MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Tatsächlich geht's mir ums Gameplay.Wertungsgamer!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich geht's mir ums Gameplay.Wertungsgamer!!!
Wertungsgamer!!!
Seh ich auch so. Das Gameplay sah auch langweilig aus. Dauernt die schwarzen Flecken weg machen mit Konfetti. Sah alles nicht so spannend und interessant ausHabe mir nun auch noch einmal die Treehouse Vorstellung angesehen und mich entschlossen es zu canceln.
Es gibt zu vieles das mich stört. Kämpfe sinnlos, Kämpfe zu leicht (die Gegner greifen nicht mal zurück an, weil Mario 2 mal angreifen darf, generische Toads, keine Level Ups, Bosskämpfe sehen mega langweilig aus, keine Partner wie früher. Kurz gesagt, hat mich das gezeigte Material stark abgeschreckt. Die Kämpfe nerven ja nur, weil es keine Belohnung gibt. Und Münzen nerven mich auch. Belommt man hinterher geschmissen und der einzige Sinn einen Kampf zu machen ist um Konfetti zu bekommen, welches wieder in mehr Münzen oder Toads auf der Oberwelt resultieren. Anspruch in den Kämpfen nicht vorhanden und ich denke nicht dass sich das ändert. Man kann ja sich für 999 Münzen die Toads rufen die einem dann immer wieder Leben geben. Somit ist auch unendliche Energie dabei. Sorry nicht mit mir. Ist nicht das was ich suche. Jedem wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel. Aber Paper Mario ist für mich damit wohl gestorben. Wird nicht mehr zu seinen Wurzeln zurück kommen.
Habe mir nun auch noch einmal die Treehouse Vorstellung angesehen und mich entschlossen es zu canceln.
Es gibt zu vieles das mich stört. Kämpfe sinnlos, Kämpfe zu leicht (die Gegner greifen nicht mal zurück an, weil Mario 2 mal angreifen darf, generische Toads, keine Level Ups, Bosskämpfe sehen mega langweilig aus, keine Partner wie früher. Kurz gesagt, hat mich das gezeigte Material stark abgeschreckt. Die Kämpfe nerven ja nur, weil es keine Belohnung gibt. Und Münzen nerven mich auch. Belommt man hinterher geschmissen und der einzige Sinn einen Kampf zu machen ist um Konfetti zu bekommen, welches wieder in mehr Münzen oder Toads auf der Oberwelt resultieren. Anspruch in den Kämpfen nicht vorhanden und ich denke nicht dass sich das ändert. Man kann ja sich für 999 Münzen die Toads rufen die einem dann immer wieder Leben geben. Somit ist auch unendliche Energie dabei. Sorry nicht mit mir. Ist nicht das was ich suche. Jedem wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel. Aber Paper Mario ist für mich damit wohl gestorben. Wird nicht mehr zu seinen Wurzeln zurück kommen.
Willkommen im Forum.Im Treehouse haben sie doch nur die erste Welt gezeigt und Münzen sind Belohnung, aber gut wenn du was gegen Münzen hast (vielleicht eine Phobie). Warum soll der Anspruch nicht vorhanden sein, ich kann mich an kaum ein RPG erinnern das vorgestellt wurde bei dem die Leute die das Spiel präsentiert haben andauernd gestorben sind, so etwas will ich in einem Threehouse auch nicht sehen. Also gut du kennst das Spiel, so zumindest deine Vermutung, hast eine Begründung geliefert warum es dich langweilt, dann such dir was anderes aus, vielleicht ein Spiel bei dem man oft stirbt, ich habe in letzter Zeit viele Rougelikes gespielt, das ist schwere Kost. Paper Mario eher weniger, aber das muss es auch nicht sein. Ich warte auf jeden Fall mal ein paar Tests ab. Vor allem interessiert mich Tests von Leuten die das Spiel durchgespielt haben. vorbestellen wäre mir bei Paper Mario dann doch zu gewagt mir hat Sticker Star schon nicht gefallen. Origsmi King sieht für mich aber jetzt schon interessanter aus.
Wisst ihr noch? Damals! Als ihr in Paper Mario in der ersten Welt ständig gestorben seid? Das waren noch Zeiten!
Deine Meinung in allen Ehren. Aber ich sehe einige Widersprüche. Münzen sind offenkundig nicht sinnlos, sondern man kann damit eine ganze Menge anstellen. Man kann sich Hilfen im Kampf erkaufen, man kann sich stärkere Items davon kaufen usw. usf. Genauso wenig sind die Toads sinnlos, denn je mehr du sammelst, desto stärker wird ihr Effekt im Kampf.Habe mir nun auch noch einmal die Treehouse Vorstellung angesehen und mich entschlossen es zu canceln.
Es gibt zu vieles das mich stört. Kämpfe sinnlos, Kämpfe zu leicht (die Gegner greifen nicht mal zurück an, weil Mario 2 mal angreifen darf, generische Toads, keine Level Ups, Bosskämpfe sehen mega langweilig aus, keine Partner wie früher. Kurz gesagt, hat mich das gezeigte Material stark abgeschreckt. Die Kämpfe nerven ja nur, weil es keine Belohnung gibt. Und Münzen nerven mich auch. Belommt man hinterher geschmissen und der einzige Sinn einen Kampf zu machen ist um Konfetti zu bekommen, welches wieder in mehr Münzen oder Toads auf der Oberwelt resultieren. Anspruch in den Kämpfen nicht vorhanden und ich denke nicht dass sich das ändert. Man kann ja sich für 999 Münzen die Toads rufen die einem dann immer wieder Leben geben. Somit ist auch unendliche Energie dabei. Sorry nicht mit mir. Ist nicht das was ich suche. Jedem ünsche ich viel Spaß mit dem Spiel. Aber Paper Mario ist für mich damit wohl gestorben. Wird nicht mehr zu seinen Wurzeln zurück kommen.
Wo hast du bestellt?yaaas
meins kommt morgen
ich freue mich sehr
yaaas
meins kommt morgen
ich freue mich sehr
Ich hols selbst abWo hast du bestellt?
Ist mehr ein Puzzle Spiel als RPG finde ich.
Trotzdem gewöhnungsbedürftig mit diesen Ringen. Sah in dem Video auch ein wenig zu einfach aus aber das war wohl nur der Anfang.Werder noch. Es ist ein Paper Mario
Die bosse sollen richtig geil sein(taktisch)Trotzdem gewöhnungsbedürftig mit diesen Ringen. Sah in dem Video auch ein wenig zu einfach aus aber das war wohl nur der Anfang.
Konami ist leider nicht mehr was es einmal war Neues Castlevania wäre auch super.Die bosse sollen richtig geil sein(taktisch)
Auf ein neues sparkster hoffe ich übrigens auch