In vielen Spielen dienen kämpfe nur dazu den Helden zu Schwächen, ich habe schon oft Pilze genommen, weil ich keine Lust hatte mich irgendwo aufzuladen und damit ich schneller voran komme. Taktik hin oder her, mir gefallen besonders die vielen Aufgaben abseits der Kämpfe und die Kämpfe umgehe ich mittlerweile fast alle, weil die Gegner einfach zu schwach geworden sind. Die Upgrades findet man überall, nur nicht in den Kämpfen, das Belohnungssystem funktioniert hier also anders. Aber es ist nicht verschwunden.
@Canada
Seit 2001 schon, ok dann bist du doch schon ein Jährchen langer hier.
Zu deinem ersten Absatz mir gegenüber sag ich mal nichts, anscheinend habe ich dich zu , tja wie sage ich es ohne wie ein 14jähriger zu klingen, em vielleicht 'hart getriggert' du kannst jetzt loslassen
Deine Meinung zum Spiel aktzeptiere ich voll und ganz. 6,5 damit bist du auch nicht alleine und darüber sollte man auch diskutieren dürfen. Für mich ist das Spiel viel mehr, wenn ich allerdings auf meta eine Kritik abgeben könnte wären es so 88 von 100, diesmal lag 4players glod richtig. Ohne haten zu wollen finde ich die 80 auf Metacritic trotzdem richtig gut. Nintendo ist mit Paper Mario noch lange nicht am Ziel, sie müssen für den nächsten Teil mindestens eine Schippe drauflegen und das bei mehr oder weniger gleichen Produktionskosten. Viele regen sich über die standard Kämpfe auf, vielleicht sollte Nintendo ganz weg von dem Konzept und nur noch auf Bosskämpfe und Echtzeitjämpfe setzen. Mit den richtigen Waffen könnte das richrig gut werden. Das ist bei BigN aber so das Problem, es könnte, wird es aber nicht. Zu viele Restriktionen, Sprachausgabe zu schwierig für Nintendo.usw.
Das interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, ich sehe mich eher als Konsumenten und nicht als ein Game-Changer. Klar war es nach Sticker Star Wichtig für mich das Origami King besser wird und das ist es auch geworden, ein kleiner Gewinn auf dieser Seite. Das war mir aber schon nach den ersten Videos zu ok klar, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, vielleicht weil ich nicht viel erwartet habe. Daher ja bei schlechten Reviews hätte ich es nicht gekauft. Es gab viel Kritik die meine Kaufentscheidung allerdings nicht negstiv beeinflusst haben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Examen. Bring mal was auf Papier Mario, oder wars Ben um mal bei den flachen Witzen zu bleiben.