Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
gut, dass du mir bezüglich Architektur dann doch zustimmst.Ja jetzt geht alles schneller da PS4/5 und Xbox auf x86 setzten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut, dass du mir bezüglich Architektur dann doch zustimmst.Ja jetzt geht alles schneller da PS4/5 und Xbox auf x86 setzten.
Ich tippe auf 85% am PC kannst du genauso wie auf der PS4 mit Grafik Punkten. Hat Deathstranding am PC nicht sogar die höhere Wertung bekommen?Rieche ich da schon angst, dass Horizon am PC keinen Sony-Exklusiv Wertungsbonus bekommen wird?
True Wertung incoming
Läuft ja schrecklich, dann lieber das original
Tja, die "Masterrace", macht wieder mal wofür sie bekannt sind....
Ich Spiele gerne auf den PC, aber diese Raubkopiere, gehen mir so auf den Zeiger!
Minimale Spezifikationen | Empfohlene Spezifikationen | Ideale Spezifikationen | |
---|---|---|---|
Betriebssystem | Windows 10 (1909) | ||
Prozessor | Ryzen 3 1300X Core i5-4460 | Ryzen 5 1500X Core i5-8400 | Ryzen 7 2700X Core i7-9800X |
Grafikkarte | Radeon RX 570 GeForce GTX 770 | Radeon RX 590 GeForce GTX 970 | Radeon VII GeForce RTX 2080 |
VRAM | 2 GB | 4 GB | 8 GB |
Arbeitsspeicher | 8 GB | 16 GB | 32 GB |
HDD | 150 GB | ||
Internet | 5 Mbit/s | 20 Mbit/s | 50 Mbit/s |
Rieche ich da schon angst, dass Horizon am PC keinen Sony-Exklusiv Wertungsbonus bekommen wird?
True Wertung incoming
Samsung
Mein Samsung Odyssey G9 ist gerade gekommen Der riesen Karten wartet jetzt auf den Feierabend. Dann gibt es ein Unboxin-Video und anschließend einstündige Let's Plays von Fifa, Civilization 6, Red Dead Redemption 2, Forza Horizon 4 und Ori and the will of the wisp. Ou man, ich bin ja schon so gespannt. Der Karton ist so dermaßen riesig
Sowas sehe ich bislang noch nicht, halte aber die Garantiekarte bereitViel Spaß damit. Ist derzeit mit das beste was gibt.
Denk aber an dein Recht, sollte was sein, sofort austauschen lassen. Hast du sowas? Licht tritt aus dem Gehäuse aus.