• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf das mit meinem Sohn zu zocken. Seit er die Werbung das erste mal gesehen hat, redet er von nix anderem als vom geknickten Königreich und wann wir das endlich mal zocken :coolface:

Mir doch egal wie das mit den Münzen ist, ich bzw. wir werden sehr, sehr viel Spass damit haben.

81% sind doch noch sehr gut. Wird noch auf 80 rutschen. Aber bleibt ja gut. Ich lass es natürlich bleiben.

Warum hängt ihr euch immer so an Wertungen auf? Gerade hier ist es doch nicht schwer. Hat euch Sticker Star / Color Spalsh gefallen? Wenn die Antwort ja ist, wird euch auch The Origami King gefallen. Falls ihr von SS/CS enttäuscht wart, werdet ihr es sehr wahrscheinlich auch vom neusten Teil sein und solltet euch nach Alternativen (Bug Fabels) umsehen.

Joa naja, also es ist dann doch schon klar besser bewertet als Sticker Star (75) und Color Splash (77). Ich persönlich hätte mir auch etwas mehr erhofft, hatte so auf 85 getippt. Aber was solls, scheint immer noch gut genug zu sein :)

Wer noch ein paar Eindrücke sehen will, hier sind die ersten 30 Minuten des Spiels.

Noch eine Info zum Konfetti, weil sich bestimmt nicht jeder das Video anschauen wird. Das Konfetti bekommt man auch unbegrenzt außerhalb von Kämpfen auf den Bäumen, einfach mit dem Hammer dagegen hauen.

erscheint das jetzt morgen oder erst am Freitag? Wie hoch sind die Chancen, das schon morgen bekommen? Sollte ja schon in den Geschäften sein, hab irgendwie richtig lust drauf :)

Ok. Storniert.

Weil ich gemerkt habe, dass ich es bei Amazon bestellt hatte, obwohl ich noch einen Game-Coupon offen habe. Wird dann natürlich so Day One gekauft. :coolface:

Wer noch ein paar Eindrücke sehen will, hier sind die ersten 30 Minuten des Spiels.

Noch eine Info zum Konfetti, weil sich bestimmt nicht jeder das Video anschauen wird. Das Konfetti bekommt man auch unbegrenzt außerhalb von Kämpfen auf den Bäumen, einfach mit dem Hammer dagegen hauen.
Da denkt man wenigstens eine Sache hätten die Kämpfe Sinn. Aber das man Konfetti unendlich auf Bäumen bekommt. Ist das jetzt auch hinfällig.

Da denkt man wenigstens eine Sache hätten die Kämpfe Sinn. Aber das man Konfetti unendlich auf Bäumen bekommt. Ist das jetzt auch hinfällig.

OK das hatten wir zwar schon aber wir halten noch mal fest: Kämpfen in Spielen ist sinnlos. Gegner darf man zukünftig einfach weglassen.

Konfetti ist nicht unendlich

zum spiel:
Wer ein spiel will das einfach soass macht ist hier genau richtig
Einfach nur lustig
Hab schon oft geschmunzelt:)

Zurück
Top Bottom