PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wozu brauche ich videos? Ich kann die doch selber spielen wie es auch Dictator und co. Die im ERA posten auch machen :verwirrt:
Moment mal, sagt mir jetzt bitte nicht ihr habt nicht beide games gespielt xD

War klar das ihr nicht liefern könnt, hauptsache Sprüche hauen, denn beim genaueren hinschauen würdet ihr sehen, das "euer" Spiel dann doch nicht besser aussieht. Ok, alles wie immer, weitermachen.


Wer ne behauptung aufstellt, muss halt auch Vergleichsbeispiele liefern. Wer das nicht kann und nur Sprüche raushaut, hat automatisch verloren. Dadurch entsteht nicht mal ne Diskussion.
 
Ich hab schon bilder von beiden Games auf CW gepostet, was erzählst du xD

Wow, was hat das jetzt damit zu tun? Mir geht es doch nicht darum ob du die Spiele gespielt hast, wie bei 30 vs 60 vs 120 fps geht es eher darum das die eigene Wahrnehmung vernebelt ist. Ich meine wenn schon Posts kommen wie "man macht doch in Bewegung keine Bilder" oder "ja aber ERA", dann weiß man spätestens dann, das man nur trollt.

Es geht um echte Vergleiche, was interessieren mich hier eure Sprüche? Ich will was sehen, von dem ihr glaubt das TLoU2 es besser macht. Aber nicht mal sowas liefert ihr. Was ist das denn für ein Kindergarten schon wieder?


Scheiße du hast sie ja wirklich beide nicht selber gezockt OMG :lol: :banderas:

Wow, spätestens ab hier weiß man, wann der Gegenüber müll labert und überhaupt nicht an einer Diskussion interessiert ist. Hast du gut gemacht.
 
Wenn du beide gespielt hast, machen wir gerne vergleiche, was wer besser findet xD
Was ist wohl jetzt Kindergarten, wenn man etwas vergleicht was man auch gespielt hat oder mit reden will obwohl man was nicht gespielt hast? :banderas:
 
Wenn du beide gespielt hast, machen wir gerne vergleiche, was wer besser findet xD
Was ist wohl jetzt Kindergarten, wenn man etwas vergleicht was man auch gespielt hat oder mit reden will obwohl man was nicht gespielt hast? :banderas:

Aha, gut zu wissen das du nie an einem Grafikvergleich interessiert warst, dabei macht das doch sonst keine Probleme, sogar vor Release eines Spiels nicht. Bist doch sonst immer vorne dabei.


Du kannst mir also nicht ernsthaft beweisen was besser sein soll. Okay, Erwartungen sind damit zurückgeschraubt.
 
Ach ist das so? Äh nein :alt:
giuy53o9.jpg

:nix:
 
Wie gesagt, hab schon von beiden Bilder in diesem Forum gepostet, aber das mache ich nicht für irgend welche Trolle die ich nicht mal kenne und nie irgend welche Beiträge von ihnen gelesen habe.
Wäre ja so als wenn ich auf CB mit diskutieren will ohne nen PC zu haben xD

Du weißt aber schon worum es in dieser Diskussion ging (und dafür braucht man nicht mal ein Spiel gespielt zu haben (was bei mir übrigens nicht der Fall ist, aber red du nur))? Fühlt sich für mich so an als ob du es komplett ausblendest und dann lieber in deiner eigenen Blase lebst.

Dann steig halt nicht ein...
 
Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr xD

Und eins hab ich gelernt aus nem vergleich mit @Hallow´s Victim der mal mit TR um die ecke kommen wollte, das wenn man was extra Postet, man nie mehr was von dem jenigen hört, da er U4 und TLL wie andere mir sagten nie gezockt hat xD Also Zeitverschwendung mit so trollereien.

@CoolGamer0815

Also youtube low qualli brauch man auch nicht posten ;)
 
Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr xD

Und eins hab ich gelernt aus nem vergleich mit @Hallow´s Victim der mal mit TR um die ecke kommen wollte, das wenn man was extra Postet, man nie mehr was von dem jenigen hört, da er U4 und TLL wie andere mir sagten nie gezockt hat xD Also Zeitverschwendung mit so trollereien.

@CoolGamer0815

Also youtube low qualli brauch man auch nicht posten ;)
Machen die doch ständig auch mit Horizon , also Auge um Auge Zahn um Zahn :mad:

Wir sind im Krieg, da gibt es keine Regeln :kruemel:
 
Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr xD


Wen meinst du denn mit "ihr"? Die Frage lautet übrigens auch "wie" hast du die Spiele gesehen, nicht wie hast du die gespielt. Nicht wahr?


Machen die doch ständig auch mit Horizon , also Auge um Auge Zahn um Zahn :mad:

High Quality Horizon Bilder gibt es auch erst ab der PC Version :coolface:
 

Also ihr könnt mir nicht ernsthaft glaubhaft mache das RDR2 am PC besser ausschaut als TloU2?

Man muß schon ein extremer fanboy sein, wenn man das Video leugnet und behauptet das RDR2 besser aussieht.

Zumal RDR2 extrem mit Bloom und unrealistischem Licht kaschiert und schumelt, wo es nur geht.
o27uqv2x.jpg
wxmeicmt.jpg
 
Also ihr könnt mir nicht ernsthaft glaubhaft mache das RDR2 am PC besser ausschaut als TloU2?

Endlich ein Video. Leider nicht von der PC Version auf Ultra, deshalb ist das Video auch nicht wirklich aussagekräftig.

€: hier, dann poste ich das, wenn es sonst keiner macht:

RDR2 mit dem realistischeren Lightning und fidelity.. (PS: mit dem NVidea Tool hab ich das Spiel bei mir auch schärfer gestellt, weil die Out of the Box Version mir nicht gefallen hat und auch sonst etwas getweaked.)

Als Beispiel
taad4kmc.jpg

msaa2xjije4.jpg


Letztendlich habe ich auch mit den Schärfeeinstellungen gespielt:
taasharpeningunj9k.jpg

reddeadredemption2scrtajut.jpg

Deshalb ist das "wie" auch so wichtig.


Klar spiele ich sie beide am OLED C9 wo auch die DF Jungs ihre games zocken oder Vincent :goodwork:
Wird ja immer besser :banderas:

LG C9? Dann hab ich nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom