Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Und weiter warten. Aber irgendwann bekommt mein 6700K i7 4Ghz-Skylake auch seine Grafikkarte
Jo, die 2 Wochen hältst du doch wohl durch, oder wolltest dir im ernst ne Founders Edition kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weiter warten. Aber irgendwann bekommt mein 6700K i7 4Ghz-Skylake auch seine Grafikkarte
Jo, die 2 Wochen hältst du doch wohl durch, oder wolltest dir im ernst ne Founders Edition kaufen?
Wollte mir keine FE kaufen. Aber erstmal müssen die Customs kommen und dann auch die richtigen und dann getestet werden, bei wem kein Spulenfiepen auftritt.
Aber heute gibt es ja Infos zu den Customs, wenn ich mich nicht irre.
hexus.net schrieb:...the factory-overclocked card dominates every performance metric that matters and is comfortably cooler, quieter and faster than reference.
aja titan karten die der vollausbau der großten chips zeigen wurden ja aus nihct in die grafik übernommengerade auf der seite gefunden: http://hexus.net/tech/news/graphics...price-history-high-end-nvidia-gpus-tabulated/
Zum Thema : Die Karten werden immer teurer mimimi....
wenn ich aber heute den stärksten chips von nvidia haben woll zahlte ich 1800€ selbst mit inflation ist das deutlich mehr als 1300MD
wieso 1800 €? Wenn du heute die stärkste willst, zahlst du 819 €...
Wieso 1800 €? Wenn du heute die stärkste willst, zahlst du 819 €...
glaub kaum das du ne titan x pascal für 800 bekommst oder meist den langsamen 1080ti
ist der selbe chip nur kastriert weniger rops und kleineren l2-cache
oc kannst beide gleich hochtakten und der bandbreiten unterschied wird da auch nicht viel dran ändern erhöht den speicher takt bei der titan x um 30mhz und du hast die selbe bandbreite
wobei selbt da die titan nen oc vorteil beim speicher hat da dort der speicher nur mit 2500mhz läuft takte den auf das level einer ti von 2750mhz und du hast dank des 384bit interface ne bandbreite von 528gb/s
ne 1080ti kann nur bei stock clocks gegen eine titen x pascal gewinnen da sie relativ schwach getaktet ist für ne pascal karte nur die 1050/ti ist noch schwächer getaktet
imo ging es bei den vergleich von preisen früher und heute um die modelle der einzelnen klassen
deshalb finde ich es etwas komisch das man denn preis der top modelle von früher mit abgespeckten modellen von heute vergleich nicht top modell von heute
so sollte man den preis eine gf2ultra nicht mit den einer 1080ti vergleichen sondern mit einer titan das die die stärkste version der consumer gpu ist nicht die kastrierte ti