• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Alles klar. Hab ich auch schon gelesen.

Ich glaube ich muss mal nach Saturn/MM und hoffe, dass ich beide kurz antesten kann.
Muss das glaub ich selber kurz antesten, wenn es wirklich sich beim tippen doof anfuehlt, lohnt sich die neue dann schon.
Will ja keine holen, die ich nach wenigen Tagen schon nervig finde.. soll ja fuer die naechsten Monate halten. :)

Also für mich hat es sich extrem kacke angefühlt. Wie Logitech das Ding jemals ernsthaft rausgebracht hat ist mir ein Rätsel. Aber guck für die Spectrum mal auf ebay. Die 910 + 900er Maus war vor kurzem in einem extrem günstigen Bundle, davon verkaufen Leute glaub ich immer noch die Reste. Ich hab mittlerweile Maus und Tastatur aus dem Bundle wieder verkauft, das große Logitech Mauspad behalten und ca. 35€ Gewinn gemacht xD

Ich jetzt die beste Gamingmaus die ich je benutzt habe:

DRUMROLL!
Logitech G203
46vBEzK.jpg

Jap, der KLEINE, billigere Bruder der G Pro, die genauso aussieht. Warum besser als die Pro?
Der (Logitech eigene?) Sensor ist ehrlich gesagt NOCH BESSER als der berühmte pmw3366 der in allen Top Logitech Produkten drin ist. Dazu hat die Maus ein perfektes Mausrad, das beinahe so leicht zu klicken ist wie eine normale Maustaste. Fühlt sich himmlisch an.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. Danke dir Doctor fuer die netten Eindruecke.
Hab ich schon malein Bild davon :awesome:

ebay ist ne gute Idee, lange her das ich dort was gekauft habe :v:
Ansonsten ggf ueber Amazon Market Place, gibt gebraucht auch fuer ca. 110 oder so.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Gehäusen?

http://www.mifcom.de/defy-core-i7-7700k-gtx-1080-ssd-id5459

Ich hab mir für den neuen PC so eins überlegt, genau genommen das hier, weil ich nicht mehr diesen riesigen Trümmer von Turm haben möchte. Ich bin nur gerade nicht ganz klar darüber, wie man da die Grafikkarte einbaut, da die ja eigentlich normalerweise im rechten Winkel zur Hauptplatine eingebaut wird. Gibt es da dann ein Verbinungsstück was ums Eck geht oder wie wird das da gelöst?

Mein neuer PC wird ja so allmählich etwas konkreter und ich muss zugeben, dass ich unglaublich auf bunte leuchtende Lichter in allen Regenbogenfarben stehe. Hab ja auch eine Black Widow Chroma von Razer und wollte nicht mehr ohne.

Jetzt bin ich auf Corsair gestoßen, die von Lüftern über RAM-Riegel alles in bunt anbieten (scheint so ein Trend zu sein)

Und da würde mich interessieren, was grundsätzlich von Corsair zu halten ist und was das hier sein soll:

http://www.corsair.com/de-de/hydro-gfx-gtx-1080-liquid-cooled-graphics-card

Ist da die GTX 1080 mit dabei oder ist das allen Ernstes eine GPU-Lüftung für 800€? :hmm2:

Und da würde mich interessieren, was grundsätzlich von Corsair zu halten ist und was das hier sein soll:

http://www.corsair.com/de-de/hydro-gfx-gtx-1080-liquid-cooled-graphics-card

Ist da die GTX 1080 mit dabei oder ist das allen Ernstes eine GPU-Lüftung für 800€? :hmm2:

Hab bislang mit Corsair Produkten keinen Probleme gehabt, mittlerweile gehören sie auch zu den Besten bei bestimmten Produktkategorien wie z.B. Netzteile.

Da ist eine GTX 1080 von MSI dabei.
Eine MSI GTX 1080 GPU sorgt für die Leistung, und gekühlt wird mit einem CORSAIR HYDRO SERIES H55 Flüssigkeitskühler.

Also für mich hat es sich extrem kacke angefühlt. Wie Logitech das Ding jemals ernsthaft rausgebracht hat ist mir ein Rätsel. Aber guck für die Spectrum mal auf ebay. Die 910 + 900er Maus war vor kurzem in einem extrem günstigen Bundle, davon verkaufen Leute glaub ich immer noch die Reste. Ich hab mittlerweile Maus und Tastatur aus dem Bundle wieder verkauft, das große Logitech Mauspad behalten und ca. 35€ Gewinn gemacht xD

Ich jetzt die beste Gamingmaus die ich je benutzt habe:

DRUMROLL!
Logitech G203
46vBEzK.jpg

Jap, der KLEINE, billigere Bruder der G Pro, die genauso aussieht. Warum besser als die Pro?
Der (Logitech eigene?) Sensor ist ehrlich gesagt NOCH BESSER als der berühmte pmw3366 der in allen Top Logitech Produkten drin ist. Dazu hat die Maus ein perfektes Mausrad, das beinahe so leicht zu klicken ist wie eine normale Maustaste. Fühlt sich himmlisch an.

Hab jetzt die Spectrum geholt, war bei Amazon fuer 88eur im ANgebot.. also guter Preis :)
bin damit sehr zufrieden bisher :awesome:

welche

1070
1080
1080 ti

ist denn nun die beste? würde gern aufrüsten wollen, sobald die destiny 2 specs bekannt sind.

Hab jetzt 2 Tage den G-Sync Monitor erleben dürfen.

Bei der Monitor-Lottery hatter ich scheinbar Glück - Keinen Pixelfehler - Kein BL Bleeding - kaum wahrnehmbares Glow.

Ich muss sagen - dass die synchrone Bildwiederholfrequenz zusammen mit 165hz - den spürbarsten Unterschied im täglichen Zocken der letzten Jahre darstellen.

Butterweiches Gameplay und vorallem keine Framedrop-Lags mehr.

Hätte ich nie erwartet...

Hab nochmal ein neues Anliegen :)

Kann mir jemand empfehlen, was am besten waere im Bezug Grafikkarte/Kombination etc pp
...

Problem:
Ich will gerne 2 HDMI Monitore anschliessen, aber die meisten Grafikkarten habe ja nur ein HDMI Anschluss meistens (zumindest was ich bisher gefunden habe) :/
SOllte aber vom Preis her aber auch nicht zu hoch sein xD

Was heißt denn für dich im Preis nicht zu hoch? Zur Not klemmste an den Display Port Anschluss nen HDMI Adapter.

Naja.. keine fuer 250eur oder mehr :v:

und.. das geht?
Ich meine.. bleibt das Bild dann im HDMI am Ende? xD
weil ich schon gerne HDMI Bild an sich haette von der Quali her.
Aber wenn es mit einem Adapter geht ohne grosse Probleme, dann passt es ja zur Not.

Zurück
Top Bottom