Paramount+


Was ein legendäres Paar

FkSU0oeXoAEjNR4
 
Hab "From" heut voll durch gezogen.
Was für ne "Lost" ähnliche Serie.Mega.
So viel Mysterie und 100 Fragen 🤣 und natürlich ein mieser Cliffhanger.
Zum Glück wird schon ne 2.Staffel produziert
 
Kann mir nicht vorstellen dass P+ irgendwie Anklang findet
 
Star Tek war schon gut - Ich mag die Crew und Pike ist ....

Dazu zuletzt Mayor of Kingstown von T. Sheridan mit J. Renner durchgeschaut. Guter Start wie ich meine - Sheridan Serien brauchen aber immer einige Zeit. Der Sog ist aber da weiter zuschauen, wie man es bei ihm kennt.
 
Ich kann jedem nur die Serie "From" empfehlen von einigen Lost machern und schon in einer der Ersten Folgen wird Lost indirekt Verarscht
 
Yellowstone ist wirklich richtig gut, leider auf P+ nur bis Staffel 3.
Hab daher jetzt auf dem Sony AXN Channel mit Staffel 4 gestartet, Staffel 5 läuft da auch schon im O-Ton.

Freue mich auch schon auf 1883 und 1923 :banderas:
 
Evil ist schon ne geile Serie, aber auch sehr verwirrend 🤣
Leider gibt's nur 2 Staffeln von 4 .Hoffe die kommen schnell nach
 
Oh man, so frisch gestartet und dann schon 20% Preiserhöhung. Kommt bestimmt gut an.

Naja, ich hab mir als Limit eh 3 Video und 1 Musik Dienst gesetzt, irgendwo muss man auch mal ne Grenze ziehen, sonst zahlt man irgendwann 100€ im Monat, und früher hat man sich über 40€ Sky beschwert.

Ich habe nur noch: Prime Video (vor allem wegen Prime Versand), Netflix per Waipu Paket und Wow Film und Serie für 9,98€ im Monat.
Musik: Amazon Music Unlimited Family

Dabei bleibt es auch 😎
Mal gespannt wie die Paramount Kunden reagieren werden
 
Für mich bietet es nicht all zu viel.
Ich guck grad alles von South Park und dann bin ich durch was ich gucken wollte.
So viel gibt's da nicht.
Genauso wie Disney Plus. Werd die beiden wohl pausieren.

Amazon und Netflix bleibt
 
Man sollte die Preise eher senken anstatt erhöhen. So gewinnt man keine Neukunden. Da müssen noch einige Serien/Filme reinkommen bevor die sich eine Preiserhöhung erlauben können. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom