PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

~35% schneller als eine GTX1080 :o
Unterschied von der 980 zur 980TI waren ~25%
Jetzt auf die eine gute 1080TI Partnerkarte warten und dann schnell meine 1080 verkaufen ;-)
 
Hatte mich ja bei der 1080 verzockt. Im Mai Rechner zusammengebaut und auf 1080 gewartet, dann wegen Urlaub etc. doch nicht gekauft. Im Herbst dachte ich "kommt ja evtl,bald eine Ti" und so habenichnseit Mai nur Onboard-Grafik. Also bekommt mein 4Ghz Skylalke mit 2TB SSD und 32GB RAM endlich eine Grafikkarte mit der 1080 Ti
 
~35% schneller als eine GTX1080 :o
Unterschied von der 980 zur 980TI waren ~25%
Jetzt auf die eine gute 1080TI Partnerkarte warten und dann schnell meine 1080 verkaufen ;-)

oyoc.jpg
 
Man munkelt, dass die Titan jetzt langsam eingestellt wird und dann als Vollausbau für ü1000 zurück kommt.
 
Was hab ich gesagt vor paar Wochen :nix:
Aber ja 1000$ wird sie kosten wie ja einige meinten.
Day Fu..ing ONE :nix:
na vergiss die steuern nicht die steuer die ist bei us preisen nicht drin da kannst am ende locken von 740€ von ausgehen


aber irgend wie komisch der aufbau?
GDC_Editors_Day_2017_1488327197_-_unmarked_Pagina_117_C68DEE3106964FCCBA5D758D353F7577.jpg


selbe shader zahl obwohl nur 88 rops vorhanden sind gegenüber den 96 rops einer titan x
und die speicher anbindung von 352bit mit 11gb? irgend wie klingt das nach der 970 story nur hier auf eine titan x angewendet
 
Die Tests zu den neuen AMD-CPUs sind erschienen und man kann sagen AMD ist wieder konkurrenzfähig. Bei der Anwendungsleistung sind sie den gleich teuren Intel-Varianten meist überlegen, hängen dafür aber bei der Spieleleistung etwas hinterher.
Für mich wird es damit auch Zeit meinen Phenom II abzulösen. Schwanke momentan aber noch zwischen dem 7 1700 und dem 5 1600X, mal sehen wie die Marktpreise in ein paar Wochen sind.
 
Die Tests zu den neuen AMD-CPUs sind erschienen und man kann sagen AMD ist wieder konkurrenzfähig. Bei der Anwendungsleistung sind sie den gleich teuren Intel-Varianten meist überlegen, hängen dafür aber bei der Spieleleistung etwas hinterher.
Für mich wird es damit auch Zeit meinen Phenom II abzulösen. Schwanke momentan aber noch zwischen dem 7 1700 und dem 5 1600X, mal sehen wie die Marktpreise in ein paar Wochen sind.

Imo ganz klar 7 1700, in Zukunft, wen Jahre ruhe haben willst dürfte ein 8 Kerner doch dem 6 Kerner überlegen sein, auch in Spielen.
Bei Anwendungen ja noch eindeutiger :p

Aber soweit gesehen sind die echt nicht schlecht, man sollte aber auch schnellen DDR4 Speicher besorgen, das bringt 15%
 
Zurück
Top Bottom