• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

Dass es eine große zusammenhängende Welt gibt, finde ich eine sehr gute Nachricht. Diese Unterteilung in Levels fand ich schrecklich, weil es dem Ganzen einiges vom Abenteuer-Flair nahm.

Da steht nichts von Open World.

Paper Mario: The Origami King mit offener Spielwelt
01.07.20 - In Nintendos Paper Mario: The Origami King gibt es eine offene Spielwelt, die man erkunden kann. Das bestätigt Produzent Kensuke Tanabe gegenüber Game Informer.

Dazu wurde der kapitelbasierte Aufbau früherer Paper Mario-Spiele durch eine nahtlose Erkundung von Region zu Region ersetzt. Release: 17.07.20 (Europa)
CLICK (GameInformer: "Paper Mario: The Origami King")“

Paper Mario: The Origami King mit offener Spielwelt
01.07.20 - In Nintendos Paper Mario: The Origami King gibt es eine offene Spielwelt, die man erkunden kann. Das bestätigt Produzent Kensuke Tanabe gegenüber Game Informer.

Dazu wurde der kapitelbasierte Aufbau früherer Paper Mario-Spiele durch eine nahtlose Erkundung von Region zu Region ersetzt. Release: 17.07.20 (Europa)
CLICK (GameInformer: "Paper Mario: The Origami King")“
Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch lange nicht das es ne richtige Open World ist

Zuletzt bearbeitet:
Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch nicht lange das es ne richtige Open World ist

Man sieht es doch bereits ganz deutlich, dass es keine zusammenhängende Open World gibt. Man kann durch eine Hub-Welt in die verschiedenen Gebiete gehen. Diese Gebiete sind dann lediglich offener gestaltet als in vorherigen Paper Marios.

Also ähnlich wie Mario 64 damals?
Hmm...würde mir sehr gefallen muss ich sagen. Artdesign ist eh der Hammer- gefiel mir schon immer.

Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch lange nicht das es ne richtige Open World ist
Also aus dem von mir zitierten Artikel lese ich das anders heraus. Dort steht „nahtlose Erkundung von Region zu Region“.

Man wird sehen wie es sich genau darstellt. :)

Also aus dem von mir zitierten Artikel lese ich das anders heraus. Dort steht „nahtlose Erkundung von Region zu Region“.

Man wird sehen wie es sich genau darstellt. :)
es kann ja sein das du quasi aus dem "level" nahtlos in die hubwelt kommt und die dann in eine iso-sicht wechselt

Das man größere Gebiete hat und Dinge zum erkunden schreckt mich persönlich eher ab. Bei Nintendo hieß das ja bisher in erster Linie viele Dinge liegen in großen Mengen an vielen Orten wo es sonst nichts gibt.... Da hab ich lieber kleinere Zonen mit schön gewählten Orten um iwelche Events und Items zu verstecken..... Mal schauen....

Naja, also eine richtige Open World a la BotW würde jetzt zu Paper Mario auch nicht wirklich passen. Aber dass es große Gebiete zum Erkunden gibt, ist auf jeden Fall sehr positiv. Freu mich immer mehr auf das Game :)

Zurück
Top Bottom