• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Golem spricht bei der 1080 auch von Mittelklasse. :v:
Nvidias neue Spieler-Grafikkarten Geforce GTX 1080/1070 sind schnell, effizient, teuer - und doch nur Mittelklasse.
Mittelklasse für 700€ :v:

Ich freu mich schon auf die TI Preise ...

Es wird Zeit das Vega günstig auf den Markt kommt. Aber die Preise hat AMD ja auch nicht mehr bei ihren Highend Karten im Griff gehabt.

Versteh ich aber auch nicht. Gibts ne bessere Karte? Ne, is doch also die Definition von High End xD

Was denkst du warum sie nicht Nvidias Mittelklasse schreiben sondern "und doch nur Mittelklasse" ;) da es im Moment NV High End karten sind man natürlich aber schon weiß das ne Ti kommt.
War aber schon die letzten jahre so und hat auch keinen gestört.

Caseking hat die 1070 iChill jetzt auch auf Lager. Allerdings für 30€ mehr als mindfactory, daher bleibe ich bei meiner Bestellung da xD
Einzige Überlegung wäre bei Caseking vielleicht ne gamerock premium vorzubestellen.

Ja, hab mich verguckt, war computeruniverse, da kosten beide 499.

Wundert mich nur, dass die drei verschiedene Karten haben. Golden Sample is ja schon höher getaktet, aber GLH ist dann einfach nur... noch ein bisschen mehr? Komisch dafür nochmal nen Aufpreis zu berechnen.

Hat doch fast jeder Hersteller 2-3 Modelle. Z.B. Palit:

Palit Jetstream
Palit Super Jetstream
Palit Game Rock
Palit Game Rock Premium

und dann noch die von Gainward, alles die selben Karten eigentlich.

:o meine Karte ist doch schon in meinem Paketzentrum angekommen :D
Und Frau und Kinder sind heute ganzen Tag weg :banderas:
Schön benchen heute :goodwork:

Viel Spaß!! :-D:-D
Meine MSI läuft mit 2080mhz Core Clock und 5500mhz Mem Clock.
Mit den Werten noch nicht einmal abgeschmiert..

Ist aber echt Glückssache. Es sind genügend Karten im Umlauf die noch nichtmal die 2Ghz knacken^^

Ich denke ich versuche sie nur auf so ~2000Mhz stabil zu bringen was laut PCGH kein problem ist, wenn man mehr will muß man den lüfter auf 100% bringen, was ich nicht möchte auch wenn er immer noch sehr leise seien soll.
Will aber auch noch im Rift zocken heute und daher schau ich was ich schaffe in der Zeit, da ja auch noch Fußball kommt.

Zurück
Top Bottom