- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Jap so issesHört sich gut an Das Game ist perfekt für die heißen Tage im Juli
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap so issesHört sich gut an Das Game ist perfekt für die heißen Tage im Juli
Da steht nichts von Open World.
Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch lange nicht das es ne richtige Open World ist„
Paper Mario: The Origami King mit offener Spielwelt
01.07.20 - In Nintendos Paper Mario: The Origami King gibt es eine offene Spielwelt, die man erkunden kann. Das bestätigt Produzent Kensuke Tanabe gegenüber Game Informer.
Dazu wurde der kapitelbasierte Aufbau früherer Paper Mario-Spiele durch eine nahtlose Erkundung von Region zu Region ersetzt. Release: 17.07.20 (Europa)
CLICK (GameInformer: "Paper Mario: The Origami King")“
Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch nicht lange das es ne richtige Open World ist
Richtig. Also keine richtige Open World.Man sieht es doch bereits ganz deutlich, dass es keine zusammenhängende Open World gibt. Man kann durch eine Hub-Welt in die verschiedenen Gebiete gehen. Diese Gebiete sind dann lediglich offener gestaltet als in vorherigen Paper Marios.
Richtig. Also keine richtige Open World.
Danke für deine Bestätigung
Joa ist vergleichbarAlso ähnlich wie Mario 64 damals?
Hmm...würde mir sehr gefallen muss ich sagen. Artdesign ist eh der Hammer- gefiel mir schon immer.
Also aus dem von mir zitierten Artikel lese ich das anders heraus. Dort steht „nahtlose Erkundung von Region zu Region“.Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch lange nicht das es ne richtige Open World ist
es kann ja sein das du quasi aus dem "level" nahtlos in die hubwelt kommt und die dann in eine iso-sicht wechseltAlso aus dem von mir zitierten Artikel lese ich das anders heraus. Dort steht „nahtlose Erkundung von Region zu Region“.
Man wird sehen wie es sich genau darstellt.
Genau wie bei denn Tales of Spielen. Sind auch nahtlos verbunden.Also aus dem von mir zitierten Artikel lese ich das anders heraus. Dort steht „nahtlose Erkundung von Region zu Region“.
Man wird sehen wie es sich genau darstellt.
Eine offene Spielwelt und zusammenhängende Level, heißt noch lange nicht das es ne richtige Open World ist