele mit generischer Optik und last gen Gesichtern und Animation, brauche ich persönlich nicht in ultra Optik. Die Diskrepanz zwischen Technik und Ästhetik wird nur noch größer.

TLOU 2 ist Plattform übergreifend eines der schönsten Spiele der gen. Das liegt sicher mehr an ND als der ps4 Power. Aber wem interessiert das :goodwork:

HAHA nein das ist Marketing:

Screen_Shot_2020_06_22_at_3.49.53_PM.0.png

Die Screenshots habe ich gemacht. Die sind ingame.
Quatsch nicht immer so viel unsinn xD
EbcfgXhXgAA1DHa

Ebcfc-uWsAA-58T

EbccO9bWsAEaxDR

EbccMlOXkAEMWH_

In solchen Momenten schäme ich mich regelrecht, mit dir dasselbe Hobby zu teilen. Wenn du sowas schreibst, hoffe ich auch immer, dass du quasi nur ein Satire-Account bist, der sich über die Leute hier lustigmacht.

Ich frag mich was die Entwickler auf die Idee gebracht hat chromatic aberration/film grain als stylistisches Mittel einzusetzen. Gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres.
Finde es auch furchtbar, daß Spiel wäre ohne es viel viel besser und schöner :nix:
Hoffe es wird durch ein Patch entfernt.

Finde es auch furchtbar, daß Spiel wäre ohne es viel viel besser und schöner :nix:

Das war jetzt allgemein gemeint, nicht auf TLoU2 bezogen. Gefühlt hat es jedes Spiel und wenn ich die Chance habe (also immer :ugly: ) wird der ausgeschaltet.

Btw, ich spiele gerade Ace Combat 7: ratet mal was ich da erst mal umstellen musste in der ini :D (+ AA und erhöhte Draw distance, weil es dafür keine Menüeinstellung gab...jetzt nur noch die hässlichen Konsolentexturen der Flugzeuge austauschen, ich frage mich was Bandai sich dabei gedacht hat.. naja, war ja glaube ich nur ein 20-30 köpfiges Team, aber die IP zieht doch noch. Ein Jammer wie die damit umgehen)

Ich frag mich was die Entwickler auf die Idee gebracht hat chromatic aberration/film grain als stylistisches Mittel einzusetzen. Gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres.
Die Effekte kosten nix, also CA ist meines Wissens im Promille Bereich was impact angeht und sieht halt schön dreckig aus. Cyberpunk hats ja standard auch an glaube der Witcher hatte das auch an.

Das unverständliche ist, dass das ein natürlicher Effekt ist, der in der Fotografie oder bei Filmen auftritt, wenn ein Objektiv einen hohen Kontrast abbildet(sonne leuchtet im Hintergrund an eine Kante). Und das ist hier absolut verpönt, deshalb werden komplexe Linsensysteme entwickelt die diese Farbsäume verhindern da sich die linsen gegenseitig korrigieren(apochromatische Linsen werden mitverbaut).

Und im Gaming ist es dann der tolle shit... zumindest wenn es nach vielen entwicklern geht. Die Spieler, zumidnest die die wissen was es ist, regen sich hingegen einheitlich darüber auf. Hab noch keinen gesehen, der meinte das wäre ne tolle Sache...

Manche Spiele verlieren etwas an Farbtiefe wenn man Filmgrain deaktiviert. Modern Warfare 2019 ist so ein Beispiel. Da bekommt man dann eine bessere Bildqualität wenn man Filmgrain an lässt, Filmgrain ist auch nicht gleich Filmgrain. Zwischen dem Filmgrain von zB. RE4 HD und dem Filmgrain von Modern Warfare 2019 liegen Welten. Während ersteres einfach nur schlecht aufgelöst und hässlich aussieht lässt zweiteres einfärbige Wände künstlich detailreicher aussehen, ähnlich wie die damaligen echten Scanlines bei CRTs.
Chromatic aberration hingegen ist einfach nur hässlich ohne dass ich je in einem Spiel etwas positives davon gefunden hätte, wird deshalb immer sofort abgeschalten.

Spiele gerade Gears 5 auf dem PC und fühle mich leider noch nicht erleuchtet :uglygw:
Ohne die ganzen PC Features welche wir PC Gamer seit Jahren gewohnt sind. Ganz intelligent. Bleib doch einfach bei deinem 30 FPS Konsolen Motion Blur Matsch und erfreue dich an künstlich vorbereitete Standbilder welche den optischen Eindruck während des Gameplays nicht represäntieren denn während des Spielens bewegt man sich normalerweise InGame. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@Tskitishvili
Was war da jetzt so Schlimm, geht es dir nicht gut? Was bist du den für ein Dramatischer Verräter?

Wartezeit mit 30fps. Vergesst es doch, da seht ihr kein Land. Vorallem wenn ihr euch im Spiel bewegt, das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und zerstört den Spielspaß schon merklich.
the-last-of-us-part-ii-accessibility_Traversal_Cues-ps4-03jun20-en-us

Control_7-2060x1159.jpg

Das kannst du vergessen, mit diesen Tricks wird die 30fps Framerate hoch gehalten.

BTW Für TLOU2 ist min eine PS4 Pro nötig, da auf der PS4 ist das nicht mehr feierlich:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom