Paramount+

Auf Empfehlung hier aus dem Thread die erste Staffel From geschaut. Danke dafĂŒr!!


Hat mir wirklich gut gefallen! Erinnert ziemlich stark an The Leftovers, imo eine der stÀrksten Serien in der letzten Zeit.


Bin gespannt wie/ob das ganze ausgeht
oder ob nur mehr und mehr des Mysteriums aufgebaut wird (Leuchtturm, Spinnen, Tunnel, ...) und es am Ende einfach nicht aufgelöst wird wie bei Lost.


Wird die zweite Staffel auch 10 Folgen haben? Und ist bekannt, ob die Serie damit einen Abschluss findet?
 
Joe Pickett 9/10

Die Thrillerserie Joe Pickett adaptiert die gleichnamige Romanreihe von C.J. Box und handelt von dem WildhĂŒter Joe, der in seiner Heimatstadt in Wyoming fĂŒr Gerechtigkeit einsteht. Immer wieder ermittelt er gegen Verbrecher und Mörder und deckt dunkle Geheimnisse auf.

Mit Yellowstone bin ich nicht warm geworden. Aber diese Serie hat mich sofort gepackt. Sie ist vollgepackt mit spannenden Twists und unerwarteter Handlung.


Staffel 2 kommt nÀchsten Monat.
 
@Ultimatix ,hab die Serie auch mal angefangen und bin Folge 4.
Eine sehr ruhige Serie,aber spannend gemacht.Der Charaktere gefÀllt mir.
Aber es muss ja immer ein dummer Polizist in einer Serie geben.Das verdirbt ein bisschen die Serie.
Werd die Serie zu Ende gucken.Hoffe der geht noch auf dem Grund wegen die ganzen Toten Adler.
 
Joe Pickett zu Ende gesehen.

Habs heut hintereinander durch gezogen.
Schon ne sehr gute Serie.Viel Familien Drama und Korruption.
Zum Schluss sind noch so einige Fragen offen.Aber kommt ja ne 2.Staffel.
Aber eigentlich hat die Familie ein guten Abschluss.War jetzt ohne Cliffhanger.
Na mal gucken wie es weiter geht
 
Aber eigentlich hat die Familie ein guten Abschluss.War jetzt ohne Cliffhanger.
Fand das Ende auch gut. Es wurde fast alles aufgeklÀrt. Nur was Opal und Ihre Verbrecher Bande nun anstellen ist noch offen. Darum wird die 2. Staffel wohl handeln. Und das Schicksal von April ist auch noch offen. Wo ist Ihre Mutter?

Staffel 2 Trailer
 
Fand das Ende auch gut. Es wurde fast alles aufgeklÀrt. Nur was Opal und Ihre Verbrecher Bande nun anstellen ist noch offen. Darum wird die 2. Staffel wohl handeln. Und das Schicksal von April ist auch noch offen. Wo ist Ihre Mutter?

Staffel 2 Trailer
Die Stadt ist ja noch Korrupt.
Ich will wissen was mit sein Bruder passiert ist.
Na ja,die Mutter ist eigentlich egal.Sie hat ja die Familie.
 
Lohnt sich Rabbit Hole?
Laut den ganzen positivien Reviews: Ja. 👍

School Spirits (Paramount+ Original Series) - Staffel 1, alle 8 Folgen zum Abruf verfĂŒgbar

Eine Teenagerin sitzt im Jenseits fest und beschließt mit einer Gruppe anderer toter SchĂŒler zu untersuchen, wie es dazu kommen konnte...
Die Mysteryserie startet heute bei Paramount+. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

School-Spirits.jpg



Was ist los mit Paramount? Schon wieder eine geile Mystery Serie. Paramount entwickelt sich langsam immer mehr zum besten Streaming Dienst. :banderas:
 
Hab gestern mal die Stallone Show gesehen.
Also schon sehr geil.Ne Folge 30min.
Schon interessant wie es bei Stallone so aussieht wie alle so drauf sind.
Die 3 Töchter und die Mutter und Er halt.
Kommt ja ne 2.Staffel
 
School spirits

Grad das Ende gesehen.
Ja,zum Schluss hatte ich 100 ?.đŸ€Ł
Gut das ne 2.Staffel kommt.Die Serie kommt ganz ohne spezial Effekte aus.Dachte So paar Geister Tricks wird man sehen.Aber nada.
Die Serie ist sehr spannend und man will immer wissen wie es weitergeht.
Hat mir echt gut gefallen. Jetzt 1 Jahr warten
 
Die erste Folge fand ich auch sehr spannend. Die 2. dann nicht mehr so. Nach der 3. Folge habe ich erstmal Pause gemacht. Werde sie irgendwann noch fertig schauen. Heute geht endlich From weiter, da ist jede Sekunde spannend. Das ist schon ein Unterschied.
Hm,find jetzt die 2.Staffel von From irgendwie langweilig. Da passiert kaum was.
Da hatte die 1.Staffel mehr pepp
 
WĂ€re schade wenn es am Ende keine "vernĂŒnftige" Auflösung gibt und das ganze nur in die LĂ€nge gezogen wird wie bei Lost.
 
Hm,find jetzt die 2.Staffel von From irgendwie langweilig. Da passiert kaum was.
Da hatte die 1.Staffel mehr pepp
Ich finde das in Staffel 2 immer noch genug Dinge passieren die die Serie spannend machen. Das RÀtsel um den Funk Kontakt, die gruseligen Kinder die Tabitha sieht, die gruselige Höhle mit diesem gruseligen MÀdchen was da aufgetaucht ist, die komische Puppe, die ganzen (scheinbar) Halluzinationen, die Streitigkeiten unter den Anwohnern. Ich finde das alles immer noch spannend und interessant.

Jetzt bei der neuen Folge ist gar nichts passiert.Da gings nur um die Frau.
Sara tat mir richtig Leid in dieser Folge. Was ich spannend fand waren die ganzen Kinder die Tabitha angefasst haben. Was sind das fĂŒr Kinder?
 
From S2 ist so langweilig, da passiert einfach gar nix. Anscheinend sind da noch zig weitere Staffeln geplant, aber es mangelt am Budget, an Ideen oder was auch immer und darum walzen sie es belanglos aus wie diese brasilianischen Telenovelas Anfang der 90er.

wĂ€ren die 10 Episoden am StĂŒck konsumierbar, wĂ€r das nicht so schlimm - dann guck ich’s fastfoodmĂ€ssig so nebenbei weg - aber wochenweise Ausstrahlung ist bei sowas ein Witz. Die 6. Folge geb ich mir noch und wenn die auch nichts kann, ist paramount+ fĂŒrs erste wieder gekĂŒndigt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom