Paramount+

Das Gorillaz Konzert gestern in Düsseldorf wurde für Paramount+ aufgezeichnet, soll Silvester/Neujahr dort laufen. Regelmäßig exklusive Live Konzerte könnten mich definitiv locken.
 
Bei Sky Ticket oder nur beim Decoder ?
So ganz klar ist es nicht, scheint aber für beide zu gelten.

Paramount Plus lässt sich auf unterschiedlichen Wegen abonnieren. Das sind die bislang für Deutschland bekannten Optionen:
  • Monatsabo bei Paramount+: 7,99 Euro pro Monat
  • Jahresabo bei Paramount+: 79,90 Euro (entspricht 6,66 Euro pro Monat)
  • Für Sky-Kundinnen und -Kunden mit Cinema-Paket inklusive
  • Als Channel bei Prime Video: Preis und Verfügbarkeit bis dato unbekannt
Super zum Reinschnuppern: Zum Start soll es eine kostenlose Testphase geben. Laufzeit: sieben Tage. Wie lange es bei den genannten Preisen bleibt, ist unklar. Kurz vor dem Deutschland-Start erwägt der Streaming-Dienst bereits eine Preiserhöhung.
 
Ein Dienst mehr oder weniger macht den Kohl dann auch nicht mehr fett

Gesellt sich dann bald zu meinen anderen Streaming Abos
 
Sky schickt jetzt Mails raus für die Registrierung

Dann bekommt man am 8.12. einen Aktivierungslink und kann sich damit direkt in der Paramount App registrieren

Über Sky Go werden die Inhalte nicht verfügbar sein, nur über SkyQ Receiver
 
Hab über Sky gerade meinen Code bekommen mit dem ich nen P+ account erstellen konnte und so bequem über die App am TV schauen kann.
Aber was ist das bitte mit den wenigen Inhalten xD Yellowstone nur bis Staffel 3, dabei hab ich schon 4 gesehen und es müsste Staffel 5 anlaufen :uglylol:
1883 hab ich schon auf Englisch gesehen und war genial, aber hier immerhin die 2 ersten Deutschen Episoden von insgesamt 10.
 
Bei den Kindern bin ich jetzt Gott. Alles von Paw Patrol. Lass mal laufen bis ich bei South Park durch bin. Serien eher mau, Filme aber eine feine Auswahl. Vorallem Waynes World 1+2
 
Heute Mal reingeschaut. Unterirdische Qualität,(HD und Stereo Ton) kaum Content, keine App für den TV, Chromecast funzt auch nicht. In den 7tage Probezeit kann man jedenfalls Mal Dexter new blood schauen sonst gibt es da nicht viel für mich :neutral:
 
Schlechtester Streamingdienst. Das ganze Top Zeug fehlt (The Offer, Tulsa King) und Yellowstone, die Serie überhaupt von ihnen nur bis Staffel 3 :shakehead:
App am TV hab ich immerhin :uglylol:
Sky Cinema wird gleich wieder mit dem Mist gekündigt, auch wenn es nur 6€ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hat es WOW nicht in der App.
Da wurden sogar alle Serien rausgenommen.

Aber hab über Amazon Prime mal ein 7 Tages Probe Abo gemacht.

Guck grad From,
Schon ne krasse Serie.Geile neue Horror Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom