Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Amazon liefert regelmäßig spiele 1tag zu spät oder Montags bei mir aus.
Ich komm von Arbeit und hab Paper Mario im briefkasten.
Ich kann vor Dienstag nicht spielen
EUER ERNST?

Ansonsten Happy Releaseday:typer:

Jetzt werden die Regeln gerade eh neu gemacht da Nintendo Games Jahrzehnte lang immer freitags erschienen sind und seit diesen Monat immer Donnerstags.

Das heißt wir müssen erstmal raus bekommen wann die Spiele nun bei den Händlern ankommen usw
 
Jetzt werden die Regeln gerade eh neu gemacht da Nintendo Games Jahrzehnte lang immer freitags erschienen sind und seit diesen Monat immer Donnerstags.

Das heißt wir müssen erstmal raus bekommen wann die Spiele nun bei den Händlern ankommen usw
Ach, das mit Donnerstag bleibt jetzt so?
Naja der My Nintendo Store selbst hat es scheinbar auch noch nicht verinnerlicht. Zumindest bei uns haben sie es nicht so versendet dass es heute ankommt, sondern es steht seit gestern ca. 10 auf Sendung wurde elektronisch angekündigt.
 
Amazon drückt den Preis auf 47.99€ aber Lieferung erst Montag mit Prime oder Dienstag mit DHL …
 
Schon krass den direkten Vergleich zu sehen. Ich hatte nämlich die Cube Fassung, so in Erinnerung, wie die Switch Fassung. :coolface:
 
Email von Amazon sagt Zustellung unbekannt, Konto auf Amazon sagt Zustellung heute bis 21 Uhr. Was soll ich nun glauben? Wenns bei mir dann auch auf Samstag oder gar erst Montag hinausläuft, dann würde ich auf den Preis scheißen und zu Saturn fahren. Zumal dort auch nur 49,99 kostet.
 
Ich habe die Games, wie Zelda Skyward Sword, damals 1 bis 2 Tage früher bekommen von Amazon und Spielegrotte. Das war noch Service. :kruemel: Die Zeiten sind aber schon lange vorbei. Wer nicht enttäuscht werden will, dem bleibt nichts anderes übrig als zu Saturn / Media Markt zu fahren.
 
Ich habe dass Game für 48€ bekommen. Und hab kein Geld ausgeben müssen,weil ich noch einen Gutschein hatte. Ich kenne dieses Game noch nicht, ich weiß nur dass es dass beste Paper Mario ist. Es ist mein viertes Paper Mario. Ich hab schon Sticker Star, Colour Splash und Origami King Gezockt. Bis jetzt hat mir Origami King am besten gefallen. Ich glaube dass sich Dass ändern wird,weil ich Rpg und Jrpg Games sehr gerne mag. Siehe Final fantasy, dragon quest 11.Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Zocken. :awesome:
 
Ob Amazon die Bestellung wohl versaut?
Soll bis 23 Uhr geliefert werden liegt aber 200km entfernt. :goodwork:
Also nachher die ganzen Vorbestellungen umswitchen auf Netgames. Saftladen. :tinglewine:
 
Mir gefällt das mit dem Release am Donnerstag.
Die Chance das man am Wochenende sein neues Spiel hat sollte damit deutlich steigen.
Und auch mit Blick auf den Release einer neuen Hardware sicher eine gute Sache.

Mein Äonentor ist übrigens schon da :nia:
 
Zurück
Top Bottom