• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

Händler vor Ort, so was gibt es noch? Mein Händler vor Ort ist Otto.de ;)

Holländische Grenze so so, bei dir wird’s also die Version mit den Grünen Toads :coolface:
Jap nur grüne :vv:
Und ja den hab ich tatsächlich noch :)

@TheGame ja ist es
Hole es gegen 18uhr ab :)

Wenn ich Dodorans Post lese, dann klingt das so, als hätte die Paper Mario Reihe den gleichen Werdegang genommen wie Yoshi

Wobei yoshis crafted world recht gut war und woolley world auch. Was sie mit Kirby machen, gibt da schon mehr Anlass zur Sorge.

Findest du? Ausgehend von Yoshis Island?

Klar, so ein forderndes und wahnsinnig cleveres Leveldesign wie YI hatte danach kein anderes Yoshispiel mehr. Für sich betrachtet sind Woolly World und Crafted World dennoch gute Hüpfer, (leider ohne dabei irgendwelche Maßstäbe zu setzen).

Wenn ich Dodorans Post lese, dann klingt das so, als hätte die Paper Mario Reihe den gleichen Werdegang genommen wie Yoshi

Ja ist ein guter Vergleich.

Und nur weil ich eine andere Meinung habe heißt es nicht dass diese 'falsch' ist. Ich denke das mit dem Design der Toads muss ich ja nicht mehr erklären, das wurde hier ja schon erklärt.

Und natürlich habe ich ich den Aspekt des Ring ausrichten gesehen. Daraus besteht der ganze Kampf. Und finde ich nicht wirklich spannend. Zumindest von dem was man sieht. Nach Aussagen von vielen die es gespielt haben, bleibt dieses auch nicht weiter schwer. Wenn sich das ändert dann ist das natürlich gut. Im Ansatz finde ich das ja auch spannend, aber die Umsetzung finde ich nicht gut, wenn ich als Mario dann 2 mal hintereinander angreifen darf. Zudem waren alle Gegner mit einem Sprung besiegt.

Und ja ich finde eine Stifte Box sehr untypisch in einem Mario Universum und finde die passt so gar nicht rein. Ich finde es nicht spannend dass stifte mit mir sprechen und mich weswegen auch immer besiegen wollen. Haben die ein Interesse mich umzugestalten oder wieso greifen mich auf einmal stifte an? Papier war damals nur der Stil und kein Spielelement. Nun ist es ein Spielelement. Ich persönlich mag es nicht. Es ging damals bei Paper Mario immer mehr um die Welt und Story. Nicht darum dass Papier als Mittel benutzt wird neue Gegner zu gestalten.

Bei meinem Laden ist es übrigens auch heute schon zu kaufen. Aber habe mich dagegen entschieden ?

Jetzt habe ich mir doch noch Borderlands geholt, da ich Bioshock früher schon gespielt habe dachte ich es sei eine gute Idee, aber direkt nach Duke Nukem eine kleine Enttäuschung. Ist das auf jeder Konsole so langsam, das kann man wohl kaum einen Ego–Shooter nennen, rennen fühlt sich wie laufen an und laufen wie stehen. Ein Sprung ist wie ein Sprung auf dem Mond und man kann kaum in Deckung gehen, weil man viel zu langsam ist, also halte ich drauf. Ich betrachte es eher als Adventure Game, bei dem man viel Sammeln kann, vor allem Münzen, also ich meine Dollar. Leider wird man zu sehr an die Hand genommen, jedes neue Ziel wird auf der Karte markiert, ich hoffe dass ist bei Paper Mario nicht so einfach.

Jetzt habe ich mir doch noch Borderlands geholt, da ich Bioshock früher schon gespielt habe dachte ich es sei eine gute Idee, aber direkt nach Duke Nukem eine kleine Enttäuschung. Ist das auf jeder Konsole so langsam, das kann man wohl kaum einen Ego–Shooter nennen, rennen fühlt sich wie laufen an und laufen wie stehen. Ein Sprung ist wie ein Sprung auf dem Mond und man kann kaum in Deckung gehen, weil man viel zu langsam ist, also halte ich drauf. Ich betrachte es eher als Adventure Game, bei dem man viel Sammeln kann, vor allem Münzen, also ich meine Dollar. Leider wird man zu sehr an die Hand genommen, jedes neue Ziel wird auf der Karte markiert, ich hoffe dass ist bei Paper Mario nicht so einfach.
Im letzten moment noch die kurve bekommen mh??;)
Ja bl ist eher ein fp adventure :)Aber hier gehts im paper mario
Ist meine erste italienische version :D
Keine shnung wo mein dealer die her hat

Im letzten moment noch die kurve bekommen mh??;)
Ja bl ist eher ein fp adventure :)Aber hier gehts im paper mario
Ist meine erste italienische version :D
Keine shnung wo mein dealer die her hat

jein, meine Frau war einkaufen, sie sollte mir bl mitbringen, wenn ich gewusst hätte das man ok jetzt schon kaufen kann, vielleicht gehe ich morgen selbst los oder ich warte auf Reviews, einen 70er Titel will ich mir nicht unbedingt sofort kaufen. Entscheide ich Morgen nach meinem zweiten Kaffee.

aber ich habe doch von Paper Mario gesprochen, es geht um den Vergleich Welt erkunden vs Zeig mir das nächste Ziel auf der Karte.
das ist für mich ein wichtiger Punkt, die Welt und ihre Geheimnisse entdecken, bei bl lauf ich im Moment nur zum nächsten Ziel auf der Karte und sammle die Dollar ein, vielleicht repariere ich auch was oder so mit Konfetti. Nein, meist nicht mit Konfetti, aber egal, es gibt einiges zu tun bei Borderlands, das erwarte ich von Paper Mario und noch einiges mehr.

Ciao Ragazzi :D (Du kannst es ja mal auf Italienisch spielen, ist bestimmt spaßig)

ob du es in einer Nacht durchspielen kannst, mit viel Red Bull und so von deinem Dealer, dann morgen früh aufstehen und ein Review schreiben, das würde ich dann auch lesen. ;)

ich richte mich auch nach dem was die reviews sagen. Optisch gefällts mir zwar, aber die Treehousepräsentation war mir zu nichtssagend, als dass ich einfach blind zuschlage.

• Lob
Reaktionen: ION
Zurück
Top Bottom