Paramount+

Welche Serien sind zu empfehlen?
Auf meiner Liste stehen
1883
Yellwostone
Star Trek
From

gibt es noch irgendwas, das man dort unbedingt gucken sollte?
 
Habe endlich From angefangen. Von Anfang bis Ende pure Spannung mit super Schauspielern. Unter anderem besetzt mit dem LOST Superstar Harold Perrineau. Was für eine wahnsinns spannende Irrfahrt. :banderas:
Noch eine Folge fehlt mir. Wenn das mit einem Cliffhanger endet, flipp ich aus. :aargh:
Aber die Serie ist ja zum Glück so erfolgreich gewesen das eine 2. Staffel ganz sicher kommt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 2 geht endlich los. 👍
Mit einer fesselnden Mischung aus Survival-Thriller, Mystery-Elementen und Charakter-Drama begeisterte die Serie „Yellowjackets“ mit ihrer ersten Staffel die Kritiker*innen weltweit. 100 % positiver Bewertungen auf der Kritiken-Sammelseite Rotten Tomatoes sprechen Bände – und lassen die Neugier auf Staffel 2 von „Yellowjackets“ steigen, die ihr ab sofort exklusiv auf Paramount+ streamen könnt.
 
Ich hab Paramount + immer als "brauch ich nicht auch noch" abgetan. Da die Frau und ich dann aber Chemie des Todes schauen wollten weil uns die Bücher sehr gefallen haben (die Serie leider gar nicht :-) ) haben wir dem ganzen mal ein Monat gegeben und holla, da sind ja etliche Banger im Program.
Tulsa King, 2te Staffel Yellowjackets, From... Nice, positoiv überrascht. Und ich hab noch nicht mal richtig "gesucht" nach ner Serie bis jetzt.
 
Nutze es gerade im Testmonat und bin wenig begeistert über fehlende Apps für Konsolen etc.
Übers Tablet übern Chromecast ist es irgendwie auch leiser als anderen Apps.
 
Hab es über Paramount direkt gebucht, gab nen Gutschein mit 30 statt 7 gratis Tagen. Daher kann ich mich weder über die Apple+ noch Prime App einloggen.
 
im Netz steht, neue From Season 2 mit 2 Folgen wär raus, aber zeigt mir immer noch nur die erste an.

schade. Trotz Defiziten hat mich die Staffel 1 gut unterhalten. Hätt gern heut schon erfahren wie es weitergeht.
 
Der offizielle Start von From ist der 24.06.
Wo sind die Folgen? :mad:

Ein Internet User 12 Uhr Mittag:
Auf der Paramount+ Seite direkt unter dem Beitrag "From 2 Staffel" hat auch schon jemand geschrieben "Warum die neue Folge noch nicht zu sehen ist"
Paramount+ hat geantwortet: Sie arbeiten daran. Das war vor 3 Stunden.

Warum nur eine Folge? Im Internet steht überall das heute 2 folgen verfügbar wären…
Paramount: Das war ein Missverständnis, nächste Woche geht es regulär weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom