PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Remastertes PC Material wurde ja noch nicht gezeigt (wobei ich da auch relativ skeptisch bin, aber mal gugg'n), die Konsolenpendants sind aber wirklich gruselig. Das vorab gekeakte Gameplaymaterial soll ja von der Xbox (One?) Fassung stammen... das sah UM WELTEN schlechter aus, als die 13(!!!) Jahre alte vanilla PC Version und das ist einfach indiskutabel!!
 
Ich hab es so verstanden, das da Switch vs Standard Version stehen. Remaster wird ja überarbeitet mal sehen wie es dann aussieht.
 
Also ich fand Bioshock auf der Switch ganz ansprechend und das war auch ein remaster. Erst einmal abwarten :)
 
Upay ist total gecrasht. Damit sieht UbiSoft was am PC so alles abgeht.


5f0b61e9b090ee00a4b4cd43.png


PCler bekommen Watch Dogs 2 umsonst.

5f0b6619b090ee00a4b4cd48.png


Es wurde ja die remasterte (Konsolen-) Version gezeigt/ geleakt und die sah übel aus...


Was für krankhafte Geier, die Mega Grafiker sind bei Crydreck wohl alle weg.
 
Was ich echt nicht verstehe, warum STEAM nicht ein ähnliches Treue- und Spielesystem einführt, wie es Ubisoft ziemlich erfolgreich getan hat. Aktuell kostet Death Stranding 59,90,-... bei dem wohl größten und bekanntesten Keyseller gibt die die Steamversion für knapp 43,- ...
Einigen Publishern/ Entwicklern sind Keyseller ein Dorn im Auge, Ubisoft hat das komplett egalisiert... auf der anderen Seite scheint es doch nicht so "ein Problem" zu sein, wenn STEAM offensichtlich so gar kein Handlungsbedarf hier sieht.
 
Dass das Spiel extrem polarisiert weiß man ja... ich denke, wenn man ein Faible für skuriles hat, sich der Immersion hergibt, dann ist es etwas Besonderes. Ich hab es damals auf der Pro ca. 1,5h angezockt gehabt und war von der Atmo schon gefesselt... hab mich dann aber auch dazu entschieden auf die PC Fassung zu warten, da ich es in best möglicher Optik zocken wollte... wird sicher MEGA in 4K und im quality DLSS 2.0 Modus aussehen!!!
 
Wäre die Optik wie bei The Way of Samurai 3 oder so, würde man das nicht mal umsonst anfassen.
Hier macht die Grafik extrem viel aus, die Optik, die Landschaft und auch der Sound sind hier noch wichter als in anderen Games.
Mal was anderes.
 
Wäre die Optik wie bei The Way of Samurai 3 oder so, würde man das nicht mal umsonst anfassen.
Hier macht die Grafik extrem viel aus, die Optik, die Landschaft und auch der Sound sind hier noch wichter als in anderen Games.
Mal was anderes.
So, das Spiel ist schon auf der Festplatte installiert :banderas:
 
Die betonen ja noch extra "es ist zu 99% das identische Spiel". Es sieht nur besser aus, hat mehr Effekte/schärfere Optik und Einstellungsmöglichkeiten und bietet ein flüssigeres Spielerlebnis.

Unterschied zur HypePro: die Leute bei der GS bewerten neutraler :banderas:
mal schauen wie der Wertungsschnitt dann aussieht. Immerhin bekommt das Spiel auf PC keinen Sony Bonus
 
Also death stranding fand ich jetzt nicht so den knaller. Grafisch hat es mich aber teilweise umgehauen auf meiner PS4 Pro. Das ganze mit 60fps und voller 4k Auflösung wird sicher ein Augenschmaus.
 
Zurück
Top Bottom