PC Technik Thread

Toll, AMD bietet fast Titanleistung für 350€... Aber 28nm und Leistungsaufnahme Richtung 400W? :shakehead:
 
350 sogar nur für die 290? Dachte 400.
Was aber immer noch nen Top Preis wäre.

Komm ich schon wieder ins grübeln.
Wann kommt die denn?
 
350 sogar nur für die 290? Dachte 400.
Was aber immer noch nen Top Preis wäre.

Komm ich schon wieder ins grübeln.
Wann kommt die denn?
Wirst du eh nicht kaufen können zu dem Preis, da kaum verfügbar. Zumal ich nicht glaube, dass jemand eine der Karten ohne custom-Kühler kaufen möchte, und die werden auf sich warten lassen. Man kann natürlich selbst einen Accelero draufbasteln...
 
Ja bleib auch bei der 280x.

Bildschirm brauch ich ja auch noch.

Das reicht dann.
 
Fast 130W mehr braucht die 290 als ne 780. Da kann ich die 780 massiv übertakten und lieg wieder ein gutes Stück vor der 290...

Der Preis ist aber echt Sahne :D
 
In Test wird die 290 so rund 90° heiß darum warte erst mal bis die Hersteller ihr kühl Lösung rausbringen.
 
Also ich bin mit meiner 7870 um 160€ sehr zufrieden. Mir ist bewusst, dass ich damit bald an meine Grenzen stossen werde in sehr hohen Details, aber P/L im Moment ist top und zusammen mit meinem i5-2500k schön auf NextGen Niveau ;).
 
Bin gerade mal am testen was so mit meiner EVGA GTX780 geht. Hatte wohl saumäßig Glück und hab ne sehr gute Karte bekommen.

Stock: 904/3004MHz @ 1.162
OC: 1250/3500Mhz @ 1.162
Max Temp: 46°C

Und noch kein Ende in Sicht :peitsche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantle kommt also auch für Steam Os, soll auch für die NextGenkonsolen verwendet werden bzw. wird schon. Die Programmierung bei den PCs ist sehr nahe an der Ps4. Mal gucken wieviel Performance das jetzt bringen wird. Dezember bei BF4 wird wohl die Wahrheit ans Tageslicht kommen :v:
 
Zurück
Top Bottom