• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Paramount+

Rabbit Hole

Einfachmal die Serie mit Kiefer Sutherland und Charles Dance gestartet und im Grund fast am Stück durchgeschaut so hatte es uns gepackt.
Spannung, Wendungen usw. Das machte mal wieder Spaß und auch nachdenklich, wie anfällig politische Systeme sein können.
Was hier als fiktive Geschichte erzählt wird ist vielleicht auch eine kommende Zukunft, so frei wie die Menschen mit ihren Daten doch umgehen.

Leider keine Staffel 2. Die Geschichte hat aber ein Ende, welches aber auch eine Möglichkeit gehabt hätte es weiter zuführen.
Es hätte sicherlich auch fortgesetzt werden sollen. Aber man hat diese echt spannende Serie leider direkt gecancelt :(

Mir hat es auch sehr gefallen.

Megadeal in Hollywood - Skydance übernimmt Paramount für 8 Milliarden!
New Paramount wird durch die Transaktion mit 28 Milliarden US-Dollar bewertet und soll ein "führendes Medien- und Technologieunternehmen der nächsten Generation" werden. Skydance, wird von CEO David Ellison, dem Sohn von Oracle-Gründer Larry Ellison geleitet.

In etwa so teuer wie der Bethesdakauf von Microsoft also. Geht eigentlich. Hätte wesentlich mehr gedacht.

Ich dachte Sony macht den Deal - Die waren ja auch dran.
Das mit Sony hätte aufgrund des US Rechts nicht funktioniert.

Ausländische Firmen dürfen keine TV Sender besitzen, bzw. bestimmte Sendewege nicht bedienen. Angst vor Propaganda und Desinformation durch feindlich gesinnte Nation.

Dadurch hätten sie Paramount erst im Vorfeld zerschlagen müssen um die Inhalte aufzudröseln. Ob man dann aber noch Interesse an Paramount gehabt hätte ohne bestimmte Inhalte, ist stark zu bezweifeln.

Zweite Staffel von "From" beendet.
Hat mir sehr gut gefallen nur Frage ich mich was nach diesem Cliffhanger noch kommen soll und ob sie eine passable Auflösung zustande bekommen.
War der Cliffhanger etwa schon die Lösung des Rätsels?

From ist für mich mit jeder Folge einfach nur schlechter geworden.
Die ganze Atmosphäre mit dem subtilen Horror hat sich mit jeder Folge immer mehr entzaubert, die Charaktere wurden immer unnötiger ausgefallener und die zwischenmenschlichen und sozialen Interaktionen der Beteiligten folgen immer stärker stereotypischen Schablonen.
Mitte Staffel 2 bin ich dann ausgestiegen.

Alleine schon dieses komplett überzogene unintellektuelle, väterlich emotionalisierte zugespitzte beschützerinstinkt-Verhalten von Jim einem Viktor gegenüber ist doch nur peinlich. Das ist die selbe Leier wie bei Rick in Walking Dead - das Charakterprofil scheint man da 1:1 übernommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
From ist für mich mit jeder Folge einfach nur schlechter geworden.
Die ganze Atmosphäre mit dem subtilen Horror hat sich mit jeder Folge immer mehr entzaubert, die Charaktere wurden immer unnötiger ausgefallener und die zwischenmenschlichen und sozialen Interaktionen der Beteiligten folgen immer stärker stereotypischen Schablonen.
Mitte Staffel 2 bin ich dann ausgestiegen.

Alleine schon dieses komplett überzogene unintellektuelle, väterlich emotionalisierte zugespitzte beschützerinstinkt-Verhalten von Jim einem Viktor gegenüber ist doch nur peinlich. Das ist die selbe Leier wie bei Rick in Walking Dead - das Charakterprofil scheint man da 1:1 übernommen zu haben.
Gibt echt nur zwei interessante Charaktere in der Serie.

Meine interessantesten Lieblingscharaktere sind Smiley Man leider tot, Martin, die Höhlenkinder, Die Leute hinter dem Funkgespräch, Randall, Victor, Donna und Sara. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom