MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt ja auch keine Feindschaft. Auch nicht zwischen Crash und Mario oder Yoshi
Mario vergisst nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja auch keine Feindschaft. Auch nicht zwischen Crash und Mario oder Yoshi
Ist wieder klassischerMal ne Frage an die Experten hier. Wird sich das Game wieder eher an den klassischen Paper Marios orientieren oder eher an den Neueren die mir weniger gefallen haben?
Offiziell wurde aber noch nichts gesagt ob es wieder Erfahrungspunkte nach kämpfen gibt's, und ob es wieder ein Skill Baum gibt's ?Ist wieder klassischer
Offiziell wurde aber noch nichts gesagt ob es wieder Erfahrungspunkte nach kämpfen gibt's, und ob es wieder ein Skill Baum gibt's ?
Dann ist das leider nicht wie die ersten Teile und somit schon schlechter. SchadeGibts beides nicht und das ist auch gut so.
Dann ist das leider nicht wie die ersten Teile und somit schon schlechter. Schade
Ich hab noch nie deswegen gemeckertImmer meckern, dass die Spiele angeblich immer gleich sind aber dann nicht offen für neues sein? Hmmm....
Dann kannste mir ja mal sagen was die Kämpfe für ein Sinn haben. Diesmal. Bei denn Teil davor hatten die ja kein Sinn.Die ersten Teile waren gut, keine Frage, aber eben auch sehr altbacken. Ich bin froh dass da neue Wege gegangen werden. Wer es anders mag, kann auch gern die alten Teile wieder zocken oder zu Bug Fables greifen.
Scroll im Thread mal bissl weiter hoch, da habe ich das schon mal erläutert.Dann kannste mir ja mal sagen was die Kämpfe für ein Sinn haben. Diesmal. Bei denn Teil davor hatten die ja kein Sinn.
Ist wieder klassischer
Das wäre echt nice. Mag die RPGfreudigeren Teile mehr. Werde mal Reviews abwarten und vielleicht werden es dann doch 2 Games im Juli.
Was man dem aktuellen Bildmaterial und Infos entnehmen kann, wird es zwar klassischer als Color Splash und Sticker Star, aber nicht so klassisch wie die ersten beiden Teile.
Es bleibt jetzt also die Frage ob die Mischung funktionieren wird, oder ob wir wieder einen eher für den Massenmarkt aka @mermaidman zugeschnittenen Ableger bekommen
Massenmarkt ist nicht so meins. Darum hab ich auch lieber erstmal The Outer Worlds statt TloU 2 gespielt. Aber Hauptsache du hast wieder was zum stänkern
Im Falle von Paper Mario brauche ich einfach nicht noch einen Teil, der genau wie die ersten beiden ist. Ich möchte einfach eine frische Erfahrung und hoffe doch sehr, dass aus den Fehlern der letzten Teile gelernt wurde - und alles gezeigte stimmt mich da sehr optimistisch.