• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Sieht man doch an sich auch. Und halt weiter verbessert, wie man eine Engine halt immer verbessert.

Also so wie man hier angepöbelt und beleidigt wurde von zig Usern weil man darauf hin gewiesen hatte dass das ein vollwertiges Remake und eben kein Remaster ist wĂŒrde ich sagen dass das nicht jede sofort erkennt 😂

Subjektiv sichtbare Grafik ist halt letztendlich eben subjektiv. Ändert ja nichts daran, dass man technisch neu anfangen musste.

Subjektiv sichtbare Grafik ist halt letztendlich eben subjektiv. Ändert ja nichts daran, dass man technisch neu anfangen musste.

NatĂŒrlich subjektiv sichtbar aber sind wir mal ehrlich , wer sich nur ein 5 minĂŒtiges vergleichs Video angeschaut hat der erkennt dass sofort dass das von Grundauffassung neu gemacht ist

Sieht man doch an sich auch. Und halt weiter verbessert, wie man eine Engine halt immer verbessert.
Alle die dachten es sei ein einfaches remaster haben wohl ein Nervenzusammenbruch wenn sie erfahren das "appears to be a full remake using Origami King", doch mehr Arbeit dahinter stecken tut. xD

Schön dass es in der neuen Engine gemacht wurde. Trotzdem wurde spielerisch halt nichts relevantes hinzugefĂŒgt, was ich von einem richtigen Remake erwarten wĂŒrde. RE4 oder FF7 Rebirth sind fĂŒr mich richtige Remakes, Paper Mario nach wie vor nicht. Vollkommen egal, in welcher Engine es nun lĂ€uft

Schön dass es in der neuen Engine gemacht wurde. Trotzdem wurde spielerisch halt nichts relevantes hinzugefĂŒgt, was ich von einem richtigen Remake erwarten wĂŒrde. RE4 oder FF7 Rebirth sind fĂŒr mich richtige Remakes, Paper Mario nach wie vor nicht. Vollkommen egal, in welcher Engine es nun lĂ€uft
Es wurde komplett neu entwickelt, in einer neuen Engine, neue Spieleinhalte, Soundtracks usw...

Es gehört genauso wie RE4 und FF7 zu einem remake. :ugly:

Wie gesagt bei der Logik wĂ€re auch ein TloU1 Remake kein Remake đŸ˜”â€đŸ’« dann wird es richtig bizarr

Wie viel Prozent der BeitrĂ€ge in diesem Thread drehen sich jetzt darum, ob es ein Remake oder ein Remaster ist? Ist doch echt scheiß egal. Ihr habt da ein hĂŒbschen, aufgewertetes Games mit tollen Reviews. Erfreut euch am Game.

PokĂ©mon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind dann ĂŒbrigens auch keine Remakes, weil sich grundsĂ€tzlich nichts am Gameplay geĂ€ndert hat. Merkt ihr selbst, was das fĂŒr ne blödsinnige Argumentation ist, oder?

Dann ist Donkey Kong Country Tropical Freeze Deluxe fĂŒr die Switch also ein Remake, weil es diesen neuen Funky Modus gibt? :coolface:

Nein, den fĂŒr Nintendo gelten andere Regeln :coolface: 
 isso!

Ernsthaft: wĂŒnsche allen viel Spaß mit dem besten Teil der Paper Mario-Reihe 😎👍!

Dann ist Donkey Kong Country Tropical Freeze Deluxe fĂŒr die Switch also ein Remake, weil es diesen neuen Funky Modus gibt? :coolface:

Sassnitz ein Remaster weil das GerĂŒst das alte ist.

Es spielt keine Rolle ob bei einem Remake neue Inhalte gibt oder nicht.
Es geht darum ob es wirklich eine neu Entwicklung ist oder nicht.

ZurĂŒck
Top Bottom