Oh jaGeht die erste Folge genauso stark weiter wie die 1. Staffel geendet ist?
Ich warte noch bis mindestens 4 Folgen drauĂen sind.
Es geht direkt weiter wo es aufgehört hat.Und grad wo es richtig spannend wird,ist die Folge vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh jaGeht die erste Folge genauso stark weiter wie die 1. Staffel geendet ist?
Ich warte noch bis mindestens 4 Folgen drauĂen sind.
Fand das Ende auch gut. Es wurde fast alles aufgeklÀrt. Nur was Opal und Ihre Verbrecher Bande nun anstellen ist noch offen. Darum wird die 2. Staffel wohl handeln. Und das Schicksal von April ist auch noch offen. Wo ist Ihre Mutter?Aber eigentlich hat die Familie ein guten Abschluss.War jetzt ohne Cliffhanger.
Die Stadt ist ja noch Korrupt.Fand das Ende auch gut. Es wurde fast alles aufgeklÀrt. Nur was Opal und Ihre Verbrecher Bande nun anstellen ist noch offen. Darum wird die 2. Staffel wohl handeln. Und das Schicksal von April ist auch noch offen. Wo ist Ihre Mutter?
Staffel 2 Trailer
Man hat ja in einer Szene gesehen wo Joe mit Ihm geredet hat (als Geist). Da war Victor jugendlich. Er scheint also im Jugend Alter gestorben zu sein.Ich will wissen was mit sein Bruder passiert ist.
Irgendwann kommt die bestimmt zurĂŒck und will Ihre Tochter wieder haben.Na ja,die Mutter ist eigentlich egal.Sie hat ja die Familie.
Laut den ganzen positivien Reviews: Ja.Lohnt sich Rabbit Hole?
Die erste Folge fand ich auch sehr spannend. Die 2. dann nicht mehr so. Nach der 3. Folge habe ich erstmal Pause gemacht. Werde sie irgendwann noch fertig schauen. Heute geht endlich From weiter, da ist jede Sekunde spannend. Das ist schon ein Unterschied.Die Serie ist sehr spannend und man will immer wissen wie es weitergeht.
Hm,find jetzt die 2.Staffel von From irgendwie langweilig. Da passiert kaum was.Die erste Folge fand ich auch sehr spannend. Die 2. dann nicht mehr so. Nach der 3. Folge habe ich erstmal Pause gemacht. Werde sie irgendwann noch fertig schauen. Heute geht endlich From weiter, da ist jede Sekunde spannend. Das ist schon ein Unterschied.
Finde auch, dass die 2. Staffel nach diesem krassen Finale von Staffel 1 ziemlich unbefriedigend weiter geht...Hm,find jetzt die 2.Staffel von From irgendwie langweilig. Da passiert kaum was.
Da hatte die 1.Staffel mehr pepp
Jetzt bei der neuen Folge ist gar nichts passiert.Da gings nur um die Frau.Finde auch, dass die 2. Staffel nach diesem krassen Finale von Staffel 1 ziemlich unbefriedigend weiter geht...
Ich finde das in Staffel 2 immer noch genug Dinge passieren die die Serie spannend machen. Das RÀtsel um den Funk Kontakt, die gruseligen Kinder die Tabitha sieht, die gruselige Höhle mit diesem gruseligen MÀdchen was da aufgetaucht ist, die komische Puppe, die ganzen (scheinbar) Halluzinationen, die Streitigkeiten unter den Anwohnern. Ich finde das alles immer noch spannend und interessant.Hm,find jetzt die 2.Staffel von From irgendwie langweilig. Da passiert kaum was.
Da hatte die 1.Staffel mehr pepp
Sara tat mir richtig Leid in dieser Folge. Was ich spannend fand waren die ganzen Kinder die Tabitha angefasst haben. Was sind das fĂŒr Kinder?Jetzt bei der neuen Folge ist gar nichts passiert.Da gings nur um die Frau.