- Seit
- 16 Mai 2015
Mir persönlich gefällt das mit dem Release an einem Donnerstag auch sehr! so lohnt es sich dann auch, wenn man sich den Freitag frei macht – sonst wartet man den halben Tag auf die Post
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bekommt man dann bei Amazon seine Release Tag Lieferung nicht mehr? Nee lass mal besser sein!Mir gefällt das mit dem Release am Donnerstag.
Die Chance das man am Wochenende sein neues Spiel hat sollte damit deutlich steigen.
Und auch mit Blick auf den Release einer neuen Hardware sicher eine gute Sache.
Mein Äonentor ist übrigens schon da
Zur not hilft der eshopDafür bekommt man dann bei Amazon seine Release Tag Lieferung nicht mehr? Nee lass mal besser sein!
Kaufe nur Retail! Außerdem ist das ja ein Amazon Problem!Zur not hilft der eshop
Manchmal muss nan doppelt kaufenKaufe nur Retail! Außerdem ist das ja ein Amazon Problem!
Nöö, dann wartet man und ärgert sich.Manchmal muss nan doppelt kaufen
Manchmal muss nan doppelt kaufen
Wo rüber postet ihr alle eure Bilder? Hab nichts mehr gefunden was frei war und hier genommen werden konnte.[url=https://postimg.cc/7G807Vpp][/URL]
Bin auch seit gestern dabei, fühlt sich genau so gut an, wie damals. Die 30 FPS in docked finde ich gewöhnungsbedürftig, im HH gehts.
Mein Highlight ist der coole GamecubeMusikOrden, so kommt noch besseres feeling auf
imgur.comWo rüber postet ihr alle eure Bilder? Hab nichts mehr gefunden was frei war und hier genommen werden konnte.
Wo rüber postet ihr alle eure Bilder? Hab nichts mehr gefunden was frei war und hier genommen werden konnte.
Habe auch postimages genommenWo rüber postet ihr alle eure Bilder? Hab nichts mehr gefunden was frei war und hier genommen werden konnte.