PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...


Hier sieht man das eigentliche Spiel, wie es werden sollte und der Unterschied ist heftig. Mehr als Switch vs PS4, oder min genau so schlimm.

Nintendo, Sony, MS sparen zu krass an der Hardware.

Man man sieht auch es läuft sogar auf Büro PCs.
Nehmen wir einen BüroPC und unsere Studios optimieren dann mit Low/Medium Grafik per 30fps.
 
Was du schon wieder laberst xD

Bis auf Framerate und Auflösung sind die Unterschiede leider minimal.
Kaum Settings, die man hochhalten könnte.

2020 ist das einfach schwach.
 

Hier sieht man das eigentliche Spiel, wie es werden sollte und der Unterschied ist heftig. Mehr als Switch vs PS4, oder min genau so schlimm.

Nintendo, Sony, MS sparen zu krass an der Hardware.

Man man sieht auch es läuft sogar auf Büro PCs.
Nehmen wir einen BüroPC und unsere Studios optimieren dann mit Low/Medium Grafik per 30fps.
habe ich schon im anderen Thread gerade geschrieben: aber DF betont in dem Video acuh nochmal, was für einen grafischen Unterschied die Framerate so macht


Was du schon wieder laberst xD

Bis auf Framerate und Auflösung sind die Unterschiede leider minimal.
Kaum Settings, die man hochhalten könnte.

2020 ist das einfach schwach.


naja, PS4 Pro Settings sind angeblich default Settings beim PC. Allein der Texturmatsch der Bodentexturen auf Konsole ist da schon ein sehr sichtbarer Unterschied.
 
Schon allein die Überschrift bei DF... aber nein Blode sieht es anders, da muss man echt nen schlechten Tag gehabt haben um so eine Bewertung ab zugeben
 
Was du schon wieder laberst xD

Bis auf Framerate und Auflösung sind die Unterschiede leider minimal.
Kaum Settings, die man hochhalten könnte.

2020 ist das einfach schwach.
Habe mir gerade das DF Video angesehen. Solltest du dir mal geben. Das Game sieht am PC echt richtig gut aus.
Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Eigentlich ist erst mal Ghost of Tsushima dran, mhhh:nix:
 
GoT würde auch gerne in Ultra Settings sehen. Hoffe mit dem PS5 Patch kommt auch eine PC Version. Ich Kauf das aber Game sofort.
 
GoT würde auch gerne in Ultra Settings sehen. Hoffe mit dem PS5 Patch kommt auch eine PC Version. Ich Kauf das aber Game sofort.
Ich bekomme GoT von meiner Freundin nachträglich zum Geburtstag. Wird wohl Donnerstag hier eintrudeln. Ich habe Death Stranding bewusst nicht auf der Playstation gespielt, wegen der PC Version. Das gezeigte bockt mich schon an irgendwie.
 
habe ich schon im anderen Thread gerade geschrieben: aber DF betont in dem Video acuh nochmal, was für einen grafischen Unterschied die Framerate so macht





naja, PS4 Pro Settings sind angeblich default Settings beim PC. Allein der Texturmatsch der Bodentexturen auf Konsole ist da schon ein sehr sichtbarer Unterschied.
Ich werde es jetzt reinhauen... Berichte dann, wie groß die Unterschiede sind. Werde das glaub ganz gut und möglichst objektiv beurteilen können, da ich ja auch die Pro Fassung selbst gespielt habe.
 
Ich glaube eher, es geht darum wie es sich spielt und wie der Grafikunterschied im Reallife ist.
DOOM zb, auf der Switch macht bestimmt sehr vielen Spass, ich gehöre halt nicht mehr dazu.

ps:


Update 14.07.2020 15:23 Uhr

Während des Streams war der Login bei Uplay aufgrund technischer Probleme nicht immer möglich. Das Spiel kann deshalb noch bis übermorgen um 8:00 Uhr kostenlos über eine Landingpage bezogen werden.
 
Ich geb Big Navi eine Chance. Meine 2080 Ti bleibt noch.
Eine GPU wo Sony mit dran gearbeitet hat, mal sehen.


Intel schau auch noch um die Ecke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead stranding und Grafik wieder wichtig.

Das das Spiel plötzlich bessere Wertungen bekommt wie auf der PS4 ist ja mal lachhaft obwohl es 1zu1 dasselbe Spiel ist, zeigt nochmal wie stiefmütterlich die Playstation Games gewertet werden.

Ein the last of us 2 würde auf andere Plattformen wahrscheinlich eine gesamt Bewertung von 98% wie es ausschaut :fp:
 
DOOM auf der Switch erreicht auch nicht den Technischen max Spielspass flow. Ist zwar ein Top Port aber Volle Pracht bekommt volle Punkt Zahl.
Bloodborne 4K/60fps und es wäre ein 94% Titel.
 
Ja, wer hätte gedacht das eine bessere Version eines Spiels besser bewertet wird.
In wie fern ausser der Technik?
Kann mich an kein Spiel auf Nintendo Konsolen erinnern die wegen der Technik um 4% oder mehr schlechter bewertet werden.

Wenn man nach der Technik geht, müssen alle playstation Spiele extra bonus Punkte bekommen, stattdessen wird mit der Lupe nach Gründen gesucht um sie schlecht bewerten zu können.

Klingt ja fast schon so als wäre die ps4 Version von DS unspielbar gewesen.
 
Die Technik verbessert klar den Spielspass.
Ja ganz sicher nicht um 4% :rolleyes:
Es ist ja nicht so das die ps4 Version so alt wäre oder mit extreme Probleme zu kämpfen hätte.

Wieso hat eigentlich the last of us 1 remastered nicht paar % mehr bekommen als auf der ps3, schließlich läuft die auf flüssiger und besser auf der ps4?! :nix:

Diablo 3 switch und PC Version haben dieselbe Bewertung xD
 
Zurück
Top Bottom