Paper Mario Color Splash (Wii U)

Nintendo bräuchte halt mal wieder einen Grund Qualität abzuliefern. Wenn jeder trotzdem nur das halbgare Zeugs kauft, weil ja sonst nichts mehr kommt, lernt Nintendo seine Lektion nie und es wird sich nichts ändern! :scan:

Aber was ist, wenn ich dieses halbgare Zeug mag und kaufe :cry3:

Bin ich dann sowas wie ein Streikbrecher? :v:

Ich denke einfach, dass sich ein Action-Adventure zum einen besser verkauft, zum anderen ein RPG mehr Entwicklungszeit beansprucht. Dadurch, dass die Wii U nicht gerade mit einer riesigen Userbase gesegnet ist, denke ich, dass es in einem finanziellen Desaster enden würde, würden sie ein RPG-Paper Mario bringen.

Meine Hoffnungen an das Spiel sind immer noch groß. Ich hoffe einfach, dass wir auf NX mal wieder ein richtiges RPG bekommen. Wenn das nächste Spiel keins wird, war es das wohl und wir werden auf ewig Paper Mario 64 und Äonentor replayen.

Wenigstens die ersten beiden Teile als HD-Remake mit der Color-Splash-Engine in HD wäre genial :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war eigentlich nur leer und relativ nichtssagend. Ich hoffe das Spiel ist einfach nur in einem sehr frühen Stadium und Miyamoto hat nix zu sagen. Da man allerdings wieder so eine Worldmap hat und als NPC bisher wieder nur Standard-Toads gesehen hat, bin ich erstmal skeptisch.

Ich denke einfach, dass sich ein Action-Adventure zum einen besser verkauft, zum anderen ein RPG mehr Entwicklungszeit beansprucht. Dadurch, dass die Wii U nicht gerade mit einer riesigen Userbase gesegnet ist, denke ich, dass es in einem finanziellen Desaster enden würde, würden sie ein RPG-Paper Mario bringen.

finanzielles desaster wegen rpg-kampfsystem, interessanten npcs, kampfgefahrten usw :rofl3:

als ob das spiel viel teurer ist als ein pikmin 3 und sich auch so bescheiden verkaufen wird.

Beschreibt das ganze recht gut
jLKxEb7.jpg

Kreativität vs 08/15

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das all das noch auf dem NX umgesetzt wird.

War ja jedenfalls in Sticker Star so. Wollen wir für Color Splash nur das Beste hoffen.

Weiß man eigentlich schon, in wie weit Miyamoto wieder seine Finger im Spiel haben wird?

Kenn denn Sticker teil nicht.
Erwarte aber ein Top Spiel.
Der trailer war ja schon geil.
Bin da sehr zuversichtlich

Immer schön wenn man die Entwicklungsphasen der User miterlebt. MTC war ja auch herrlich als er durchgeknattert ist und als freier Mann wiedergeboren wurde. Das hier ließt sich schon sehr schön ironisch. Mehr davon.

Was sagt dein Kumpel eigentlich zu deiner Wii U, hat er sich gefreut oder ist das Dingen schon auf eBay gelandet?

[video=youtube;fFmC9GEKcgY]https://www.youtube.com/watch?v=fFmC9GEKcgY[/video]

Die Idee mit dem Deckzusammenstellen gefällt mir sehr gut, könnte auch wirklich Sinn machen :nerd:

Also für mich war das Spiel mit Starfox Zero das Highlight der NDirect, da es endlich wieder für eine Heimkonsole erscheint.

Spiele ja gerade Paper Mario (N64-VC auf der WiiU) und hätte zwar auch lieber ein RPG nach Machart der ersten 2 Spiele, aber auch das hier sieht nach viel Spaß aus ... ich freu mich drauf! :)

Zurück
Top Bottom