Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Scheint wohl doch das finale Shirt zu sein laut Händleraussage. Freu mich echt aufs Spiel nächste Woche :awesome: :boogie:
Grade bei WoG vorbestellt. Gabs noch n Shirt dazu ^^

sw_papermariodielegendevomaeonentorshirt.jpg
 

Nintendo hat gekocht. 91 :banderas:
 

Nintendo hat gekocht. 91 :banderas:
Gekocht? Wohl eher aufgewärmt :vv:
 
Nintendo hat geliefert! :awesome:

Hoffentlich verkauft es sich super und die checken endlich mal, dass es wieder solide Mario RPGs braucht!!
 
RE vom äönentor passt schon. Ist 20 Jahre alt, ein Klassiker und das letzte unumstrittene Paper Mario, schön renoviert und in der Endphase der Switch total okay.

nur fullprice ist unschön, aber Mario läuft halt immer und deshalb können sie‘s machen. Im Gegensatz zum Prime RE.
 
Nintendo hat geliefert, sehr schön.

Wollte eigentlich vorher noch Sea of Stars durchzocken, aber Biomutant hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. ^^
Ab Donnerstag ist ist aber definitiv erstmal Paper Mario 2 Time, freue mich. :)
 
Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.

Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo

Ehrlich gesagt sehe ich bei einer 84% Wertung dein Problem nicht! :tinglewine:
 
Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.

Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, beginnt Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo

Das ist purer Hate. Wie immer von denen.

Schau dir einfach denen ihre Kritikpunkte an:

minus.gif
Zu viel Hin- und Hergelaufe beeinträchtigt Pacing

- Peach- Passagen langweilen

- Eher anspruchslos

- Inventar viel zu klein

Alles gelogen. Lügen über Lügen. Schreibt was von Anspruchslos, aber kritisiert dann dass das Inventar zu klein ist. Scheiße ne, wenn man nicht genug HP Items im Inventar tragen kann, weil einem das Game zu anspruchsvoll ist. Ein Widerspruch in sich. Außerdem waren die Peach Passagen die geilsten. Weil man da mehr von der Story erfährt und die sehr spannend sind.
Viel Hin- und Hergelaufe gab es ebenfalls nicht. Das ist kein Metroidvania. Und das Pacing beeinflusst das schon mal gar nicht.

Das einzige was stimmt sind die kritisierten 30fps. Die aber die meisten nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom