Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sofern man Star Citizen nicht mitzählt, weil das ja noch Alpha ist, kann man das so stehen lassenHorizon auf Ultra mit Mods wird das grafisch (mit Abstand) beste PC-Spiel werden das im August 2020 erscheint, da gibt es keine Zweifel.
Wow, bei den empfohlenen Einstellungen hätte ich nicht gerade ein Toaster erwartet...naja, doch irgendwie :cooflace:
Nö, der Toster ist in den Minimum versteckt:
Gibt dich damit ab du mit deiner Meinung allein da stehstlol, ganz sicher nicht.
9% sind doch sehr viel, wenn man bedenkt, dass 0% der Spieler eine Konsole haben, die auf Niveau der PS5 und Xbox Series X liegt... Nvidia hätte zwar mit 73,5 Prozent einen hohen Grafikkarten-Anteil bei Steam, aber nur 9 Prozent der Geforce-Besitzer hätten laut Steam eine GPU, die auf dem Niveau einer PS5 und Xbox Series X liegt.
Gibt dich damit ab du mit deiner Meinung allein da stehst
Horizon wischt mit allem auf dem PC........
Du weißt schon
Ich hoffe ja sehr, dass ich selber Hand anlegen und die Grafik von Horizon Zero Dawn auf die nächste Stufe hieven kann. Ich werde mit aller Macht versuchen den Rollrasen, die groben LoD Abstufungen und die extrem aggressiven Pop-Ups zu bekämpfen.Gibt dich damit ab du mit deiner Meinung allein da stehst
Horizon wischt mit allem auf dem PC........
Du weißt schon
sagte derjenige, der nichtmal Unterschied zwischen PC Medium Settings und PS4 Version erkennt
Ja genau, the witcher 3 mit seinem 2D Papier Gras9% sind doch sehr viel, wenn man bedenkt, dass 0% der Spieler eine Konsole haben, die auf Niveau der PS5 und Xbox Series X liegt
sagte derjenige, der nichtmal Unterschied zwischen PC Medium Settings und PS4 Version erkennt
(oder die grafische Überlegenheit eines Witchers im Vergleich zu Horizon)
habt leichter in einer laser OP oder ne ordentliche Brille gesteckt
Hey Mann du hast mein Leben besser gemacht! Ich hab meine Augen solange gequetscht bis ich nur mehr verschwommen sehe und jetzt verkaufe ich meinen PC & PS4. Die Series S wird meine neue Hauptkonsole und ich hab eine Menge Geld gespart! DANKEHätte ihr die 1400 Euro die ihr für ne rtx 2080ti verbraten habt leichter in einer laser OP oder ne ordentliche Brille gesteckt
Du hast hast echt keine Ahnung, wie TW3 auf dem PC aussieht ... GERADE die Flora gehört immer noch zum dem Besten, was die Industrie hergibt!!!Ja genau, the witcher 3 mit seinem 2D Papier Gras
Hätte ihr die 1400 Euro die ihr für ne rtx 2080ti verbraten habt leichter in einer laser OP oder ne ordentliche Brille gesteckt
Das gilt auch für dich @MrBlonde
Computer sagt "Nein"Du hast hast echt keine Ahnung, wie TW3 auf dem PC aussieht ... GERADE die Flora gehört immer noch zum dem Besten, was die Industrie hergibt!!!
Sagte ein sogenannter Master RacelerManche User sind einfach Gift für eine Community
Wie, fühlst du dich etwa angesprochen? Wieso?Sagte ein sogenannter Master Raceler