• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

Ich

Ich war zu N64 Zeiten an großer Fan von Paper Mario. Wenn ich das heute spiele, wirkt es einfach nur antiquiert. Ich bin froh, dass man zumindest versucht sich von diesem altbackenen 90er Jahre Spieldesign zu lösen.
Naja der GC Teil ist immer noch der Beste den es gibt

With an interesting combat system and a larger world to explore, Paper Mario: The Origami King looks like a nice evolution for the series. There are certainly some elements that are foundational to Paper Mario, but it’s great to see that Nintendo and Intelligent Systems are willing and able to color outside of the lines.

sowas will ich lesen :)

Naja in dem 64 Teil und TTYD musste man ja auch Peach retten, aber das wurde sehr charmant und gut umgesetzt. Da ging es ja nur am Rande um die Rettung. Aber gerade der kleine Stern, hatte das Spiel so cool gemacht, ich fand den immer cool und auch dass man mit dem kurz kämpfen konnte ?

Aber es scheint interessant zu werden. Ich frage mich aber immernoch wozu man kämpfen soll, wenn die Waffen sich abnutzen und man dann neue kaufen muss und es keine Belohnung dafür gibt.

Aber es scheint interessant zu werden. Ich frage mich aber immernoch wozu man kämpfen soll, wenn die Waffen sich abnutzen und man dann neue kaufen muss und es keine Belohnung dafür gibt.

Es wird schon Belohnung geben. Es müssen ja nicht immer Erfahrungspunkte (gäähhhhn) sein.

Es wird schon Belohnung geben. Es müssen ja nicht immer Erfahrungspunkte (gäähhhhn) sein.
Keine Erfahrungspunkte, kein Levelsystem.Also sind alle gleichstark wie man selbst ist. Und auch kein Skill Baum um sich zu verbessern. Weil keine Erfahrungspunkte.
Das nenn ich langweilig. Aber du bist ja in der Minderheit der sowas gut findet.

Keine Erfahrungspunkte, kein Levelsystem.Also sind alle gleichstark wie man selbst ist. Und auch kein Skill Baum um sich zu verbessern. Weil keine Erfahrungspunkte.
Das nenn ich langweilig. Aber du bist ja in der Minderheit der sowas gut findet.
Erst spielen dann urteilen :)
Aber du spielst es ja eh
Kannst dem Charme nicht widerstehen :D

Es ist eben kein klassisches RPG. War es übrigens noch nie ;)

Die Vorteile liegen auch auf der Hand. Besseres pacing ohne grinden und generell ein ausgewogenerer Schwierigkeitsgrad bei den Kämpfen. Es kommt nur auf die Strategie an statt auf den Level. Gerade bei einem taktischen Kampfsystem wie hier echt eine gute Entscheidung.

Mal gucken was die Tests sagen. Es wird schon sehr gut werden. Keine Frage. Aber ohne RPG Elemente ist das für mich leider kaum was.
Teste es :)
Wird schon
Lebt schon vom charme
Die previews bzw anspielberichte lesen sich viiiiiel positiver als bei den Letzten 3 pm‘s
Das wird gut werden
Tippe auf 86-89% meta

paperconc.jpg

pmok_bossring.jpg

das zweite bild find ich mega geil.ich weiß nichtmal warum ::
Das sieht so „rund“ aus

Zuletzt bearbeitet:
With an interesting combat system and a larger world to explore, Paper Mario: The Origami King looks like a nice evolution for the series. There are certainly some elements that are foundational to Paper Mario, but it’s great to see that Nintendo and Intelligent Systems are willing and able to color outside of the lines.

sowas will ich lesen :)

Hört sich gut an :) Das Game ist perfekt für die heißen Tage im Juli :blushed:

Zurück
Top Bottom