MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Man scheint wirklich alles zu machen, mit den Münzen. Da habt ihr vielleicht euren Grund, warum Kämpfe nicht witzlos wären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut jaDas beste ist das es endlich wieder eine zusammenhängende Welt ist und nicht getrennte Level die mit einer klassischen Oberwelt verbunden sind wie bei Color Splash
Ja, das habe ich an Color Splash am meisten gehasst. Das nahm den ganzen total das Abenteuer-Feeling. Das scheint Origami King schon mal besser hinzubekommen.Das beste ist das es endlich wieder eine zusammenhängende Welt ist und nicht getrennte Level die mit einer klassischen Oberwelt verbunden sind wie bei Color Splash
Hat mir auch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Das Kampfsystem ist echt kreativ, es gibt viel zu entdecken und der Humor stimmt sowieso. Hätt mir auch mehr RPG-Elemente gewünscht, aber ich denke, ich kann gut damit leben, dass es keine EPs etc. gibt, wenn der Rest stimmt.
An welcher Sticker Star/Color Splash Formel hält Nintendo denn fest?jedenfalls komische Designentscheidung Nintendos, der bei den Fans wenig beliebten Sticker Star/Color Splash Formel treu zu bleiben. Und nachdem die Mario&Luigis Reihe mit dem Konkurs von Alpha Dreams Geschichte ist, noch unverständlicher, weil sie jetzt gar keine rollenspielartige Serie im Mariouniversium mehr haben.
An welcher Sticker Star/Color Splash Formel hält Nintendo denn fest?
Ich mag die Paper Mario Reihe, habe aber die letzten beiden nicht gespielt, weil mich am meisten gestört hat, dass es keine zusammenhängende Welt gibt und nur Kapitel. Habe mich deswegen auch nicht weiter mit diesen Teilen befasst.
So wie ich das sehe ähnelt Origami King sehr den ersten beiden Teilen. Den einzigen großen Unterschied sehe ich im kampfsystem und dass es keine Erfahrungspunkte mehr gibt.
Ob sich das kampfsystem über die Spieldauer bewährt wird sich noch zeigen.
Und das EPs fehlen finde ich sogar gut. Wenn man ohne Hintergrundwissen die Kritik einiger hier dazu lesen würde, könnte man meinen die ersten Paper Marios hatten ein ausgefeiltes Levelsystem. Man konnte da nur drei Werte verbessern nach einem Levelaufstieg. Das kann man ganz einfach durch die Münzen ersetzen (HP Erweiterungen kaufen, Ausrüstungsslots erweitern etc.). Wenn das Ganze gut gebalanced ist wäre man dabei viel flexibler und hätte viel mehr Möglichkeiten. Man denke nur an Dark Souls, da gibt es so gesehen auch keine Erfahrungspunkte, sondern Seelen die man entweder zum aufwerten des eigenen Charakters oder zum kaufen von Gegenständen benutzt. Aber da heult keiner rum
Wenn man nach jedem Kampf Münzen bekommt und diese zum verbessern da sind wird's sicher keinen stören, aber wenn man durch kämpfe nichts bekommt oder nur Dinge die im Endeffekt nichts zum Fortschritt beitragen ist es halt sinnlos zu kämpfen
Falscher Gedankengang.Gut, dann kann man in jedem anderen Mario Spiel (und ganz vielen anderen Spielen auch) zukünftig einfach alle Gegner weglassen. Es ist schließlich völlig sinnlos Gegner in einem Spiel zu haben und einfach durchlaufen ohne jede Herausforderung ist viel besser
Gut, dann kann man in jedem anderen Mario Spiel (und ganz vielen anderen Spielen auch) zukünftig einfach alle Gegner weglassen. Es ist schließlich völlig sinnlos Gegner in einem Spiel zu haben und einfach durchlaufen ohne jede Herausforderung ist viel besser