Eleak
L99: LIMIT BREAKER
vor allem wenn man das mal mit Horizon PC vergleicht, dann wäre TloU2 auf PC auch nur medium settings, vor allem die Texturen
Medium mit ein paar Low Settings, kennt man doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem wenn man das mal mit Horizon PC vergleicht, dann wäre TloU2 auf PC auch nur medium settings, vor allem die Texturen
Wollt ihr euch wirklich blamieren so wie einige vor 2 Tage die Horizon schlecht machen wollten?
Habe auch damit recht gehabt, daß Killzone sf besser aussehen würde als das neue Halo auf der 12 Tflop Konsole
Bitte was? Die disqualifizieren sich alleine schon von mangelndem ULMB support und der 30 FPS + Motion Blur Grütze. Als Konsolero only fehlt dir die Perspektive.Oh Gott wieder solche Sprüche klopfen aber kein einziges Games nachweisen können welches grafisch an die exclusiven ps4 Games rankommt
Wie soll die switch besseres auf dem Bildschirm zaubern wenn es nicht mal deine geliebte rtx 2080ti kann?
Der geht schon bei Grafikgurken wie Assassins creed odyssey die Puste aus
Egal, es geht schlichtweg um GrafikJa aber im Schlauch und 30 FPS Ausrede incoming.
Habe zwar keinen High end pc30 FPS + Motion Blur Realität:
Die Sonygames Spiele sind allesamt unerkenntlich sobald man sich bewegt. Bei Ghost of Tsushima kann man es nicht einmal abschalten aber Hauptsache Standbilder im Fotomodus toll finden. Wie gesagt, dir fehlt die Perspektive aber ganz ehrlich es ist nicht meine Aufgabe dich zu bekehren. Mir reicht es dass ich es besser weiß.
Du hast keine Ahnung von ULMB und high refresh rate gaming. Dein Laptop bringt nichts von dem was wir im PC Gaming seit Jahren gewohnt sind, du glaubst auch noch "4k" ist das was im Gamingsektor am relevantesten ist. Wichtig ist die richtige PPI zum Sitzabstand und eine sehr hohe Motion Clarity.Habe zwar keinen High end pc
Aber mein Gaming Laptop packt Gears 5 in 4k Maximum Einstellungen 50-60 fps
Also komm mir bitte nicht mit Perspektive, ich weiß wovon ich rede.
Bringt eben nichts wenn das Spiel mit 30 FPS rumgurkte, stellst du Motion Blur ab hast du das ungefilterte 30 FPS Geruckel, stellst du Motion Blur an dann sieht das Spiel in Bewegung live genau so aus wie im Screenshot.Und motion blur kann man bei last of us 2 abstellen, von daher
So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiertDu hast keine Ahnung von ULMB und high refresh rate gaming. Dein Laptop bringt nichts von dem was wir im PC Gaming seit Jahren gewohnt sind, du glaubst auch noch "4k" ist das was im Gamingsektor am relevantesten ist. Wichtig ist die richtige PPI und die Motion Clarity.
Die Motion Clarity ist dank ULMB im PC Sektor beinahe wieder an die CRT Zeiten angelangt, etwas was du auch mit der neuen HDMI Schnittstelle nicht bekommen wirst. Läuft nur mit DP. Konsolen haben nichts vergleichbares in Aussicht.
Bleib bei deiner 30 FPS Motion Blur Grütze und schau lieber Fotomodi Standbilder weiter anstatt zu spielen.
Bringt eben nichts wenn das Spiel mit 30 FPS rumgurkte, stellst du Motion Blur ab hast du das ungefilterte 30 FPS Geruckel, stellst du Motion Blur an dann sieht das Spiel in Bewegung live genau so aus wie im Screenshot.
Habe zwar keinen High end pc
Aber mein Gaming Laptop packt Gears 5 in 4k Maximum Einstellungen 50-60 fps
Also komm mir bitte nicht mit Perspektive, ich weiß wovon ich rede.
Und motion blur kann man bei last of us 2 abstellen, von daher
btw mit meiner 2080 TI habe ich erst Assassins Creed Odyssey immer mit 70-100+ Frames gespielt und bin nicht einmal in den 60er Bereich (von dem die PS4 auch nur träumen kann) gelangt, aber red du nur.So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiert
Du musst auch auf deiner geliebten Frickelkiste genauso Kompromisse eingehen, wie auch Konsolen spieler
Mit dem Unterschied das wir die geilste Grafik haben
Das Teil ist4k Laptop Gaming
Stabiles fps sieht anders ausbtw mit meiner 2080 TI habe ich erst Assassins Creed Odyssey immer mit 70-100+ Frames gespielt und bin nicht einmal in den 60er Bereich (von dem die PS4 auch nur träumen kann) gelangt, aber red du nur.
Zum Rest deiner Postings bleibt weiterhin nur zu sagen
immerhin kein Fake 4k wie bei PS4.Stabiles fps sieht anders aus
Siehst du den Framecounter? Das war noch mit einer ollen 4 Kern CPU. Und jetzt ruckel dich mit deinen 30 FPS weiter nach Schlumpfhausen.So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiert
Du musst auch auf deiner geliebten Frickelkiste genauso Kompromisse eingehen, wie auch Konsolen spieler
Mit dem Unterschied das wir die geilste Grafik haben
Was soll das für ein Spiel sein?Siehst du den Framecounter? Das war noch mit einer ollen 4 Kern CPU. Und jetzt ruckel dich mit deinen 30 FPS weiter nach Schlumpfhausen.
Was soll das für ein Spiel sein?
Sieht nach einem 0815 Schlauchshooter aus?
Besonders gut sieht es nicht mal aus
Besser als TloU2?Lichtjahre besser als das:
Beides ohne gefakte Fotomodi, pures InGame.
Am PC dank high refresh rate & ULMB ist jeder einzelne Frame in Bewegung gestochen scharf da Motion Blur bei +144Hz komplett sinnfrei ist.