Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.

Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, beginnt Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo


Das ist purer Hate. Wie immer von denen.

Schau dir einfach denen ihre Kritikpunkte an:

minus.gif
Zu viel Hin- und Hergelaufe beeinträchtigt Pacing

- Peach- Passagen langweilen

- Eher anspruchslos

- Inventar viel zu klein

Alles gelogen. Lügen über Lügen. Schreibt was von Anspruchslos, aber kritisiert dann dass das Inventar zu klein ist. Scheiße ne, wenn man nicht genug HP Items im Inventar tragen kann, weil einem das Game zu anspruchsvoll ist. Ein Widerspruch in sich. Außerdem waren die Peach Passagen die geilsten. Weil man da mehr von der Story erfährt und die sehr spannend sind.
Viel Hin- und Hergelaufe gab es ebenfalls nicht. Das ist kein Metroidvania. Und das Pacing beeinflusst das schon mal gar nicht.

Das einzige was stimmt sind die kritisierten 30fps. Die aber die meisten nicht stören.

lol, 4Players hat Stellar Blade gleich viel wie dem PM2 Remake gegeben, kein Wunder dass die niemand ernst nimmt :lol:
ihr habt auch sonst keine probleme oder?
 
Mir alles so egal, ob das Game jetzt 99 Score hätte oder 65 🤷🏿‍♂️

Ich kaufe es und es wird Mega geil 🤩
 
Es geht doch nicht um die Zahl... Es geht um das Fazit. Und anscheinend war ihnen von vornherein klar, dass das Spiel bei der Presse besser ankommt als bei ihnen. Und schreibt als erstes im Fazit: "wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund"..

Das Leute wie MrMet das nicht verstehen und lieber wieder ein "die pöhsen Nintendo Fans akzeptieren keine andere Meinung" wundert mich nicht.

Nochmal: die Meinung ist legitim, wenn es wirklich ihre Meinung ist. Aber das klingt eher so, als wollten die unbedingt auffallen
 
Es geht doch nicht um die Zahl... Es geht um das Fazit. Und anscheinend war ihnen von vornherein klar, dass das Spiel bei der Presse besser ankommt als bei ihnen. Und schreibt als erstes im Fazit: "wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund"..

Das Leute wie MrMet das nicht verstehen und lieber wieder ein "die pöhsen Nintendo Fans akzeptieren keine andere Meinung" wundert mich nicht.

Nochmal: die Meinung ist legitim, wenn es wirklich ihre Meinung ist. Aber das klingt eher so, als wollten die unbedingt auffallen
schön wie du mir worte in den mund legst :)

wenn 4players auffallen wollte dann würden sie dem spiel eine schlechte wertung geben und nicht "wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund" schreiben.
 
Bin ja der Meinung, wenn einem ein Spiel nicht soo gut gefällt wie anderen, ist das legitim.

Aber wenn das Fazit mit dem Satz: wir Nehmen kein Blatt vor dem Mund, beginnt Frage ich mich schon, ob sie einfach dagegen sein wollen imo

Es ist doch auch einfach ein Wortwitz. Blatt/=Papier/Paper Mario
 
Scheisst und ignoriert doch diese Schundblätter einfach.

Ansonsten haben sie genau das was sie wollen und dass sollte man denen gar nicht eingestehen
 
Habs vorgestern bestellt. Umso cooler, dass das so absahnt wobei mir persönlich die Wertung auch egal gewesen wäre... mich ärgert es nur ein wenig, dass ich das damals auf cube nicht hatte.
 
Habs vorgestern bestellt. Umso cooler, dass das so absahnt wobei mir persönlich die Wertung auch egal gewesen wäre... mich ärgert es nur ein wenig, dass ich das damals auf cube nicht hatte.

Bei mir das gleiche, als das Spiel raus kam damals für den Cube waren gerade die zwei Jahre am laufen wo ich mir am wenigsten gespielt habe in meinem Leben.

Da waren Mädels wichtiger und hatte in dem Zeitraum meine Partnerin auch kennen gelernt.

Hatte dass damals definitiv in der Hand und sagte „ach ich zocke ja eh inzwischen viel weniger“ 😂
 
Glaube nicht das die einen Wortwitz im Sinn hatten. Was sagst du zu deren, an den Haaren herbeigezogenen, Kritikpunkten?
Ich spiele es dann zum ersten mal, diese zwei hervorgehobenen Punkte mag ich aber auch ned immer. Aber kann es im Kontext 0 beurteilen.
Die Altlasten in Form von winzigem Inventar und Pacing-Problemen dank zu vielem Hin- und Hergelaufe hätte man sich allerdings sparen können.”

Grade letzteres war aber halt vor allem damals Standardkost in sehr sehr vielen JRPGs und konnte je nach Aufwand schon an den Nerven zerren. Da JRPGs aber zu meinen Hauptgenres gehören, lässt es mich nicht verzweifeln. Aber heute gehts auch anders. Ich mag btw auch das pure Gegenteil davon ned. Also X Bequemlichkeitsoptionen und dadurch dann kein Gefühl für vieles.

Pacing hat jeder ein etwas anderes Gefühl. Was dem einen taugt kann jemand anderes stören. Halt sehr subjektiv.
-
Test lese ich aber nix, freu mich einfach auf Spiel und Shirt am Donnerstag :banderas:
 
Zurück
Top Bottom