PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

1L2GQ.gif
 
Wie sieht es eigentlich mit Vega aus? Wird es wieder ein Griff ins Klo von AMD oder kann man auch mal wieder eine High End Karte erwarten?

nix neues zu vega aber zur 580 die scheinbar keine 100% rebrand ist da einige der hersteller ihre 580 mit bis zu 1450mhz basis takt unter luft kaufen lassen
etwas das was man mit nicht möglich ist da muss man schon glück ghaben wenn die 480 unter wasser kühlung auf 1430mhz kommt was der ersten versionen angeht

durch verbesserungen in der produktion können die chips mit der zeit immer höher getaktet werden schon bei dern 480s modelen sols gut möglich sein auf 1400mhz zu takten
 
haste die tests von pcgh zur x3 gesehen?

Wird sehr warm. Original Nvidia PCB.

Anonsten ok.


Aktuell ist die Asus führend. Aber es fehlen ja noch einige Tests.

Ist dann so wie schon bei der 1080, hat aber alles über 2000mhz gehalten und auch wegen dem Memory OC auch mit die meisten Frames.
Da ich eh mit KH zocke, stört mich da dann etwas Lautstärke nicht, hab dann lieber ne schnelle Karte :)
 
Ist dann so wie schon bei der 1080, hat aber alles über 2000mhz gehalten und auch wegen dem Memory OC auch mit die meisten Frames.
Da ich eh mit KH zocke, stört mich da dann etwas Lautstärke nicht, hab dann lieber ne schnelle Karte :)

Die Asus ist halt jetzt schon schneller. Die Zotacs voraussichtlich auch. Die Ichill x3 ist wohl eher Mittelfeld. Preislich allerdings nicht sonderlich günstiger.
 
Hab gerade zufällig einen Test gesehen von der GTX 1080 Ti Aorus Xtreme und hab mich etwas in das Design verliebt :lick:
Jetzt schwanke ich gerade etwas zwischen dem design der Ichill und der Aorus, hmmm...
 
Hab gerade zufällig einen Test gesehen von der GTX 1080 Ti Aorus Xtreme und hab mich etwas in das Design verliebt :lick:
Jetzt schwanke ich gerade etwas zwischen dem design der Ichill und der Aorus, hmmm...

Ich glaub die meisten Customs bei der GTX 1080 TI sind echt gelungen, letztendlich sind die Unterschiede wohl marginal. Aber schon hammer was die Karte an fps bei den Games raushaut, hab ja nur 1440p, da ist selbst Witcher 3 und GTA 5 auf max weit weg von 60 fps und das nicht nach unten. ;)
 
Ich glaub die meisten Customs bei der GTX 1080 TI sind echt gelungen, letztendlich sind die Unterschiede wohl marginal. Aber schon hammer was die Karte an fps bei den Games raushaut, hab ja nur 1440p, da ist selbst Witcher 3 und GTA 5 auf max weit weg von 60 fps und das nicht nach unten. ;)

Frames Unterschiede Liegen sicher wieder im 1-2 FPS bereich bei den Partnerkarten, vom Design her haben sich einige aber echt verbessert zur 1080 :) und ja die Leistung ist schon richtig geil :D
 
Zurück
Top Bottom