PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

@KayJay
Die haben alle einen OLED, wie John selber mal geschrieben hat und sie auch in einem Artikel erwähnt haben. Der von dir erwähnte Monitor haben sie nur 1 mal und ist ne schöne spielerei wie sie sagten, wer hatte früher nicht so einen ;)
Schrieb nicht Dictator vor kurzem mal sie haben ewig nix mehr drauf getestet von dem neuen games und müssten es mal wieder. Steht halt meist bei Leadbetter, der am wenigsten zockt von denen.
 
Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr xD

Und eins hab ich gelernt aus nem vergleich mit @Hallow´s Victim der mal mit TR um die ecke kommen wollte, das wenn man was extra Postet, man nie mehr was von dem jenigen hört, da er U4 und TLL wie andere mir sagten nie gezockt hat xD Also Zeitverschwendung mit so trollereien.

@CoolGamer0815

Also youtube low qualli brauch man auch nicht posten ;)
Äh, wer sagt, dass ich nicht Uncharted 4 und TLOU 2 gezockt habe?! BTW unter meinen TVs standen 100% weit mehr Konsolen, als du wahrscheinlich jemals von Einzelnen gehört hast. Von daher...
Wir kennen uns nicht persönlich, daher nehme ich selbiges auch nicht. Einst sei dir/ anderen grundsätzlich gesagt, wenn ich was schreibe, dann kannst du auch davon ausgehen, dass dies den Tatsachen entspricht. Ich bin kein Kiddie, der virtuell auf nicht vorhandene dicke Hose macht. Das passt in keinster Weise zu mir und ist generell totaler BS, da man davon REIN GAR NICHTS hat :).
Und ja ein SotTR auf dem PC sieht KLAR besser aus, als UC4!
Hört auf zu träumen, dass eine 130 EUR ranz HW auch nur halbwegs mit high-end HW mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer, da ich neben den herkömmlichen auch 3DO, Atari Jaguar usw. hatte.
Und du hast dich damals nach den Bildern einfach verkrümelt und würde mir dann mal Gedanken machen, warum Leute denken und schreiben das du die Games nicht mal zockst und dich dann quasi nicht ernst nehmen. Vielleicht zu viel Grafik Referenzen pro Woche am PC ? ;)
 
Genau das war der Grund und nicht das dann plötzlich immer mehr meinten "ok muss auch zugeben Uncharted sieht insgesammt besser aus" :D
Hat dann nix mehr von dir gehört ;)
@Name lol, die jenigen die mich kennen wissen warum ich den Namen gewählt habe und brauch ich nicht wiederholen :goodwork:
Und nochmal lol @ ich kenne nur Konsolen.
 
Genau das war der Grund und nicht das dann plötzlich immer mehr meinten "ok muss auch zugeben Uncharted sieht insgesammt besser aus" :D
Hat dann nix mehr von dir gehört ;)
@Name lol, die jenigen die mich kennen wissen warum ich den Namen gewählt habe und brauch ich nicht wiederholen :goodwork:
Und nochmal lol @ ich kenne nur Konsolen.
Wie sind ja gar nicht so weit voneinander weg, ich mag auch viele 1st party Titel von Sony- hatte auch bisher alle Sonykisten, inkl den beiden Handhelds. Mir reicht nur oft einfach nicht das Gezeigte aus, daher will ich die Titel eben auf dem PC haben, gerade WEIL ich die Spiele gut finde.
Dennoch habe ich etwa UC4, das TLOU remaster (davor auch auf der PS4), R&C, Bloodborne (wobei das technisch für mich eigentlich über der Schmerzgrenze war), God Of War durchgespielt... an TLOU 2 bin ich noch dran.
 
Jetzt kommt gleich Red mit dem Marketing Gelaber sowie damals mit dem GPU Computing, der Jaguar wäre deshalb kein Problem Hahahahaha. Heute ist die zauberssd der Grund wieso man an GPU Power spart.
 
Schon krass, allein durch das Marketing denken die, die eine Grafik Krone zu haben. Und man sieht ja, es lohnt sich für Sony.

Die Konsolen können nicht mal mit dem 20xx RTX Showcase mithalten. Und das RTX 30xx Showcase steht vor Tür.
 
10tfl mit Zauber ssd gepaart mit dem Talent der Mega Entwickler von Sony wird den PC zerstören :nix:
Death Stranding ist auf dem PC eine so viel rundere und schönere Erfahrung, als Sony Fanboy müsstest du doch es eigentlich befürworten, dass Sony Titel möglichst im besten Licht dargestellt werden können oder ;) ?
 
Schon krass, allein durch das Marketing denken die, die eine Grafik Krone zu haben. Und man sieht ja, es lohnt sich für Sony.

Die Konsolen können nicht mal mit dem 20xx RTX Showcase mithalten. Und das RTX 30xx Showcase steht vor Tür.

ich hab auf meiner 399 konsole tlou2 & ghost of tsushima auf meinem c9 - da gehen mir specs von 20xx/30xx und gar 40xx-karten relativ am poppes vorbei :nix:
 
Schon krass, allein durch das Marketing denken die, die eine Grafik Krone zu haben. Und man sieht ja, es lohnt sich für Sony.

Die Konsolen können nicht mal mit dem 20xx RTX Showcase mithalten. Und das RTX 30xx Showcase steht vor Tür.
Es tut mir leid leid das eure 2080ti nicht mal mit der 1,8tfl last of us 2 mithalten können, also so viel dazu :nix:
Ihr könnt noch so viel mit Zahlen um euch werfen, aber solange niemand diese teraflops ordentlich ausnutzt, wird halt nichts mit der Grafik Krone.
Ihr habt nur ne bessere fps und Auflösung, wobei Auflösung bei hässlicher Grafik kontraproduktiv ist, da man durch das schärfere Bild die ganzen Toten pixels und Polygone viel extremer wahrnimmt :nix:

Horizon 2 gameplay könnte demnächst gezeigt werden und wenn das Spiel auch nur annähernd so gut aussieht wie im ersten Trailer, dann kannst deinen PC wegpacken :goodwork:
 
Voll der Preisfuchs. Ich dachte auch so (Preisleistung) aber wenn man das Spiel für Standbilder verkrüppeln muss.
Das ist dann aber auch aus PC Sicht normal,was soll man da verlangen für 399,- .
Da haben sie zwar mit 30fps und Rucklern, Popups und Fake Tricks gute Arbeit geleistet, das Spielvergnügen ist aber mager und Teilweise sollte sowas verboten werden für Vollpreis.

Aber schau mal DS läuft in 4K/Ultra auf einer Cafeautomaten CPU:


Mir reicht da schon Cyberpunk 2077 für den PC.


Davon eine 30fps Medium Version kommt nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Büro Grafikkarten kommen doch schon ran:

Rechenleistung 9.75 TFLOPS (FP32), 610 GFLOPS (FP64)

Rechenleistung 7.25 TFLOPS (FP32), 226 GFLOPS (FP64)

Die RTX hat extra kerne für die RT Berechnung und DLSS.
 
Zurück
Top Bottom