InZaNe
L14: Freak
Das ist die Lüfteranzahl. Keine Ahnung ob der 4. viel bringt. Aber für 10 Euro nehme ich den mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir die Palit Game Rock und übertakte sie. Zur Game Rock Premium gibts keinen Unterschied, außer im Takt. Wobei die Jetstream auch den selben Takt fahren können müsste, wie die Super Jetstream. Bei der Game Rock wird noch der Speicher mitgekühlt. Ansonsten alle baugleich und nix selektiert oder so
Die Gamerock Premium lässt sich gerade noch 50 mhz übertrakten - dann ist max erreicht. Der Speicher aber wohl noch einiges mehr. Die Karte bekommt grad sehr oft die Krone der 1070er aufgesetzt.
Meine G1 Gaming macht auch knapp 2,02Ghz
... GDDR5-Speicher aus. Dieser hat auch mit zusätzlichen 350 MHz kein Problem, sodass der Takt dann 4.608 MHz beträgt.
Downsampling unter 4k sieht scheiße aus, 4K läuft aber nicht mit 60fps. Hairworks dagegen fügt ein echten grafischen Unterschied hinzu. Und wenn es jetzt endlich Hairworks mit 60fps läuft, dann gibts ja keine Einbußen mehr.
Was für ein BS. Die Kantenglättung vom Witcher ist leider eine Katastrophe und es flimmert an jedem Eck, weshalb ichs auch lieber mit doppelter 1080p Auflösung (2712x1526) @30fps(bis 40fps aber eben mit 30FPS lock) mit allem maximiert inkl. Hairworks gespielt habe. Klar von 4k Downsamplen würde noch besser aussehen, aber sehr viel Unterschied gibts dabei auf meinem 50"er nicht, mal abgesehen davon dass es nicht flüssig läuft versteht sich.
Klar ist downsampling egal ob nur 140% 200% oder 400% immer besser als native 1080p.
Sieht man am schönsten bei BF4 oder SW BF wo man es in den Grafiksettings einstellen kann.
Schon 110% bei SW macht das bild schärfer und sauberer.
In VR ist es sogar fast Pflicht x1.4 zu downsampeln.
Meine ichill x3 1080 soll anscheinend am Montag raus
Nvidia hat anscheinend mit der 1080 Serie all ihre Rekorde gebrochen was Verkauf von High end Karten angeht Dat AMD
Weil das irgendein Hansel behauptet? Man weiß nicht mal wie viele Karten überhaupt in Umlauf sind.Nvidia hat anscheinend mit der 1080 Serie all ihre Rekorde gebrochen was Verkauf von High end Karten angeht Dat AMD
1080 ist aber nicht die selbe generation wie die 980tiEs ist immer High End wenn es keine stärkere gibt, egal ob es ne TI geben wird Sonst wäre TI auch nicht High end weil die 1180 stärker wird
Glaub du solltest mal in den GAF thread damit du mit bekommst wie die dinger weg gehen wie warme Semmel in den USA.
Wenn du jetzt nen High End PC willst, brauchst du ne 1080, da kannst du es drehen und wenden wie du willt, es ist im moment Nvidias Flaggschiff
Und es geht doch nicht drum wieviel GAF user eine haben schau einfach mal rein