Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war kurz gehyped
Paper Mario hat von der Famitsu 9/9/9/9 36/40 gekriegt. Color Splash 35/40 heißt also erstmal nix
Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Paper Mario: Color Splash) - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Für viele sind Produktwertungen ein Maßstab für den Spielspaß. Natürlich kann man einen Wert nicht vertrauen. Auch können die Wertungssysteme…www.ntower.de
Ich hab color splash geliebt. Denke werde mit diesen Teil sicher nicht falsch liegen.
Das battle System bei color splash war zwar nicht optimal und verbesserungs würdig. Ging aber dennoch.
Warum? Was ist an 33/40 schlecht? Paper Mario war ImO nie weltbewegend. Schön anzusehende leichte Kost mit Humor.
Bin immer noch am überlegen ob ich day1 Bock drauf habe hab in letzter Zeit echt viel gekauft
Gesamtwertung bei der famitsu sagt eh nix aus. Entscheidend ist, dass 4 verschiedene Tester dem Spiel eine 9 gegeben haben. Es kann also nur super sein.
also bei der Famitsu würde ich das nicht so sagen
Man erkennt wenigstens einen Trend. Und 4 gleiche Wertungen zeigen schon mal, dass es nicht polarisiert wegen irgendwelchen komischen Designentscheidungen. Ich gehe davon aus, dass sich das Spiel auch sonst im oberen 80er Bereich einpendeln wird.
Man erkennt wenigstens einen Trend. Und 4 gleiche Wertungen zeigen schon mal, dass es nicht polarisiert wegen irgendwelchen komischen Designentscheidungen. Ich gehe davon aus, dass sich das Spiel auch sonst im oberen 80er Bereich einpendeln wird.
Ich sag ja....CS hat laut Famitsu auch nicht polarisiert mit 9/9/9/8 und trotzdem war es Durchschnittskost