Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Ich würde noch sagen, das Harold Perrineau zumindest ganz gut in seiner Rolle aufgeht.Der eine, der schon seit seiner Kindheit da ist und der Arschloch-Millionär.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde noch sagen, das Harold Perrineau zumindest ganz gut in seiner Rolle aufgeht.Der eine, der schon seit seiner Kindheit da ist und der Arschloch-Millionär.
Auf alle Fälle.Wird immer besser zu folgeGestern die erste Folge von "Evil" angesehen. Lohnt es sich wenn man dran bleibt? Die erste Folge war jetzt nicht schlecht aber der Funke wollte auch nicht so Recht überspringen.
Die erste Staffel beendet und die war ganz spaßigGestern die erste Folge von "Evil" angesehen. Lohnt es sich wenn man dran bleibt? Die erste Folge war jetzt nicht schlecht aber der Funke wollte auch nicht so Recht überspringen.
Schon gesehen aber vorher muss ich noch "Evil" fertig anschauen.FROM Staffel 3 Folge 2 ist jetzt draußen.
Das finde ich so gut an der Serie. Das es auch viele, lustige Momente gibt.Das Highlight der Serie war aber in der Staffel 2 in einer Vision von David. Was habe ich da gelacht
Hört sich nicht so spannend an die Folgewahlbetrug! donald kriegt sie alle!
bei der bloomberg session gestern:
abgesehen davon, hat er ein mal mehr seine wirtschaft "skills" präsentiert und seine "skills" fragen zu beantworten:
Hört sich nicht so spannend an die Folge
Die Grundidee in S1 ist interessant aber ab S2 geht es nur noch bergab mit schwachsinnigen Dialogen, kaum vorhandener Entwicklung in Sachen Mysterium aufklären und Nebenplots die niemanden interessieren.From ist schon ne geile Serie.
Hab wieder von Staffel 1 angefangen. Weil Staffel 3 noch ewig brauch.Bin schon Mitte 2.Staffel.
Und hab die Befürchtung das es wie "Lost" endet.Mit vielen Fragen ohne Erklärung.
Und in Season 3 geht es weiter mit genialen Dialogen, viel Entwicklung und jede Menge Mysterien werden endlich aufgedeckt. Season 2 war wichtig für die Charakter Entwicklung. Wer das nicht mochte, wird dafür mit Season 3 wieder mehr als zufrieden sein. Ist bis jetzt (Stand Folge 4) die beste Season.Die Grundidee in S1 ist interessant aber ab S2 geht es nur noch bergab mit schwachsinnigen Dialogen, kaum vorhandener Entwicklung in Sachen Mysterium aufklären und Nebenplots die niemanden interessieren.
Geniale Dialoge?Und in Season 3 geht es weiter mit genialen Dialogen, viel Entwicklung und jede Menge Mysterien werden endlich aufgedeckt. Season 2 war wichtig für die Charakter Entwicklung. Wer das nicht mochte, wird dafür mit Season 3 wieder mehr als zufrieden sein. Ist bis jetzt (Stand Folge 4) die beste Season.
Geniale Dialoge?
Allein die ganzen Szenen in denen das eine Weib wieder in der normalen Welt war bis hin zu der Rückkehr im Krankenwagen war einfach nur gehirnamputiert. Am besten dann noch ihr, "ich hab es euch ja gesagt" im ruhigen Tonfall während sie davor andauernd wie eine Verrückte am rumplärren war ohne auch nur eine gescheite Aktion zu tun. Das ist richtig mieses hirnloses Skriptwriting.