Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
NVIDIA veröffentlicht die TITAN Xp –*3.840 Shadereinheiten und 12 GB GDDR5X -> https://www.hardwareluxx.de/communi...shadereinheiten-und-12-gb-gddr5x-1159699.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gerade die Ichill X3 GTX 1080 Ti vorbestellt
So gerade die Ichill X3 GTX 1080 Ti vorbestellt
Wie sieht es eigentlich mit Vega aus? Wird es wieder ein Griff ins Klo von AMD oder kann man auch mal wieder eine High End Karte erwarten?
haste die tests von pcgh zur x3 gesehen?
Wird sehr warm. Original Nvidia PCB.
Anonsten ok.
Aktuell ist die Asus führend. Aber es fehlen ja noch einige Tests.
Ist dann so wie schon bei der 1080, hat aber alles über 2000mhz gehalten und auch wegen dem Memory OC auch mit die meisten Frames.
Da ich eh mit KH zocke, stört mich da dann etwas Lautstärke nicht, hab dann lieber ne schnelle Karte
Ich hab GPUs ja eh nicht lange und mit der iChill war ich so zufrieden
,ir gefällt auchndas Design wenn sie eingebaut ist.
Ok , akzeptiertIch könnte doch locker Stornieren wenn ich wollte, kommt ja erst in 2 Wochen raus aber ich will sie nun mal
Sehr nice
Welche hast du genau?
Asus Strix OC und kann die echt nur empfehlen, super Kärtchen und super leise.
Hab gerade zufällig einen Test gesehen von der GTX 1080 Ti Aorus Xtreme und hab mich etwas in das Design verliebt
Jetzt schwanke ich gerade etwas zwischen dem design der Ichill und der Aorus, hmmm...
Ich glaub die meisten Customs bei der GTX 1080 TI sind echt gelungen, letztendlich sind die Unterschiede wohl marginal. Aber schon hammer was die Karte an fps bei den Games raushaut, hab ja nur 1440p, da ist selbst Witcher 3 und GTA 5 auf max weit weg von 60 fps und das nicht nach unten.