Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Sieht man doch an sich auch. Und halt weiter verbessert, wie man eine Engine halt immer verbessert.

Also so wie man hier angepöbelt und beleidigt wurde von zig Usern weil man darauf hin gewiesen hatte dass das ein vollwertiges Remake und eben kein Remaster ist würde ich sagen dass das nicht jede sofort erkennt 😂

Subjektiv sichtbare Grafik ist halt letztendlich eben subjektiv. Ändert ja nichts daran, dass man technisch neu anfangen musste.

Subjektiv sichtbare Grafik ist halt letztendlich eben subjektiv. Ändert ja nichts daran, dass man technisch neu anfangen musste.

Natürlich subjektiv sichtbar aber sind wir mal ehrlich , wer sich nur ein 5 minütiges vergleichs Video angeschaut hat der erkennt dass sofort dass das von Grundauffassung neu gemacht ist

Sieht man doch an sich auch. Und halt weiter verbessert, wie man eine Engine halt immer verbessert.
Alle die dachten es sei ein einfaches remaster haben wohl ein Nervenzusammenbruch wenn sie erfahren das "appears to be a full remake using Origami King", doch mehr Arbeit dahinter stecken tut. xD

Schön dass es in der neuen Engine gemacht wurde. Trotzdem wurde spielerisch halt nichts relevantes hinzugefügt, was ich von einem richtigen Remake erwarten würde. RE4 oder FF7 Rebirth sind für mich richtige Remakes, Paper Mario nach wie vor nicht. Vollkommen egal, in welcher Engine es nun läuft

Schön dass es in der neuen Engine gemacht wurde. Trotzdem wurde spielerisch halt nichts relevantes hinzugefügt, was ich von einem richtigen Remake erwarten würde. RE4 oder FF7 Rebirth sind für mich richtige Remakes, Paper Mario nach wie vor nicht. Vollkommen egal, in welcher Engine es nun läuft
Es wurde komplett neu entwickelt, in einer neuen Engine, neue Spieleinhalte, Soundtracks usw...

Es gehört genauso wie RE4 und FF7 zu einem remake. :ugly:

Wie gesagt bei der Logik wäre auch ein TloU1 Remake kein Remake 😵‍💫 dann wird es richtig bizarr

Wie viel Prozent der Beiträge in diesem Thread drehen sich jetzt darum, ob es ein Remake oder ein Remaster ist? Ist doch echt scheiß egal. Ihr habt da ein hübschen, aufgewertetes Games mit tollen Reviews. Erfreut euch am Game.

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind dann übrigens auch keine Remakes, weil sich grundsätzlich nichts am Gameplay geändert hat. Merkt ihr selbst, was das für ne blödsinnige Argumentation ist, oder?

Dann ist Donkey Kong Country Tropical Freeze Deluxe für die Switch also ein Remake, weil es diesen neuen Funky Modus gibt? :coolface:

Nein, den für Nintendo gelten andere Regeln :coolface: … isso!

Ernsthaft: wünsche allen viel Spaß mit dem besten Teil der Paper Mario-Reihe 😎👍!

Dann ist Donkey Kong Country Tropical Freeze Deluxe für die Switch also ein Remake, weil es diesen neuen Funky Modus gibt? :coolface:

Sassnitz ein Remaster weil das Gerüst das alte ist.

Es spielt keine Rolle ob bei einem Remake neue Inhalte gibt oder nicht.
Es geht darum ob es wirklich eine neu Entwicklung ist oder nicht.

Zurück
Top Bottom