Hallow´s Victim
L14: Freak
Ach ist das so? Äh neinhat Metro zum rein katastrophale botentexturen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ist das so? Äh neinhat Metro zum rein katastrophale botentexturen
Wie bitte den Satz hab ich nicht verstanden.
Wozu brauche ich videos? Ich kann die doch selber spielen wie es auch Dictator und co. Die im ERA posten auch machen
Moment mal, sagt mir jetzt bitte nicht ihr habt nicht beide games gespielt
Ich hab schon bilder von beiden Games auf CW gepostet, was erzählst du
Scheiße du hast sie ja wirklich beide nicht selber gezockt OMG
Wenn du beide gespielt hast, machen wir gerne vergleiche, was wer besser findet
Was ist wohl jetzt Kindergarten, wenn man etwas vergleicht was man auch gespielt hat oder mit reden will obwohl man was nicht gespielt hast?
Wie gesagt, hab schon von beiden Bilder in diesem Forum gepostet, aber das mache ich nicht für irgend welche Trolle die ich nicht mal kenne und nie irgend welche Beiträge von ihnen gelesen habe.
Wäre ja so als wenn ich auf CB mit diskutieren will ohne nen PC zu haben
Machen die doch ständig auch mit Horizon , also Auge um Auge Zahn um ZahnKlar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr
Und eins hab ich gelernt aus nem vergleich mit @Hallow´s Victim der mal mit TR um die ecke kommen wollte, das wenn man was extra Postet, man nie mehr was von dem jenigen hört, da er U4 und TLL wie andere mir sagten nie gezockt hat Also Zeitverschwendung mit so trollereien.
@CoolGamer0815
Also youtube low qualli brauch man auch nicht posten
Klar, oder denkst du ich kann @MrBlonde Beiträge nicht lesen, meine Antwort hab ich ihm gegeben und ich hoffe mal er hat beide gezockt, nicht wie ihr
Machen die doch ständig auch mit Horizon , also Auge um Auge Zahn um Zahn
Wie ich sie gesehen habe, am selben TV wie sonst
Also ihr könnt mir nicht ernsthaft glaubhaft mache das RDR2 am PC besser ausschaut als TloU2?
Klar spiele ich sie beide am OLED C9 wo auch die DF Jungs ihre games zocken oder Vincent
Wird ja immer besser