Switch Paper Mario : The Origami King

Bin echt auf den Release gespannt. Denke die Leute, die immer noch sowas wie PM1+2 erwarten, werden wieder enttäuscht werden.
 
Ne mag man über 4 players denken was man will aber Famitsu ist 100% nutzlos wenn es um die Bewertung von Spielen geht.
4Players genauso. Geben Ninjala 47% weil sie das Game nach 1 Stunde nicht kapiert haben und in die Ecke geworfen haben. Und A Hat in Time haben sie auch nur 40% gegeben weil: Inkompetenz pur.
 
4Players genauso. Geben Ninjala 47% weil sie das Game nach 1 Stunde nicht kapiert haben und in die Ecke geworfen haben. Und A Hat in Time haben sie auch nur 40% gegeben weil: Inkompetenz pur.
Hab ich beide nicht gespielt aber ich meine mich zu erinnern, dass A Hat in Time z.b. in der M! Games auch keine sonderlich hohe Wertung bekommen hat.
 
Hab ich beide nicht gespielt aber ich meine mich zu erinnern, dass A Hat in Time z.b. in der M! Games auch keine sonderlich hohe Wertung bekommen hat.
4Players hat dem Game die niedrigste Wertung weltweit gegeben obwohl es ein super Plattformer ist. Und der Test ist grottenschlecht geschrieben, musst du mal lesen. ist nur eine Seite lang.
 
4Players hat dem Game die niedrigste Wertung weltweit gegeben obwohl es ein super Plattformer ist. Und der Test ist grottenschlecht geschrieben, musst du mal lesen. ist nur eine Seite lang.
Muss ich mal machen, aber was mich bei 4 Players zuletzt irritiert hat waren absurd hohe Wertungen für sowas wie Death Stranding.:lol:

Ansonsten sind die Scores da aber meist im Rahmen, aber bei Famitsu hast du halt soviel haarsträubenden Unsinn, dass du die überhaupt nicht mehr ernst nehmen kannst.
 
Muss ich mal machen, aber was mich bei 4 Players zuletzt irritiert hat waren absurd hohe Wertungen für sowas wie Death Stranding.:lol:

Ansonsten sind die Scores da aber meist im Rahmen, aber bei Famitsu hast du halt soviel haarsträubenden Unsinn, dass du die überhaupt nicht mehr ernst nehmen kannst.
Death Stranding ist gut :nix:
Aber hier geht's um Mario Paper und das wird schon insgesamt sehr gut abschneiden. Nintendo ist ja grad im Höhenflug und macht gute Spiele hintereinander weg.
 
Och ne... ?

Ich hab ja bis zuletzt Hoffnung gehabt. Na gut, dann werde ich mir den Kauf mehr als nur gut überlegen bzw. erst mal in ein paar Walkthroughs/Let's Plays reinschauen, was IS da fabriziert hat. Ein weiteres Sticker Star/Color Splash will ich nicht wirklich spielen.
 
Ok. Mal schauen. Das ist genau was ich mir nicht erhofft aber etwas befürchtet habe. Sehr schade.

Warte mal weitere Infos ab, evlt.haben die Münzen ja ne Art Funktion für was Level Up ähnliches.

Ansonsten sieht das Spiel aber schon einfach zu gut und ja auch spassig aus um es nicht zu zocken.

Ich verstehe es nur nicht :ugly:
 
Warte mal weitere Infos ab, evlt.haben die Münzen ja ne Art Funktion für was Level Up ähnliches.
Hmm, wenn man sich damit irgendwelche Upgrades wie mehr HP, mehr Schaden, mehr Orden oder so kaufen kann und die Münzen in der der normalen Welt sehr selten sind, dann wäre das ja noch akzeptabel. Mal sehen was die Tests dazu sagen werden.
 
Ihr wollt alle grinden oder was? Mario wird sicher wieder stärker, wenn er einen Boss besiegt hat.
 
Mein Gott, dann hat es halt kein EXP, aber ändert es was an der tollen Welt, die es zu scheinen hat, oder die Innovativen Kämpfen? Nein. es wird schon sein Grund haben, warum es kein EXP hat und dafür auf andere Dinge achtet.
 
Zurück
Top Bottom