PC Technik Thread

Kommt davon wenn man ne AMD GPU kauft.

:v:

Ich weiss, dass es nix damit zu tun hat :ugly:
 
ich wollt gerade sagen.

was hat die gpu mit dem cpu lüfter zu tun.
xD
 
Was ist von einer NVIDIA GeForce GT 650M 512 MB als Grafikkarte zu halten? An folgende Games im Zusammenspiel mit dieser Grafikkarte hätte ich Interesse:

- Deus Ex: Human Revolution
- Remember Me
- Alan Wake
- GRID 2
- Sim City 4
 
Die 650m gibt es doch garnicht mit 512MB RAM.
Wäre definitiv zu wenig für 1080p. Von der Leistung reicht sie aber aus um alle PS360 in 1080p zu spielen. Hat ja die dreifache Leistung.
 
Die 650m gibt es doch garnicht mit 512MB RAM.
Doch, klar - habe ich hier eingebaut. Der Hardware-Manager bezeichnet die Grafikkarte als NVIDIA GeForce GT 650M 512 MB mit GDDR5-Memory.

Wäre definitiv zu wenig für 1080p. Von der Leistung reicht sie aber aus um alle PS360 in 1080p zu spielen. Hat ja die dreifache Leistung.
Einstellungen wie "Ultimate" oder so erwarte ich gar nicht. Sie sollen bloß in recht guter Qualität und Performance spielbar sein. :)
 
Recht gute Qualität ist jetzt Auslegungssache. Es wird wohl auf deine Auflösung hinauslaufen. Wenn diese bei 720p liegt, sollte es keine Probleme geben. Bei 1080p musst du evtl. bei anderen Einstellungen etwas zurückschrauben.
 
Danke für die Infos. :goodwork:

Ich spiele nahezu kaum am PC, aber die letzten Steam-Angebote waren sehr verführerisch.
 
Frei und einfacher -> AMD :win:
Nun, mal sehen, sieht ganz interessant aus, vorallem weil man nicht unbedingt einen speziellen Monitor dafür braucht, und weil es frei ist. Ich mag Nvidia und ihre guten Produktideen, aber AMD bietet im Moment imo die vernünftigeren Lösungen für Zusatzprodukte wie Freesync. Liegt aber sicherlich nicht am guten Willen von AMD, sondern viel mehr daran, dass sie nicht in der Luxusposition sind, proprietäre Technik zu entwickeln. :)
 
Zurück
Top Bottom