Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Steht doch in der Sig und ja der C9 bei dem Nvidia auf der CES stolz war mit LG eine Partnerschaft eingegangen zu sein da Perfekt für Gaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch in der Sig und ja der C9 bei dem Nvidia auf der CES stolz war mit LG eine Partnerschaft eingegangen zu sein da Perfekt für Gaming
Äh, wer sagt, dass ich nicht Uncharted 4 und TLOU 2 gezockt habe?! BTW unter meinen TVs standen 100% weit mehr Konsolen, als du wahrscheinlich jemals von Einzelnen gehört hast. Von daher...Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr
Und eins hab ich gelernt aus nem vergleich mit @Hallow´s Victim der mal mit TR um die ecke kommen wollte, das wenn man was extra Postet, man nie mehr was von dem jenigen hört, da er U4 und TLL wie andere mir sagten nie gezockt hat Also Zeitverschwendung mit so trollereien.
@CoolGamer0815
Also youtube low qualli brauch man auch nicht posten
Wie sind ja gar nicht so weit voneinander weg, ich mag auch viele 1st party Titel von Sony- hatte auch bisher alle Sonykisten, inkl den beiden Handhelds. Mir reicht nur oft einfach nicht das Gezeigte aus, daher will ich die Titel eben auf dem PC haben, gerade WEIL ich die Spiele gut finde.Genau das war der Grund und nicht das dann plötzlich immer mehr meinten "ok muss auch zugeben Uncharted sieht insgesammt besser aus"
Hat dann nix mehr von dir gehört
@Name lol, die jenigen die mich kennen wissen warum ich den Namen gewählt habe und brauch ich nicht wiederholen
Und nochmal lol @ ich kenne nur Konsolen.
10tfl mit Zauber ssd gepaart mit dem Talent der Mega Entwickler von Sony wird den PC zerstörenJetzt kommt gleich Red mit dem Marketing Gelaber sowie damals mit dem GPU Computing, der Jaguar wäre deshalb kein Problem Hahahahaha. Heute ist die zauberssd der Grund wieso man an GPU Power spart.
Death Stranding ist auf dem PC eine so viel rundere und schönere Erfahrung, als Sony Fanboy müsstest du doch es eigentlich befürworten, dass Sony Titel möglichst im besten Licht dargestellt werden können oder ?10tfl mit Zauber ssd gepaart mit dem Talent der Mega Entwickler von Sony wird den PC zerstören
Schon krass, allein durch das Marketing denken die, die eine Grafik Krone zu haben. Und man sieht ja, es lohnt sich für Sony.
Die Konsolen können nicht mal mit dem 20xx RTX Showcase mithalten. Und das RTX 30xx Showcase steht vor Tür.
Es tut mir leid leid das eure 2080ti nicht mal mit der 1,8tfl last of us 2 mithalten können, also so viel dazuSchon krass, allein durch das Marketing denken die, die eine Grafik Krone zu haben. Und man sieht ja, es lohnt sich für Sony.
Die Konsolen können nicht mal mit dem 20xx RTX Showcase mithalten. Und das RTX 30xx Showcase steht vor Tür.
Aber schau mal DS läuft in 4K/Ultra auf einer Cafeautomaten CPU: