sektor
L13: Maniac
Meinst du, weil das schon so alt ist?Teste mal F.E.A.R 1.
Gears5 hab ich auch noch getestet, ging auch. Und Batman:Arkham Knight lief auch. Waren dann doch schon einige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, weil das schon so alt ist?Teste mal F.E.A.R 1.
Schafft dein Monitor über hdmi denn mehr als 60fps? Hast ja beinahe 4k Auflösung und die 1080ti kann ja nur das alte hdmi Protokoll.
Resident Evil 4 funktioniert mit dem Flawless Widescreen Tool und einem custom Skript Plugin. Genaueres findet man auf PCGamingWiki.
Ich tippe mal auf Ende August bis Ende September.Wann kann man denn mit dem Marktstart der RTX 3080 Ti rechnen?
Bin vor allem mal gespannt, was ich zu der Zeit noch für die GTX 1080 Ti bekomme.
Dauert wohl nicht mehr lange, die 2080/ti werden schon eine Weile nicht mehr produziert.Wann kann man denn mit dem Marktstart der RTX 3080 Ti rechnen?
Bin vor allem mal gespannt, was ich zu der Zeit noch für die GTX 1080 Ti bekomme.
Kommt auf AMD an, ich denke eher 1000 herum. Weshalb man seine 2080Ti auch recht flott bei ebay reinstecken sollteNa dann ist das ja gar nicht mehr so lange hin. Dann heißt es feste sparen. Dürfte vermutlich irgendwo bei 1500€ rauskommen.
Kommt auf AMD an, ich denke eher 1000 herum. Weshalb man seine 2080Ti auch recht flott bei ebay reinstecken sollte
Kommt drauf an ob die 3080 ti laut und warm wird. Vielleicht wartet man auch besser auf ne 4080 ti, wenn man ne 2080ti schon hat.
Sollte nicht die 3080 non Ti schon einen Sprung von 30% bringen?Bei einem Sprung von ~30% verzichte ich liebend gerne.
Alles nur Gerüchte.Sollte nicht die 3080 non Ti schon einen Sprung von 30% bringen?