Paramount+

From S2 ist so langweilig, da passiert einfach gar nix. Anscheinend sind da noch zig weitere Staffeln geplant, aber es mangelt am Budget, an Ideen oder was auch immer und darum walzen sie es belanglos aus wie diese brasilianischen Telenovelas Anfang der 90er.

wären die 10 Episoden am Stück konsumierbar, wär das nicht so schlimm - dann guck ich’s fastfoodmässig so nebenbei weg - aber wochenweise Ausstrahlung ist bei sowas ein Witz. Die 6. Folge geb ich mir noch und wenn die auch nichts kann, ist paramount+ fürs erste wieder gekündigt.
Ja die 1.Staffel war wesentlich besser.
Man merkt schon das die keine Ideen mehr haben.
 
Ja die 1.Staffel war wesentlich besser.
Man merkt schon das die keine Ideen mehr haben.
Schau dir die 6. Folge an. Die ist wieder richtig spannend und man will wissen wie es weitergeht. 👍
From S2 ist so langweilig, da passiert einfach gar nix. Anscheinend sind da noch zig weitere Staffeln geplant, aber es mangelt am Budget, an Ideen oder was auch immer
Auf Staffel 3 können wir wegen dem Autoren Streik lange warten. Vor 2025 wird das nichts.
Die 6. Folge geb ich mir noch und wenn die auch nichts kann, ist paramount+ fürs erste wieder gekündigt.
Die 6. Folge fand ich wieder richtig spannend. Man will doch auch wissen wie diese ganzen Mysterien aufgeklärt werden. Allein deswegen entwickelt die Serie einen Sog, dem man sich nicht entziehen kann.
 
Schau dir die 6. Folge an. Die ist wieder richtig spannend und man will wissen wie es weitergeht. 👍

Auf Staffel 3 können wir wegen dem Autoren Streik lange warten. Vor 2025 wird das nichts.

Die 6. Folge fand ich wieder richtig spannend. Man will doch auch wissen wie diese ganzen Mysterien aufgeklärt werden. Allein deswegen entwickelt die Serie einen Sog, dem man sich nicht entziehen kann.

6. folge scheint bei mir im Paramount Chanel nicht auf. Nur bis Folge 5. seltsam.
 
Nach der überraschend guten 6. Folge von From haben wir zur Überbrückung der Wartezeit heute mit Evil angefangen.

Die 1. Folge hat uns erstaunlich gut gefallen und hatte Akte X/Monster of the Week Vibes.

Hat die Serie hier jemand geschaut?
 
Die 1. Folge hat uns erstaunlich gut gefallen und hatte Akte X/Monster of the Week Vibes.
Ich fand die ein bisschen kitschig manchmal, vor allem die Folge mit den Mädchen die ein Augmented Reality Spiel spielen. Aber ist sonst ganz gut gemacht die Serie, kann man sich anschauen.
Nach der überraschend guten 6. Folge von From
Die Folge war klasse und hat große Wellen im Internet geschlagen. Bei Youtube gibt es zig Analyse Videos dazu mit tausenden Kommentaren. Ich bin sehr gespannt was die Untersuchung von dem Monster enthüllen wird. Theoretisch könnten die sein Blut nehmen und die anderen Monster damit auch noch eliminieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Folge 7 von From ist überraschenderweise schon drin. Wahrscheinlich als Enschädigung für die lange Wartezeit auf Folge 6. 👍
Die Folge fand ich nicht so spannend. Die haben das Monster aufgeschnitten und Gallenflüssigkeit entnommen. Außerdem haben sie herausgefunden dass das Innere genau wie beim Menschen ist, nur trocken. Und dafür brauchen die eine ganze Folge.
 
Also ich habe mit meiner Freundin letzte Woche mit From begonnen und gestern die letzte veröffentlichte Folge gesehen.
Mit der ersten Staffel ist die Serie meiner Meinung nach extrem gut gestartet.
Staffel 2 sehe ich bisher mit gemischten Gefühlen.
Was mir etwas sauer aufstößt ist, das das subtile Horrorfeeling zu sehr unter der sich immer mehr, abstrakter werdenden Story, leidet.
Ich hoffe nicht, das sich die Serie dadurch im weiteren Verlauf komplett selbst erschlägt.
 
Bin durch mit Season 2 From und für mich konnte die leider gar nix. Paar ausgehöhlte Leichen und Jump-Scares, sonst tat sich nichts.
 
Zurück
Top Bottom