Paramount+

maverick fand' ich auch meeeega. aber ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob da jetzt ein dritter teil daran anknüpfen kann :hmm:
Jo ... Maverick find ich auch genial... als alter Fighter Jet Fan ... einfach brutal gut inszeniert.
Mal sehen was draus wird. TC ist ja auch nicht mehr der Jüngste (obwohl er absolut Top mit seinen 61 Jahren aussieht) und auch in anderen Projekten wohl ziemlich stark eingespannt.
 
Ich schreibs auch nochmal hier.
Nach noch Längerem überlegen und unterhaltungen die ich über den Film geführt habe.

Schaut euch "slotherhouse Ein Faultier zum fürchten" an

Erst war es ne 7/10 Aber mittlerweile wohl der Film des Jahres.

Super Horror Comedy
 
Ich schreibs auch nochmal hier.
Nach noch Längerem überlegen und unterhaltungen die ich über den Film geführt habe.

Schaut euch "slotherhouse Ein Faultier zum fürchten" an

Erst war es ne 7/10 Aber mittlerweile wohl der Film des Jahres.

Super Horror Comedy
Ein richtig bekloppter Film.
Nach 30min ausgemacht.
Nichts an dem Film ist gut
 
Und ABGESETZT!
Die kommende Staffel 4 der Horror-Mystery "Evil" wird leider auch die Letzte sein. Paramount+ hat die Serie abgesetzt! Hauptdarstellerin Katja Herbers hofft noch auf eine Rettung durch Netflix.
Aber! Es wurden tatsächlich noch vier Extra-Episoden geordert, um die Serie anständig abzuschließen.

 
Und ABGESETZT!
Die kommende Staffel 4 der Horror-Mystery "Evil" wird leider auch die Letzte sein. Paramount+ hat die Serie abgesetzt! Hauptdarstellerin Katja Herbers hofft noch auf eine Rettung durch Netflix.
Aber! Es wurden tatsächlich noch vier Extra-Episoden geordert, um die Serie anständig abzuschließen.

Ich hab nur die 1. Staffel gesehen, die fand ich richtig gut.
 
Wer es günstig braucht...
 
Gerade das Finale der zweiten Halo Staffel gesehen. Richtig gut 😍

Hoffentlich gibt es schnell grünes Licht für die nächste.
 
Sony steht in Verhandlungen mit Paramount diese zu übernehmen.


Sony ist das einzige großte Filmstudio ohne eigenen Streamingdienst - Es könnte daher passen.

Kurioserweise würde dann die HALO Serie Sony gehören.
 
Sony ist doch auch für den kommenden Zelda Film verantwortlich. Denke man wird schon genau aufpassen damit die Marke Playstation weit von der jeweiligen IP entfernt ist.
 
Suche eine Möglichkeit ein bestehendes Paramount+ Abo auch über Prime zu verwenden - Dies scheint aber wohl nicht möglich zu sein? Oder übersehe ich da etwas.
Man kann nur dort schauen wo man gebucht hat, möchtest du Paramount in Prime nutzen musst du das nächste Mal dort dein Abo abschliessen.
 
Man kann nur dort schauen wo man gebucht hat, möchtest du Paramount in Prime nutzen musst du das nächste Mal dort dein Abo abschliessen.

Naja, dann wird es nichts. Ich habe es bei Sky incl. Und kann es zum Beispiel auf dem LG oder der SX in der dortigen App auch nutzen. Prime fehlt die App.

Danke!
 
Rabbit Hole

Einfachmal die Serie mit Kiefer Sutherland und Charles Dance gestartet und im Grund fast am Stück durchgeschaut so hatte es uns gepackt.
Spannung, Wendungen usw. Das machte mal wieder Spaß und auch nachdenklich, wie anfällig politische Systeme sein können.
Was hier als fiktive Geschichte erzählt wird ist vielleicht auch eine kommende Zukunft, so frei wie die Menschen mit ihren Daten doch umgehen.

Leider keine Staffel 2. Die Geschichte hat aber ein Ende, welches aber auch eine Möglichkeit gehabt hätte es weiter zuführen.
 
Zurück
Top Bottom