PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Lol 30% bei der 3080ti wäre ja mal mega dreist
Abwarten, vielleicht wird man ab DLSS 3.0 nie wieder auf native Auflösungen zurückgreifen müssen und trimmt die GPUs immer mehr auf Raytracing.
Death Stranding sieht mit DLSS 2.0 on besser aus als in nativen 4k und lastet eine 2080ti nicht mal zu 65% aus...

Hexerei :ugly:

Dennoch erwarte ich min. 50% -100% Sprünge (Rasterisierung und Raytracing).
 
Und das witzige ist, ein potentieller Switch Nachfolger könnte theoretisch DLSS dank Nvidia unterstützen während die anderen Konsolen mit AMD Krüppel leer ausgehen. Sollte es nämlich genau so kommen dann werden sich viele wundern wie es möglich ist dass ein kleines Switch 2 Tablet DLSS 4k besser aussehen lässt als natives 4k einer PS5. :lol:
Wenn ich bei Nintendo das Sagen hätte dann würde ich definitiv Nvidia dazu beauftragen DLSS support für Switch 2 zu integrieren.
 
Dafür muss aber Nvidia auch erstmal (wieder) einen entsprechenden Chip für ein solch (kleines) Gerät haben. Und falls es wieder Upgrade-Konsolen geben sollte, die in 3-4 Jahren erscheinen (also wenn eine Switch 2 anstünde), sieht es nochmal anders aus. Fürs erste sind die beiden Konsolen mit ihren "AMD Krüppeln" erstmal ganz gut aufgestellt.
 
Abwarten, vielleicht wird man ab DLSS 3.0 nie wieder auf native Auflösungen zurückgreifen müssen und trimmt die GPUs immer mehr auf Raytracing.
Death Stranding sieht mit DLSS 2.0 on besser aus als in nativen 4k und lastet eine 2080ti nicht mal zu 65% aus...

Hexerei :ugly:

Dennoch erwarte ich min. 50% -100% Sprünge (Rasterisierung und Raytracing).
bin mal gespannt, wie die Leistung am Ende dann ist, auch auf Strom und Wärme bin ich gespannt, wenn diese über meiner 2080ti liegen und die dann nur 30% Steigerung haben sollte, dann lohnt sich ein Upgrade für mich nicht.
 
Meine 2080Ti ist sehr leise bin zufrieden also warten bis alle Karten auf den Tisch liegen

Ich werde auch definitiv warten. Ich tausch erst wieder wenn es spürbare abstriche gibt. D.h. die 3080 ti werde ich mir wohl nicht holen. Wahrscheinlich lieber die SSDs austauschen und CPU sowieso.
 
Wozu auch? Mal im Ernst eine GTX 960 6GB reicht doch aus für beide Showcases und das gezeigte an neuen Spielen. HZD2 könnte auch noch laufen auf Medium Low.
 
Gibt es so einen Guide zufällig auch für Red Dead Redemption 2? Bin da momentan auch etwas dabei, die Grafikeinstellungen zu optimieren.
Wtf, du Totengräber der Post ist 3 Jahre alt :lol:

Schau mal auf digital foundry, die haben zu allen großen PC releases einen optimierungsguide.

Meinte hardware unboxed
Teil 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so einen Guide zufällig auch für Red Dead Redemption 2? Bin da momentan auch etwas dabei, die Grafikeinstellungen zu optimieren.

G4hFzVU.jpg


Q7dvP3Y.png

hf
 
Und das witzige ist, ein potentieller Switch Nachfolger könnte theoretisch DLSS dank Nvidia unterstützen während die anderen Konsolen mit AMD Krüppel leer ausgehen. Sollte es nämlich genau so kommen dann werden sich viele wundern wie es möglich ist dass ein kleines Switch 2 Tablet DLSS 4k besser aussehen lässt als natives 4k einer PS5. :lol:
Wenn ich bei Nintendo das Sagen hätte dann würde ich definitiv Nvidia dazu beauftragen DLSS support für Switch 2 zu integrieren.
Oh Gott wieder solche Sprüche klopfen aber kein einziges Games nachweisen können welches grafisch an die exclusiven ps4 Games rankommt xD

Wie soll die switch besseres auf dem Bildschirm zaubern wenn es nicht mal deine geliebte rtx 2080ti kann?
Der geht schon bei Grafikgurken wie Assassins creed odyssey die Puste aus xD
 
Wtf, du Totengräber der Post ist 3 Jahre alt :lol:
Ich hab mir mal ein paar ältere Beiträge hier durchgelesen und bin dabei auf deine Anleitung zu The Witcher gestoßen. Eigentlich hab ich versucht herauszufinden, welchen Zweck dieser Faden hier eigentlich verfolgt und was hier normalerweise diskutiert werden soll :ugly:
Vielen Dank. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird und ob ich dann über 30 Bilder komme.
 
Wie er schon wieder lügt, ohne rot zu werden :shakehead:
Mal ehrlich, was bringen diese ganzen Zahlen wenn die Karten kein bisschen ausgereizt werden?

Hier ist alles auf 4k ultra blabla etc aber es sieht trotzdem um längen schlechter aus als ein Uncharted 4, tlou2 oder ghost of tsushima (da hilft das 4k auch nicht)
Nichtdestrotz gehen die fps werte zum Teil auf 40 fps runter :nix:
Also nicht gerade ein guter Deal wenn man dafür 1400 Euro ausgegeben hat.

Eine Konsole hingegen wird bis ans Limit ausgereizt.

@MrBlonde
Lach du nur und viel Spaß mit Assassins crap mit seine2007 Animationen
Selbst das Gras reagiert null auf den Charakter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja





mit Frames im einstelligen Bereich? Oder meist im 20er Bereich und "komischen" Auflösungen?
Also the last of us 2 steckt alles auf dem PC in die Taschen und läuft Butterweich. :nix:

Ist ja mal wieder klar, wenn die Grafik und Auflösung sau tot im Hinterhof liegen und kein Argument mehr gegen die ND Grafik Pracht darstellen wird wieder die fast unbemerkbare FPS sau durchs Dorf Gejagt umd den Hohen Preis der rtx 2080 ti zu rechtfertigen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also the last of us 2 steckt alles auf dem PC in die Taschen und läuft Butterweich. :nix:

Ist ja mal wieder klar, wenn die Grafik und Auflösung sau tot im Hinterhof liegen und kein Argument mehr gegen die ND Grafik Pracht darstellen wird wieder die fast unbemerkbare FPS sau durchs Dorf Gejagt umd den Hohen Preis der rtx 2080 ti zu rechtfertigen :shakehead:

immer noch falsch, am PC schlägt sogar ein kleines Open Universe Multiplayerspiel die Schlauch-SP Grafik, welche auf PS4 technisch nicht möglich ist (gut, im Multiplayer ja sowieso nicht :lol: )

squadron42-starcitizebtkmb.jpg

squadron42-starcitize9skt4.jpg

squadron42-starcitizej8kqf.jpg


freu dich dann mal auf viele Squadron 42 Singleplayer Shots :banderas:


MIt Grafik kannst du dann kommen, wenn die PS4 Ultrawidescreen unterstützt, mit Raytracing & co wird der unterschied dann nur noch größer. :coolface:
 
immer noch falsch, am PC schlägt sogar ein kleines Multiplayerspiel die SP Grafik, welche auf PS4 technisch nicht möglich ist (gut, im Multiplayer ja sowieso nicht :lol: )

squadron42-starcitizebtkmb.jpg

squadron42-starcitize9skt4.jpg

squadron42-starcitizej8kqf.jpg


freu dich dann mal auf viele Squadron 42 Singleplayer Shots :banderas:


MIt Grafik kannst du dann kommen, wenn die PS4 Ultrawidescreen unterstützt :coolface:
Ein Raumschiff so detailarm wie Blas mitten im nirgendwo soll besser aussehen als das hier?
Besteht es aus Plastik? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Last of US 2 auf dem PC mit Ultra Einstellungen wäre dann das PS6 Remaster.
vor allem wenn man das mal mit Horizon PC vergleicht, dann wäre TloU2 auf PC auch nur medium settings, vor allem die Texturen :ugly:

Ein Raumschiff so detailarm


muss das Video bei dir jetzt wirklich immer rausholen, gratz.

Btw: dieses "Raumschiff" ist das was du bei KIllzone als ganzes Level bezeichnest, nur dass man das steuern kann und von innen voll ausmodelliert ist :)
 
Zurück
Top Bottom