Marvomat
L14: Freak
Wie jetzt wurde doch keine 1080ti vorgestellt? Wann soll die dann kommen?
Nein, dazu wurde nix gesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt wurde doch keine 1080ti vorgestellt? Wann soll die dann kommen?
Nein, dazu wurde nix gesagt
ernsthaft? was ist mit AMD gibt's da schon neuigkeiten?
Jetzt braucht man sich nicht mehr zu wundern wieso Nvidia nichts zeigt, von AMD kommt ja mal überhaupt kein Druck, die Leute die sich sofort eine 1080 zugelegt haben, haben alles richtig gemacht.
Klar, funktioniert bei mir wunderbar. Zwar nicht bei jedem Spiel, aber bei dem Großteil der AAA Titel.
Und wenn man auf 4k/60fps/maxed aus ist, dann kommt man um eine weitere GPU leider nicht herum, deswegen kann ich es auch gar nicht abwarten, bis endliche eine "echte" 4k high-end GPU erscheint.
Dark Souls 3, Battlefield 1, DOOM, Fallout 4, Witcher 3, GTA V, MGS 5, The Division, Batman, Dying Light usw. laufen hervorragend.
Gibt leider auch negative Beispiele wie Just Cause 3, Quantum Break oder Titanfall 2 oder GoW 4, welches zuvor mit mGPU Support beworben wurde. Den versprochenen Patch hat the coalition bis heute nicht geliefert. Watch Dogs 2 ist auch eine kleine Katastrophe.
Damit kann ich aber leben, da ich auch viel auf der PS4 spiele und mit ME:A folgt der nächste SLI-freundliche Frostbite Titel, vielleicht sogar mit nativem mGPU Support, da DX 11 + 12
Nur noch 4:30h
Jetzt braucht man sich nicht mehr zu wundern wieso Nvidia nichts zeigt, von AMD kommt ja mal überhaupt kein Druck, die Leute die sich sofort eine 1080 zugelegt haben, haben alles richtig gemacht.
wieso kein druck vega ist bisher mit den derzeitigen alpha treibern treiben schneller als ne 1080 und hat 16gb hbm2 ram mit 2064bit speicherinterface
architektur schein gegen über polaris noch mal sehr stark abgeändert zu sein von cu bis hin zum zum speicher kontroller ist alles erneuert
in bf in 4k ultra schaft die karte im 4k 60 auf endor
Aha und wo kann man die kaufen?
Sobald sie veröffentlicht ist bei den üblichen Händlern. Das Problem ist, dass AMD bislang nur das erste Halbjahr als Releasetermin angegeben hat, also es noch etwas dauern kann.
wieso kaufen? hier video von mit zen cpu und vega gpuAha und wo kann man die kaufen?
Ja das ist mir schon klar, ging ja um Druck aufbauen, wenn sie dann in nem halben Jahr knapp über der GTX 1080 liegen wird sich Nvidia aber ziemlich unter Druck gesetzt fühlen. ;-)
in bf in 4k ultra schaft die karte im 4k 60 auf endor
A lot of people have been commenting on the recent AMD Ryzen and Vega videos of "4k 60fps". With the ryzen release they sneak peaked with the Scarif DLC flying mission. It showed some screen tear, but was over 60fps. My old i5 and gtx 1080 can play all the Scarif DLC with a minimum 60fps ultra on all the scarif missions in ultra.
Hab auch schon SWBF mit meiner 1080 auf Ultra und 4K getestet und kann mich nicht an große probleme bei 1:1 resolution skaling erinnern die 60fps zu halten, würde es jetzt aber sicher nicht nochmal nur deswegen installieren
Das was sie gestern auf der CES gezeigt haben geht schon seit nem halben Jahr auch auf der 1080, egal ob Vega dann nochmal schneller wird, die 1080 war für die käufer eben ein guter Deal.
[video=youtube;JoheH-5a_FI]https://www.youtube.com/watch?v=JoheH-5a_FI[/video]
Morbol hat da schon recht, wenn vega nen jahr später kommt und ne 1080 das schon konnte (vielleicht mit hier und da paar mehr dips).
Hab auch schon SWBF mit meiner 1080 auf Ultra und 4K getestet und kann mich nicht an große probleme bei 1:1 resolution skaling erinnern die 60fps zu halten, würde es jetzt aber sicher nicht nochmal nur deswegen installieren
guter deal für 700-800€ sowas ist nen wiederspruchUm das gings ja nur
Das Vega in nem halben Jahr bessere treiber haben wird ist ja logisch und bezweifelt keiner.
Das was sie gestern auf der CES gezeigt haben geht schon seit nem halben Jahr auch auf der 1080, egal ob Vega dann nochmal schneller wird, die 1080 war für die käufer eben ein guter Deal.
Du gehst doch nicht von den 37fps im menü aus, das ist normal bei Dice games auch bei BF1 bei mir so teils 30fps und sobald ingame 90fps.
Was willst du mit Titan X jetzt Klar ist die für Leute die die leistung brauchen und die 12GB Ram ein guter Deal aber um die gings hier nicht.
Und wenn 700-800€ für dich kein guter deal ist dann freu dich auf deine 16GBHBM2 Vega ich sag nur Fury X und die enttäuchten leute in allen PC Foren weil die dachten AMD verschenkt die Karte
High End karten sind dann halt nichts für dich, was ja auch ok ist
500€ wo steht das ich sage nur es ist schwachsinning vom tollen deal zu reden wenn man für maxwell in 16nm 700-800 hinblättertDu glaubst also die große Vega kommt also weit unter 700€? das wäre ja ein super deal für dich, 500€?
Dann viel Spaß mit dem warten.