• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Paramount+

Heute habe ich Tulsa King Folge 1 geschaut. Was für ein Quatsch. xD Angeblich kennt Dwight keine Handys, weil er 25 Jahre im Knast saß. Hat er also nie Nachrichten geschaut oder Besuch bekommen? Oder mal ein Smartphone von einem Wärter gesehen? Später sieht man dann das er Uber und andere Moderne Dinge also doch kennt. Aber keine Smartphones. :ugly: Die restlichen Folgen habe ich durchgeskipped. Spannend wird die Serie nie. Hätte ich mal auf die 3/10 Bewertungen bei Moviepilot und die 65% bei Metacritic hören sollen.

Heute fange ich mit Yellowstone an. 👍

FROM kommt erst am Freitag wieder und mit den 2 Staffeln von Joe Picket bin ich durch. Mehr Auswahl gibt es bei Paramount+ ja nicht.

Ich würde mit Yellowstone anfangen und danach 1883 und 1923.
Wäre aber auch kein Problem einfach mit 1883 anzufangen und dann der Reihe nach.

na ja... 1883 hat nen ganz anderen ton. man könnte dadurch ein verklärtes bild, bzw. eine falsche erwartungshaltung zur originalserie kriegen.

yellowstone ist ein testosteron durchtränkter macho neowestern auf denver clan basis, während 1883 ein siedler western mit rosamunde pilcher vibes ist.

na ja... 1883 hat nen ganz anderen ton. man könnte dadurch ein verklärtes bild, bzw. eine falsche erwartungshaltung zur originalserie kriegen.

yellowstone ist ein testosteron durchtränkter macho neowestern auf denver clan basis, während 1883 ein siedler western mit rosamunde pilcher vibes ist.
Und was ist nun besser, zuerst Rosamunde Pilcher und dann Denver Clan, oder anders herum?

also wenn man wirklich yellowstone schauen will, würde ich klar mit yellowstone anfangen.

1883 kann man irgendwann dazwischen schieben, da dass spin off ja in einer staffel abgeschlossen ist und kaum einfluss auf die geschehnisse in der main serie hat.

From Staffel 3 Folge 5

War wieder richtig gut.Die haben sich wieder zusammen gefunden.War echt rührend.
Und das Ende war schon geil 🤣.Habs mir aber so etwas schon gedacht

Ich habe gerade meine Paramount+ Mitgliedschaft gekündigt und dann kam eine Meldung ob ich wirklich kündigen möchte. Wenn ich nicht kündige, bekomme ich Paramount+ 3 monate lang für nur 4€. Habe das Angebot dann angenommen. Solche Füchse. Mal so als Tipp falls ihr günstige Paramount+ haben wollt. 👍

From Staffel 3 Folge 5

War wieder richtig gut.Die haben sich wieder zusammen gefunden.War echt rührend.
Und das Ende war schon geil 🤣.Habs mir aber so etwas schon gedacht
Sag ich doch, die 3. Staffel ist der Wahnsinn. 🤣 Da ist so viel Spannung drin, das man es kaum aushält. Sowas schaffen nur die Macher von LOST.
Folge 6 wird auch wieder unglaublich. Habe die Vorschau dazu bei Youtube gesehen.

Da hier Yellowstone schon angesprochen wurde. Ist hier jemand mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand?

Die Serie hat viele (Vorschuss)Lorbeeren bekommen und weil nun der letzte Part der finalen Staffel anläuft, wollte ich wissen, ob das Niveau gehalten werden konnte oder ob das mit jeder Staffel abfällt oder total unterschiedlich ist?

Das Ende der Serie wird man natürlich erst Mitte Dezember beurteilen können (laut imdb).

Die ersten 3 Staffeln gibt es auch auf netflix. Ich befürchte, wenn ich nun anfange, dass ich im November schon durch sein werde & mich dann ärger, noch warten zu müssen.

:coolface:

Yellowstone 5 mal angefangen und 5 mal abgebrochen. Habe nur die ersten 4 Folgen der ersten Staffel geschaut und es war ganz nett. Aber nicht nett genug um weiterzuschauen. :tired: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Bald startet FROM Staffel 3. Die Fans erstellen jetzt schon krasse Theorien:

Ich glaube, Victor hat die Stadt mit seinen Zeichnungen geschaffen. Die Menschen, die Kreaturen, die Elektrizität ohne Kabel, er war zu jung, um zu verstehen, wie Elektrizität funktionierte. Ich glaube auch, dass die Leute nicht echt sind. Lebensmittel tauchen zufällig auf, Vieh ist zufällig im Wald. Weit entfernte Bäume und er testet, wie weit sich die Bäume bewegen. Die unlogische Teleportation durch einen Baum. Wie in einem Kinder Märchen. Deswegen werden auch immer wieder Victors Zeichnungen eingeblendet. Es ist seine Geschichte die er schreibt. Nichts davon ist echt.
Er ist wahrscheinlich in einer psychiatrischen Klinik, weil er nur Buntstifte benutzen darf. Vielleicht handelt es sich bei den Monstern dort um Leute, die er gesehen oder getroffen hat und die entweder mit ihm in der Nervenheilanstalt sind, und vielleicht sind es auch die Krankenschwestern und das Personal. Er weiß alles, weil er derjenige ist, der die Geschichte schreibt.
Tabithas Sohn ist gestorben (in die psychiatrische Klinik eingewiesen) Der Priester hat jemanden getötet (in die psychiatrische Klinik eingewiesen) Boyd war längere Zeit beim Militär (in die psychiatrische Klinik eingeliefert) Denken Sie darüber nach ... niemand kann gehen, es sei denn, es geht Ihnen besser oder Sie sterben. Sie injizieren Ihnen Medikamente („Würmer“). Die Türen sind nachts immer verschlossen. Jeder isst in einem Esszimmer, man hört andere dort schreien und an Türen klopfen. Für die Kranken sind die Mitarbeiter Teufel und versuchen immer, ihnen wehzutun. Ich weiß nicht, wir werden sehen 🙂
Habe jetzt erst zwei Folgen von der dritten Staffel gesehen, aber ich glaube die Theorie hat sich erledigt, oder? 😅

Da hier Yellowstone schon angesprochen wurde. Ist hier jemand mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand?

Die Serie hat viele (Vorschuss)Lorbeeren bekommen und weil nun der letzte Part der finalen Staffel anläuft, wollte ich wissen, ob das Niveau gehalten werden konnte oder ob das mit jeder Staffel abfällt oder total unterschiedlich ist?

Das Ende der Serie wird man natürlich erst Mitte Dezember beurteilen können (laut imdb).

Die ersten 3 Staffeln gibt es auch auf netflix. Ich befürchte, wenn ich nun anfange, dass ich im November schon durch sein werde & mich dann ärger, noch warten zu müssen.

:coolface:
Hält sich eigentlich durchgängig auf gutem Niveau, hat aber wie alle anderen Serien auch ein paar Hänger.
Das in sich abgeschlossene 1883 ist da klar besser und drückt Yellowstone erstmal wenn man mit 1883 angefangen hat.
1923 ist eher auf Yellowstone-Niveau.
Da fällt mir ein es gibt noch Lawmen Bess Reeves als 1883 Ableger, den habe ich aber auch noch offen.

Zurück
Top Bottom