Paramount+

Heute habe ich Tulsa King Folge 1 geschaut. Was für ein Quatsch. xD Angeblich kennt Dwight keine Handys, weil er 25 Jahre im Knast saß. Hat er also nie Nachrichten geschaut oder Besuch bekommen? Oder mal ein Smartphone von einem Wärter gesehen? Später sieht man dann das er Uber und andere Moderne Dinge also doch kennt. Aber keine Smartphones. :ugly: Die restlichen Folgen habe ich durchgeskipped. Spannend wird die Serie nie. Hätte ich mal auf die 3/10 Bewertungen bei Moviepilot und die 65% bei Metacritic hören sollen.

Heute fange ich mit Yellowstone an. 👍

FROM kommt erst am Freitag wieder und mit den 2 Staffeln von Joe Picket bin ich durch. Mehr Auswahl gibt es bei Paramount+ ja nicht.

Ich würde mit Yellowstone anfangen und danach 1883 und 1923.
Wäre aber auch kein Problem einfach mit 1883 anzufangen und dann der Reihe nach.

na ja... 1883 hat nen ganz anderen ton. man könnte dadurch ein verklärtes bild, bzw. eine falsche erwartungshaltung zur originalserie kriegen.

yellowstone ist ein testosteron durchtränkter macho neowestern auf denver clan basis, während 1883 ein siedler western mit rosamunde pilcher vibes ist.

na ja... 1883 hat nen ganz anderen ton. man könnte dadurch ein verklärtes bild, bzw. eine falsche erwartungshaltung zur originalserie kriegen.

yellowstone ist ein testosteron durchtränkter macho neowestern auf denver clan basis, während 1883 ein siedler western mit rosamunde pilcher vibes ist.
Und was ist nun besser, zuerst Rosamunde Pilcher und dann Denver Clan, oder anders herum?

also wenn man wirklich yellowstone schauen will, würde ich klar mit yellowstone anfangen.

1883 kann man irgendwann dazwischen schieben, da dass spin off ja in einer staffel abgeschlossen ist und kaum einfluss auf die geschehnisse in der main serie hat.

From Staffel 3 Folge 5

War wieder richtig gut.Die haben sich wieder zusammen gefunden.War echt rührend.
Und das Ende war schon geil 🤣.Habs mir aber so etwas schon gedacht

Ich habe gerade meine Paramount+ Mitgliedschaft gekündigt und dann kam eine Meldung ob ich wirklich kündigen möchte. Wenn ich nicht kündige, bekomme ich Paramount+ 3 monate lang für nur 4€. Habe das Angebot dann angenommen. Solche Füchse. Mal so als Tipp falls ihr günstige Paramount+ haben wollt. 👍

From Staffel 3 Folge 5

War wieder richtig gut.Die haben sich wieder zusammen gefunden.War echt rührend.
Und das Ende war schon geil 🤣.Habs mir aber so etwas schon gedacht
Sag ich doch, die 3. Staffel ist der Wahnsinn. 🤣 Da ist so viel Spannung drin, das man es kaum aushält. Sowas schaffen nur die Macher von LOST.
Folge 6 wird auch wieder unglaublich. Habe die Vorschau dazu bei Youtube gesehen.

Zurück
Top Bottom