Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe ich schon im anderen Thread gerade geschrieben: aber DF betont in dem Video acuh nochmal, was für einen grafischen Unterschied die Framerate so macht
Hier sieht man das eigentliche Spiel, wie es werden sollte und der Unterschied ist heftig. Mehr als Switch vs PS4, oder min genau so schlimm.
Nintendo, Sony, MS sparen zu krass an der Hardware.
Man man sieht auch es läuft sogar auf Büro PCs.
Nehmen wir einen BüroPC und unsere Studios optimieren dann mit Low/Medium Grafik per 30fps.
Was du schon wieder laberst
Bis auf Framerate und Auflösung sind die Unterschiede leider minimal.
Kaum Settings, die man hochhalten könnte.
2020 ist das einfach schwach.
Man man sieht auch es läuft sogar auf Büro PCs.
Habe mir gerade das DF Video angesehen. Solltest du dir mal geben. Das Game sieht am PC echt richtig gut aus.Was du schon wieder laberst
Bis auf Framerate und Auflösung sind die Unterschiede leider minimal.
Kaum Settings, die man hochhalten könnte.
2020 ist das einfach schwach.
Ich bekomme GoT von meiner Freundin nachträglich zum Geburtstag. Wird wohl Donnerstag hier eintrudeln. Ich habe Death Stranding bewusst nicht auf der Playstation gespielt, wegen der PC Version. Das gezeigte bockt mich schon an irgendwie.GoT würde auch gerne in Ultra Settings sehen. Hoffe mit dem PS5 Patch kommt auch eine PC Version. Ich Kauf das aber Game sofort.
Ich werde es jetzt reinhauen... Berichte dann, wie groß die Unterschiede sind. Werde das glaub ganz gut und möglichst objektiv beurteilen können, da ich ja auch die Pro Fassung selbst gespielt habe.habe ich schon im anderen Thread gerade geschrieben: aber DF betont in dem Video acuh nochmal, was für einen grafischen Unterschied die Framerate so macht
naja, PS4 Pro Settings sind angeblich default Settings beim PC. Allein der Texturmatsch der Bodentexturen auf Konsole ist da schon ein sehr sichtbarer Unterschied.
Ich werde es jetzt reinhauen... Berichte dann, wie groß die Unterschiede sind. Werde das glaub ganz gut und möglichst objektiv beurteilen können, da ich ja auch die Pro Fassung selbst gespielt habe.
In wie fern ausser der Technik?Ja, wer hätte gedacht das eine bessere Version eines Spiels besser bewertet wird.
Ja ganz sicher nicht um 4%Die Technik verbessert klar den Spielspass.