MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Die neuen Versionen gefallen mir überhaupt nicht na ja zum Glück kann man umschalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Versionen gefallen mir überhaupt nicht na ja zum Glück kann man umschalten
Geht mir auch so, ich finde die hören sich teils so unmelodisch an und teils auch so taktlos. Gefallen mir auch absolut nichtDie neuen Versionen gefallen mir überhaupt nicht na ja zum Glück kann man umschalten
Grade bei WoG vorbestellt. Gabs noch n Shirt dazu ^^
Gekocht? Wohl eher aufgewärmtPaper Mario: The Thousand-Year Door Reviews
The Nintendo GameCube classic Paper Mario: The Thousand-Year Door returns with updated graphics on Nintendo Switch! Join Mario and friends in an RPG adventure to discover the legendary treasure behind the ancient Thousand-Year Door. Will Mario complete his papery quest, or will he crumple under...www.metacritic.com
Nintendo hat gekocht. 91
Reicht dennoch gegen die diesjährige nextgen Konkurrenz.Gekocht? Wohl eher aufgewärmt
Reicht dennoch gegen die diesjährige nextgen Konkurrenz.
Gut verfeinert aber.Gekocht? Wohl eher aufgewärmt
Ehrlich gesagt sehe ich bei einer 84% Wertung dein Problem nicht!Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.
Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor im Test - Farbfrische Neuauflage statt ausgedientem Altpapier
Vom Game Cube zur Nintendo Switch: Kann Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auch 20 Jahre später noch in unserem Test punkten?www.4players.de
Ehrlich gesagt sehe ich bei einer 84% Wertung dein Problem nicht!
Das ist purer Hate. Wie immer von denen.Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.
Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, beginnt Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor im Test - Farbfrische Neuauflage statt ausgedientem Altpapier
Vom Game Cube zur Nintendo Switch: Kann Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auch 20 Jahre später noch in unserem Test punkten?www.4players.de