Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, du hast ne 1080ti. Ok, DLLS können nur die RTX Karten.Na RTX wird mit einer GTX 1080 Ti wohl eher nichts.
Edit: Ich fürchte, dass ich kein Spiel besitze, das DLSS unterstützt. Die Xbox Gamepass-App funktioniert bei mir momentan nicht richtig.
Ich vermute stark, dass es was mit der Auflösung zu tun hat. Werde das noch mal in 3440x1440 ausprobieren. Weil mein voriger Monitor hatte nativ diese Auflösung und da ging es ja.DLSS (2.0) ist ein wirkliches NextGen Ding, es ist eine AI die sich deinem Rechner anpasst, das Spiel auf Ultra stellen und genießen (mit 2.0) sofern RTX vorhanden.
DLSS müsste auf jedem Monitor oder TV gehen.
PC wohl doch deutlich komplizierter als Konsole.Alter, ihr macht mich fertig.
Schmeißt mit dicker Kohle um euch und habt teilweise absolut gar keine Ahnung, was mit der Hardware überhaupt machbar ist...
PC wohl doch deutlich komplizierter als Konsole.
wusste gar nicht, dass ich auf Konsole in 21:9 spielen kann?PC wohl doch deutlich komplizierter als Konsole.
Konsole viel komplizierter als PC confirmed, denn dort weiß bis heute niemand wie man da 21:9 hinbekommt.wusst4e gar nciht, dass ich auf Konsole in 21:9 spielen kann?
Ach ne, kann ich ja auch gar nicht
Das sowieso ? PC ist für mich ne große Wissenschaft. Kein Bock zu.Wenn man von 16:9 abweicht, dann auf jeden Fall.
Leute wie du wären definitiv total überfordert, also bleib lieber bei Konsole x Tablet ^^
wie LegoDas sowieso ? PC ist für mich ne große Wissenschaft. Kein Bock zu.
Ultrawide würde mich momentan auch noch etwas abschrecken, was machst bei älteren Spielen? Mich nervt ja schon wenn die teilweise keine 16:9 Unterstützung haben wie schaut das dann auf nem 32:9 Monitor aus
Ich denke 21:9 ist ein guter Kompromiss aktuell aber soll jeder selbst entscheiden.
Schafft dein Monitor über hdmi denn mehr als 60fps? Hast ja beinahe 4k Auflösung und die 1080ti kann ja nur das alte hdmi Protokoll.Das Geflimmer hab ich wieder abgestellt bekommen, indem ich auf HDMI als Quelle gewechselt bin.
Ich hatte noch nicht so viel Zeit zum Testen. Aber die Games, die ich getestet habe, unterstützen Ultrawide. Getestet habe ich Doom, Doom Eternal, Far Cry5, Ghost Recoon: Brakepoint, Watch Dogs2, Control und Metro. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber all diese Games profitieren von dieser Auflösung. Die Immersion ist einfach fantastisch. Ich bereue keinen Euro.Ultrawide würde mich momentan auch noch etwas abschrecken, was machst bei älteren Spielen? Mich nervt ja schon wenn die teilweise keine 16:9 Unterstützung haben wie schaut das dann auf nem 32:9 Monitor aus
Ich denke 21:9 ist ein guter Kompromiss aktuell aber soll jeder selbst entscheiden.