CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ist das die Xbox one oder ps4 Version?
Davon eine 30fps Medium Version kommt nicht in Frage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Xbox one oder ps4 Version?
Davon eine 30fps Medium Version kommt nicht in Frage.
Hast recht ist wohl doch die PC Version, erkennt man an den mit Bloom/Nebel kaschierten Matsch texturenNe da fehlen die Balken wie bei the oder und es sind keine 30fps
Ganz schön schlechter VersuchDu betreibst das Marketing für Sony, willst das wirklich? Die steinreichen CEOs wirds freuen, ihre Sparmassnahmen werden heftiger.
Wenn du dich auf den PC einlässt, sieht du die Wahrheit^^
Das ist uralt, für euch ÜbernextGen.
Was für Sparmaßnahmen? Ein botw kostet viel mehr Geld als die 4k bauklotz Effekt hascherei von Metro.Du betreibst das Marketing für Sony, willst das wirklich? Die steinreichen CEOs wirds freuen, ihre Sparmassnahmen werden heftiger.
Das ist uralt, für euch ÜbernextGen.
Lass dich nicht ärgern, glitches zu posten ist ein Zeichen der Schwäche, sie haben schon lange gegen meinen Pic fight verlorenWas für Sparmaßnahmen? Ein botw kostet viel mehr Geld als die 4k bauklotz Effekt hascherei von Metro.
Abgesehen davon kann ich dir auch bei der PC Version von Rdr2 oder Witcher miese Screenshots zeigen. Diese anti bullshots haben mal so garkeine Aussagekraft.
Die Bilder sind ingameLOL ? ingame zählt nicht mehr.
Ich habe hier so manchmal das Gefühl man quatscht aneinander vorbei. Teilweise wohl auch absichtlich.Lass dich nicht ärgern, glitches zu posten ist ein Zeichen der Schwäche, sie haben schon lange gegen meinen Pic fight verloren
The Last of us 2 hat ihnen den Rest gegeben
HAHA nein das ist Marketing:
Du betreibst das Marketing für Sony, willst das wirklich? Die steinreichen CEOs wirds freuen, ihre Sparmassnahmen werden heftiger.
HAHA nein das ist Marketing:
Finde es auch furchtbar, daß Spiel wäre ohne es viel viel besser und schönerIch frag mich was die Entwickler auf die Idee gebracht hat chromatic aberration/film grain als stylistisches Mittel einzusetzen. Gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres.
Finde es auch furchtbar, daß Spiel wäre ohne es viel viel besser und schöner
Hoffe es wird durch ein Patch entfernt.
Die Effekte kosten nix, also CA ist meines Wissens im Promille Bereich was impact angeht und sieht halt schön dreckig aus. Cyberpunk hats ja standard auch an glaube der Witcher hatte das auch an.Ich frag mich was die Entwickler auf die Idee gebracht hat chromatic aberration/film grain als stylistisches Mittel einzusetzen. Gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres.
Ohne die ganzen PC Features welche wir PC Gamer seit Jahren gewohnt sind. Ganz intelligent. Bleib doch einfach bei deinem 30 FPS Konsolen Motion Blur Matsch und erfreue dich an künstlich vorbereitete Standbilder welche den optischen Eindruck während des Gameplays nicht represäntieren denn während des Spielens bewegt man sich normalerweise InGame.Spiele gerade Gears 5 auf dem PC und fühle mich leider noch nicht erleuchtet
Finde es auch furchtbar, daß Spiel wäre ohne es viel viel besser und schöner
Hoffe es wird durch ein Patch entfernt.