• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

mario darf aber vergessen. mario kann seine sizillianischen verwandten und nintendo seine yakuza bekanntschaften für besseres nutzen, da crash schon genug gestraft ist. sony selber hat ihn auch vergessen. von einen potentiellen maskotchen zum dritthersteller gebeutelten beuteltier.

Mal ne Frage an die Experten hier. Wird sich das Game wieder eher an den klassischen Paper Marios orientieren oder eher an den Neueren die mir weniger gefallen haben?

Die ersten Teile waren gut, keine Frage, aber eben auch sehr altbacken. Ich bin froh dass da neue Wege gegangen werden. Wer es anders mag, kann auch gern die alten Teile wieder zocken oder zu Bug Fables greifen.

Die ersten Teile waren gut, keine Frage, aber eben auch sehr altbacken. Ich bin froh dass da neue Wege gegangen werden. Wer es anders mag, kann auch gern die alten Teile wieder zocken oder zu Bug Fables greifen.
Dann kannste mir ja mal sagen was die Kämpfe für ein Sinn haben. Diesmal. Bei denn Teil davor hatten die ja kein Sinn.

Ich behalt es im Auge. Looktechnisch hat mir der Trailer im Eshop super gefallen, nur wart ich ab, ob Story, Figuren und Kampfsystem passen und werd mich dazu an den Previews und Reviews orientieren.

Das wäre echt nice. Mag die RPGfreudigeren Teile mehr. Werde mal Reviews abwarten und vielleicht werden es dann doch 2 Games im Juli.

Was man dem aktuellen Bildmaterial und Infos entnehmen kann, wird es zwar klassischer als Color Splash und Sticker Star, aber nicht so klassisch wie die ersten beiden Teile.

Es bleibt jetzt also die Frage ob die Mischung funktionieren wird, oder ob wir wieder einen eher für den Massenmarkt aka @mermaidman zugeschnittenen Ableger bekommen :goodwork:

Was man dem aktuellen Bildmaterial und Infos entnehmen kann, wird es zwar klassischer als Color Splash und Sticker Star, aber nicht so klassisch wie die ersten beiden Teile.

Es bleibt jetzt also die Frage ob die Mischung funktionieren wird, oder ob wir wieder einen eher für den Massenmarkt aka @mermaidman zugeschnittenen Ableger bekommen :goodwork:

Massenmarkt ist nicht so meins. Darum hab ich auch lieber erstmal The Outer Worlds statt TloU 2 gespielt. Aber Hauptsache du hast wieder was zum stänkern :kruemel:

Im Falle von Paper Mario brauche ich einfach nicht noch einen Teil, der genau wie die ersten beiden ist. Ich möchte einfach eine frische Erfahrung und hoffe doch sehr, dass aus den Fehlern der letzten Teile gelernt wurde - und alles gezeigte stimmt mich da sehr optimistisch.

Massenmarkt ist nicht so meins. Darum hab ich auch lieber erstmal The Outer Worlds statt TloU 2 gespielt. Aber Hauptsache du hast wieder was zum stänkern :kruemel:

Im Falle von Paper Mario brauche ich einfach nicht noch einen Teil, der genau wie die ersten beiden ist. Ich möchte einfach eine frische Erfahrung und hoffe doch sehr, dass aus den Fehlern der letzten Teile gelernt wurde - und alles gezeigte stimmt mich da sehr optimistisch.

Yeah, klingt ein wenig nach "ich, ich ich". Gibt genügend die es anders gut finden und die alte Serie mochten. Neues muss nicht immer schlecht sein, aber alles alte gleich abzustempeln mit "dann kauf doch das alte", ist einfach nicht nötig und kindisch. Es gibt einfach auch andere Meinungen, sollte man in einem gewissen Alter mit umgehen können.

Man kann einfach schauen was das neue bringt, aber wenn Kämpfe unsinnig sind, dann macht es einfach keinen Spaß diese zu beenden. Belohn ungssystem ist halt schon immer etwas was Leute motiviert.

Zurück
Top Bottom