PC Technik Thread

Razer versucht einfach alles Mögliche um 16-jährige "Gamer" anzusprechen. Das fängt schon beim Design an und endet bei schwachsinniger Software wie Game Booster und CLOUD-BASIERENDEN MAUSTREIBERN. Razer ist für mich Fremdschämen und Peinlichkeit.

Nur meine Meinung.

Was ist bitte an Cloud Basierenden Maustreiber schwachsinn? Das ist exakt das was heutige eSportler gebrauchen können. Wenn man nämlich zu allen möglichen Events fährt und dann jedesmal die Maus neu einstellen muss weil man auf deren Systemen spielt dann kann ich mir den nutzen von Cloud Treibern sehr sehr gut vorstellen.

Und was man gegen das schlichte Razer Design haben kann ist mir auch nen Rätsel. :ugly:


Ich finde es deutlich alberner das du mit Razer scheinbar irgendwas assozierst was du bei fucking jedem Hersteller assozieren könntest.
Schwarz und grün steht für dich wahrscheinlich für 16 Jährige Gamer und Rot Metallic für Rentner. xD

Übrigens hat die Playstation 4 nen ziemlich ähnlichen Design Ansatz wie Razer, aber vielleicht ist blau ja genau das richtige für deine Art des Gamers...

Razer sind nun mal Vorreiter in der Gaming Maus Entwicklung gewesen, wahrscheinlich die ersten die überhaupt Gaming Mäuse herstellt haben und haben immer wieder Innovationen entwickelt wie haben z.b. die Naga die inzwischen haufenweise kopiert wird genauso wie deren Mauspads.

Einzige Kritikpunkt ist imo das sie zu wenig Linkshänder Mäuse anbieten bzw nicht alle varianten im Mirror Format gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich persönlich will doch keine Cloudmaus :ugly: MIttlerweile hat so ziemlich jede Maus das gespeichert auf dem integrierten Speicher. Roccattreiber haben da z.B. auch Profile, wo Windowssens usw. gespeichert wird, also imo deutlich weniger umständlich als über eine Cloud.

Aber ansonsten hast du imo Recht, Razer ist weder schlimmer noch besser als andere Gamingequipment - Hersteller :).
 
Bei mir funktioniert ShadowPlay nicht so richtig :x

Immer wieder gibts extreme Verzerrungen im Sound, völlig random, bis zu 10min in den Videos. Versaut dann die besten Momente, da gerade da meistens der Sound im Arsch ist. Hab jetzt den ganzen Nvidia Treiber neu installiert.

Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
 
richtig.

die xeon sind eig i7s.
nur fehlt halt die integrierte grafikkarte und es gibt sie nicht mit der möglichkeit zum übertakten.


also ein i5 4570 oder nen xeon.
Genaugenommen fehlt da noch eine Einheit, die sehr schnell für Videokomprimation ist. Wenn der PC aber nur zum zocken gedacht ist, ist das vernachlässigbar :).
 
Hinzu kommt aber der erweiterte Virtualisierungsbefehlssatz sowie eine Architektur, die auf Langlebigkeit ausgelegt ist.
 
Hinzu kommt aber der erweiterte Virtualisierungsbefehlssatz sowie eine Architektur, die auf Langlebigkeit ausgelegt ist.
Joa, dürfte aber für den Ottonormalgamer nicht relevant sein. Die Videokompr. einheit vielleicht schon eher. ;) Wollte ja nicht sagen, dass der Xeon nix ist. Ist wirklich ein toller Prozessor für einen Gamer PC.
 
Zurück
Top Bottom