Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde die famitsu nie als Faktor hernehmen für eine Kaufempfehlungen.
Daher warte ich lieber die Tests ab. Da werd ich jetzt nicht blind kaufen.Bin echt auf den Release gespannt. Denke die Leute, die immer noch sowas wie PM1+2 erwarten, werden wieder enttäuscht werden.
4players ist da noch ne ganze andere liga,japDie hatte schon hier und da merkwürdige Wertungen aber im Großen und Ganzen schon vertrauenswürdig und kein Schundblatt wie zb. 4players.
Ne mag man über 4 players denken was man will aber Famitsu ist 100% nutzlos wenn es um die Bewertung von Spielen geht.4players ist da noch ne ganze andere liga,jap
4Players genauso. Geben Ninjala 47% weil sie das Game nach 1 Stunde nicht kapiert haben und in die Ecke geworfen haben. Und A Hat in Time haben sie auch nur 40% gegeben weil: Inkompetenz pur.Ne mag man über 4 players denken was man will aber Famitsu ist 100% nutzlos wenn es um die Bewertung von Spielen geht.
Hab ich beide nicht gespielt aber ich meine mich zu erinnern, dass A Hat in Time z.b. in der M! Games auch keine sonderlich hohe Wertung bekommen hat.4Players genauso. Geben Ninjala 47% weil sie das Game nach 1 Stunde nicht kapiert haben und in die Ecke geworfen haben. Und A Hat in Time haben sie auch nur 40% gegeben weil: Inkompetenz pur.
4Players hat dem Game die niedrigste Wertung weltweit gegeben obwohl es ein super Plattformer ist. Und der Test ist grottenschlecht geschrieben, musst du mal lesen. ist nur eine Seite lang.Hab ich beide nicht gespielt aber ich meine mich zu erinnern, dass A Hat in Time z.b. in der M! Games auch keine sonderlich hohe Wertung bekommen hat.
Muss ich mal machen, aber was mich bei 4 Players zuletzt irritiert hat waren absurd hohe Wertungen für sowas wie Death Stranding.4Players hat dem Game die niedrigste Wertung weltweit gegeben obwohl es ein super Plattformer ist. Und der Test ist grottenschlecht geschrieben, musst du mal lesen. ist nur eine Seite lang.
Death Stranding ist gutMuss ich mal machen, aber was mich bei 4 Players zuletzt irritiert hat waren absurd hohe Wertungen für sowas wie Death Stranding.
Ansonsten sind die Scores da aber meist im Rahmen, aber bei Famitsu hast du halt soviel haarsträubenden Unsinn, dass du die überhaupt nicht mehr ernst nehmen kannst.
Das ist einfach gelogen.Herrlich, wie IS die ganze Kritik an Sticker Star und Color Splash ignoriert
Hmm, wenn man sich damit irgendwelche Upgrades wie mehr HP, mehr Schaden, mehr Orden oder so kaufen kann und die Münzen in der der normalen Welt sehr selten sind, dann wäre das ja noch akzeptabel. Mal sehen was die Tests dazu sagen werden.Warte mal weitere Infos ab, evlt.haben die Münzen ja ne Art Funktion für was Level Up ähnliches.
Nintendo hat es bei 1 und 2 intelligent gelöst das man nicht grinden musste. Oder kennst du 1 und 2 nicht.?Ihr wollt alle grinden oder was? Mario wird sicher wieder stärker, wenn er einen Boss besiegt hat.